Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstein?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstei
Mir ist egal wo wir uns treffen....hauptsache wir treffen uns und es gibt was zu essen und trinken.....
Hoffentlich hält das warme Wetter bis Oktober an, ich will mit dem Stang raus an die frische Luft....
Fazit: Ich schließe mich der Mehrheit an !!
Hoffentlich hält das warme Wetter bis Oktober an, ich will mit dem Stang raus an die frische Luft....
Fazit: Ich schließe mich der Mehrheit an !!
So,
von mir ein "Frohes Neues" an euch alle.
Ich bin unter Vorbehalt auch am 28.01. dabei.....unter Vorbehalt deswegen, weil ich hier unten doch ziemlich vom Wetter abhängig bin und ganz gerne mit dem Mustang kommen würde.
Also: bei halbwegs gutem Wetter bin ich dabei, bei schlechtem nicht.
Schönen Gruß,
Kai
von mir ein "Frohes Neues" an euch alle.
Ich bin unter Vorbehalt auch am 28.01. dabei.....unter Vorbehalt deswegen, weil ich hier unten doch ziemlich vom Wetter abhängig bin und ganz gerne mit dem Mustang kommen würde.
Also: bei halbwegs gutem Wetter bin ich dabei, bei schlechtem nicht.
Schönen Gruß,
Kai
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hallo Leute,
so, nochmal ich
Kaum zu glauben, aber die Viehweide hat sich heute bei mir per email gemeldet. Der Tisch ist am 28.01. reserviert!!!! Juhuu, hat dann doch noch geklappt. Also, wir sehen uns um 18.00 Uhr in Hofheim....
Liebe Grüße
Dearborn
so, nochmal ich
Kaum zu glauben, aber die Viehweide hat sich heute bei mir per email gemeldet. Der Tisch ist am 28.01. reserviert!!!! Juhuu, hat dann doch noch geklappt. Also, wir sehen uns um 18.00 Uhr in Hofheim....
Liebe Grüße
Dearborn

- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Yeahhh...... jippi 
Gut gemacht!

Gut gemacht!
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Das das unserem Thomas 82 gefällt dachte ich mir schon, der gute braucht sich in seinem Wohnzimmer blosmit dem Rücken zum Fenster zu drehen, und sich rückwerts umfallen zu lassen und liegt sozusagen direkt in der Fieweiseneinfahrt.
Grüße
Markus Pokalverdächtiger für die weiteste Anreis Bernhardt
Grüße
Markus Pokalverdächtiger für die weiteste Anreis Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Orbiter hat geschrieben:Markus Pokalverdächtiger für die weiteste Anreis Bernhardt
Ahoi Bärbel,
ich sag's ja extrem ungern, aber wenn ich es wirklich nach Hofheim schaffen sollte, dann gehört der Pokal mir.
Sindelfingen- Hofheim: >200 km
Aber ich komm ja nicht deshalb, sondern weil ich euch alle gern mal wiedersehen würde.
Schönen Gruß,
Kai
Ahoi Bärbel,
ich sag's ja extrem ungern, aber wenn ich es wirklich nach Hofheim schaffen sollte, dann gehört der Pokal mir.
Sindelfingen- Hofheim: >200 km
Aber ich komm ja nicht deshalb, sondern weil ich euch alle gern mal wiedersehen würde.
Schönen Gruß,
Kai
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
OK !
Grüße
Markus Pokalverdächtiger für die erlich gemeiteste Anreise Bernhardt
und nicht so ein Labidares, ich komme weil ich euch gerne habe gleichgültig wie lange der Weg ist
Grüße
Markus Pokalverdächtiger für die erlich gemeiteste Anreise Bernhardt
und nicht so ein Labidares, ich komme weil ich euch gerne habe gleichgültig wie lange der Weg ist
Stammtisch Rhein Main

Aloha Bärbel,
von "gern haben" war keine Rede...nur von "gerne wiedersehen". *hihi*
Haarspalterische Grüße,
Kai
von "gern haben" war keine Rede...nur von "gerne wiedersehen". *hihi*
Haarspalterische Grüße,
Kai
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Update von mir!
Frauchen benötigt am 28. das Alltagsauto, mein Pony ist noch nicht Startklar,
bin also auch nur unter Vorbehalt dabei.
Frauchen benötigt am 28. das Alltagsauto, mein Pony ist noch nicht Startklar,
bin also auch nur unter Vorbehalt dabei.
LG
Mario

Mario

- Orbiter
@ Mario !
Es wird sich jemand finden der dich abholt, ansonsten würde ich den Pick Up Service mit anschließenden Kick Off Service vor der Haustür übernehmen.
Grüße
Markus Rausgeschmissen Bernhardt
Es wird sich jemand finden der dich abholt, ansonsten würde ich den Pick Up Service mit anschließenden Kick Off Service vor der Haustür übernehmen.
Grüße
Markus Rausgeschmissen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main