Stammtisch Januar 2013

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

bird

Re: Stammtisch Januar 2013

Beitrag von bird »

Moin Mädels.....

sorry, beim letzten Stammi konnte ich nicht, hatte andere Party-Verpflichtungen zu erfüllen.

Als erstes würde ich Vorschlagen für den Februar-Stammi einen neuen Thread zu eröffnen...ist übersichtlicher...gelle...

Und dann wäre da noch meine heftige Sympathie für Jens und alle Main-Süd-Ufer-Mustang-Treiber....

Natürlich fährt man gerne 1x im Monat ein paar Meilen um Gleichgesichter zu treffen, es wäre allerdings auch schön für uns "Süd-Länder" wenn es mal bei uns in der Nähe sein könnte.
Jeder von uns hat am Tag darauf die Eine oder Andere Verpflichtung, da kommt so ein Alkabend mit Außwärtspennen in der Familien nicht immer gut an...
Könnte leicht passieren, dass einer dann dauerhaft eine neue Bleibe braucht, ist ja nicht der einzige Abend, an dem wir dem Hobby fröhnen und den Rest vergessen...oder?

Vorschläge zum Treffen im Raum Darmstadt kann ich reichlich machen....im neuen "Februar-Stammi-Thread"...... und der Jens bestimmt auch...

Also dan.....geben wir mal alle Gaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss

PS: Straßen sind trocken und frei von Salz...also....raus mit dem GAUL
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Stammtisch Januar 2013

Beitrag von Dearborn »

Achtung! Bitte auf neuen Thread unter: Stammtische u. andere regionale Gruppierungen » Rhein - Main»Stammtisch Februar 2013
gehen, hier ist ENDE
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“