Mein 66er Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Mein 66er Coupe
Hallo Mustangfreunde.
Ich packe mal die Fotos vom Unterboden etc. hier hinein, und lösche sie im "Gesuche"-Thread (wenn es geht).
Da es die einzigen vom Urzustand sind die ich habe. Jetzt ist mit Wachs behandelt.
hier noch in seiner alten Heimat:
------
f.G.
Torsten
Ich packe mal die Fotos vom Unterboden etc. hier hinein, und lösche sie im "Gesuche"-Thread (wenn es geht).
Da es die einzigen vom Urzustand sind die ich habe. Jetzt ist mit Wachs behandelt.
hier noch in seiner alten Heimat:
------
f.G.
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Hallo Torsten,
da hast du dir wirklich ein feines originales Stück Autogeschichte geleistet.
Versuche dass was du hast zu erhalten und genieße es damit umher zu cruisen.
Gruß Ben
P.S.: Die Blackplates hat man dir nicht zufälligerweise mitgegeben?
da hast du dir wirklich ein feines originales Stück Autogeschichte geleistet.
Versuche dass was du hast zu erhalten und genieße es damit umher zu cruisen.
Gruß Ben
P.S.: Die Blackplates hat man dir nicht zufälligerweise mitgegeben?
Re: Mein 66er Coupe
Hallo Ben.
Aber klar doch:
..und die Rahmen befinden sich beide wieder am alten Platz...incl. kleinem Nummernschild
f.G.
Torsten
Aber klar doch:
..und die Rahmen befinden sich beide wieder am alten Platz...incl. kleinem Nummernschild
f.G.
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Genial die Blackplates!
Max66 hat geschrieben:..und die Rahmen befinden sich beide wieder am alten Platz...incl. kleinem Nummernschild
Ich habe gehört dass seit kurzem die Dresdner Zulassungstelle eine neue Chefin bekommen hat...
....da hast du dich wohl ganz schön ins Zeug gelegt für die kleinen Kennzeichen (zumindest für das vordere).
Gruß Ben
Max66 hat geschrieben:..und die Rahmen befinden sich beide wieder am alten Platz...incl. kleinem Nummernschild
Ich habe gehört dass seit kurzem die Dresdner Zulassungstelle eine neue Chefin bekommen hat...
....da hast du dich wohl ganz schön ins Zeug gelegt für die kleinen Kennzeichen (zumindest für das vordere).
Gruß Ben
- 70lime met
- Beiträge: 3470
- Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00
Re: Mein 66er Coupe
solch einen Unterboden würde ich nicht anfassen, ausser sauber machen und versiegeln!
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK



Re: Mein 66er Coupe
70lime met hat geschrieben:solch einen Unterboden würde ich nicht anfassen, ausser sauber machen und versiegeln!
und die Einrohranlage erhalten..
und die Einrohranlage erhalten..


Re: Mein 66er Coupe
Hallo Mustangfreunde.
Der Unterboden ist nur gereinigt worden, nicht gestrahlt oder ähnliches. Dann mit Wachs behandelt.
Und alles andere komplett mit Sander's hohlraumkonserviert.
Die Abgasanlage bleibt so wie sie ist. Ich hoffe noch recht lange. Und sie klingt noch nicht mal schlecht...
...hier eine kleine Klangprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=gIttDpl0b7w
Gibt es denn eine Möglichkeit, diese vor Rost o.ä. zu schützen? Außer immer schön heiß fahren.....
f.G.
Torsten
Der Unterboden ist nur gereinigt worden, nicht gestrahlt oder ähnliches. Dann mit Wachs behandelt.
Und alles andere komplett mit Sander's hohlraumkonserviert.
Die Abgasanlage bleibt so wie sie ist. Ich hoffe noch recht lange. Und sie klingt noch nicht mal schlecht...
...hier eine kleine Klangprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=gIttDpl0b7w
Gibt es denn eine Möglichkeit, diese vor Rost o.ä. zu schützen? Außer immer schön heiß fahren.....
f.G.
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Max66 hat geschrieben:...hier eine kleine Klangprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=gIttDpl0b7w
Hey Torsten, deine Fähigkeiten, bzw. deine Schnelligkeit möchte ich haben.....
.....du schaffst es um dein Auto zu laufen und auszusteigen ohne das man dich sieht! Respekt!
Gruß Ben
P.S.: Klingt wirklich nicht schlecht für eine Einrohranlage. Wir sollten uns unbedingt mal treffen.
http://www.youtube.com/watch?v=gIttDpl0b7w
Hey Torsten, deine Fähigkeiten, bzw. deine Schnelligkeit möchte ich haben.....
.....du schaffst es um dein Auto zu laufen und auszusteigen ohne das man dich sieht! Respekt!
Gruß Ben
P.S.: Klingt wirklich nicht schlecht für eine Einrohranlage. Wir sollten uns unbedingt mal treffen.
Re: Mein 66er Coupe
Hallo..
@Ben: .. ja ich kann auch schnell, wenn ich will..
...treffen? unbedingt!
Hier habe ich nun mal das Kennzeichen vom Differential. Kann mir das bitte jemand erklären?
Danke.
f.G.
Torsten
@Ben: .. ja ich kann auch schnell, wenn ich will..
...treffen? unbedingt!
Hier habe ich nun mal das Kennzeichen vom Differential. Kann mir das bitte jemand erklären?
Danke.
f.G.
Torsten

Re: Mein 66er Coupe
Hallo.
Also es ist wohl ein Standard 2.80er Differential, aus '65 im November, Tag 8 ??,
was bedeutet NL im WCZ-E Code?...
Und die 930 ist das Werk, welches das wohl ist?
Und es scheint noch das erste zu sein da keine Rev.-Nr. dabei ist..
Es ist mir noch nicht alles klar geworden...
f.G.
Torsten
Also es ist wohl ein Standard 2.80er Differential, aus '65 im November, Tag 8 ??,
was bedeutet NL im WCZ-E Code?...
Und die 930 ist das Werk, welches das wohl ist?
Und es scheint noch das erste zu sein da keine Rev.-Nr. dabei ist..
Es ist mir noch nicht alles klar geworden...
f.G.
Torsten
