Ich war gestern in Luxembourg unterwegs und sah schon von weitem, wie saubere Elektroenergie in Frankreich produziert wird, damit auch Luxembourg schön sauber fährt
In Asien geht jeden Monat ein neuer Kohlekraftwerk ans Netz und hier wollen sich alle einen auf Umweltschonen wixen. Ja, auch ich installiere von meinem Haupt-Job aus elektronischmagnetischeverstrahlmähroboter -(laufen mittlerweile mit GPS), und killen jeden Tag alles an Insekten was denen im Weg ist. Sie erzeugen zusätzlich Schwingungen in den Boden. Bienen haben keine Chance Blümchen zu bestäuben, aber alles für die saubere Umwelt damit sonstwo ein sinnloser Krieg gemacht werden kann, paar Leute sich die Säcke voll machen können, da spielt die Umwelt keine rolle, ist weit genug weg. Wieviel gesundes Trinkwasser und andere Rohstoffe für die ganze Elektroscheisse verwendet und vernichtet wird, ist den meisten garnicht klar. Das geht gegenüber einem vergleichbaren Verbrenner nie auf! Die hässlichen Ventilatoren vor den Wäldern trocknen den Boden und Wald aus, damit geht auch hier alles kaputt. Ganz zu schweigen, was da alles an Tierwelt untendrunter liegt. Und sie brennen auch mal ab, und dann ist die Verschmutzung grösser als alle Flieger über ganz Doofland in einem Jahr zusammen. Wer das alles befürwortet und für gut findet, der hat den Knall nicht gehört. Aber im TV haben sie es gesagt. Damit das jetzt nicht so rüber kommt, wie es sich vielleicht für den einen oder anderen liest; ich habe nichts gegen jemanden, der aus persönlichen Gründen Elektro fahren will, wer aber davon überzeugt ist, dass es besser und gesunder im ganzen ist, der hat in meinen Augen was das angeht Augenwischerei im Kopf.
Alles dreht sich nur ums Geld, die Luft ist viel besser seit dem alles teurer für Verbrenner wurde
Überhaupt im Mustangforum Zeit dafür zu verschwenden