Danke für den Tipp aber Irfan View läuft wohl auf den iMac nicht
Motorcode Q
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Motorcode Q
Mit diesem Link hat es jetzt doch noch geklappt, besten Dank für die Hilfe.Hugo89 hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 09:02Kleiner Tipp,
Bild hier hochladen:
https://abload.de/
Verkleinerung kannst du 800x600 wählen,
Dann lädst du hoch und dir werden diverse Links angezeigt. Du wählst den "Direktlink für Foren" und kopierst ihn hier in das Textfeld. Dann erscheint hier das Bild direkt. Ist ganz einfach![]()
Hallo Beat,basso hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 10:09 " Ach ja, kann mir jemand sagen was der "VIN-Report" von Marti enthält ? lohnt es sich diesen zu ordern ?"
Hoi René
ich bin der Meinung, ja das lohnt sich. so erfährst Du seriös wie Dein Auto ab Band lief, was mit der Zeit hinzugekommen ist, oder weggelassen wurde. Auch wenn Du das Gerät gerade erst gekauft hast, kann es vorteilhaft sein, zu wissen wie der Originalzustand war, wenn man das Auto weiterverkaufen will. (Original Zustand, am liebsten mit matching numbers erhöht den Verkaufspreis)
Schönä Sunntig
Beat
klingt sehr gut und interessant.
Ich habe mir den Deluxe Marti Report machen lassen, jetzt frage ich mich ob denn da bei diesem VIN-Report nicht die gleichen Angaben drin stehen aber so wie Du schreibst sollte dort nicht das gleiche sein.
Gruss
René
Hoi René
doch, muss sogar, die VIN identifiziert das Fahrzeug, mit dem VIN-Decoder findest Du die relvanten Info's zu Deiner Perle, aber der Marti Report formuliert das ganze als Dokument mit einigen Zusatzinfos wie 1 of ....
Du kannst das als Vervollständigung Deines Oldtimers in Sachen Dokumentation verstehen. Ich bin der Meinung der Marti Report gehört zu unseren Fahrzeugen dazu.
Bzw. da kannst Du tatsächlich auch erkennen was über die Jahrzehnte verändert wurde, wenn...
Viel Spass mit dem sehr schönen Gerät.
Beat
doch, muss sogar, die VIN identifiziert das Fahrzeug, mit dem VIN-Decoder findest Du die relvanten Info's zu Deiner Perle, aber der Marti Report formuliert das ganze als Dokument mit einigen Zusatzinfos wie 1 of ....
Du kannst das als Vervollständigung Deines Oldtimers in Sachen Dokumentation verstehen. Ich bin der Meinung der Marti Report gehört zu unseren Fahrzeugen dazu.
Bzw. da kannst Du tatsächlich auch erkennen was über die Jahrzehnte verändert wurde, wenn...
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

Super, freut mich. Du kannst je nach Bild auch die Auflösung hoch schrauben. Dauert das Laden bei dem ein oder anderen dann halt ein wenig länger, sollte aber 2022 kein Problem mehr seinDuke70 hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 12:26Mit diesem Link hat es jetzt doch noch geklappt, besten Dank für die Hilfe.Hugo89 hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 09:02Kleiner Tipp,
Bild hier hochladen:
Dann lädst du hoch und dir werden diverse Links angezeigt. Du wählst den "Direktlink für Foren" und kopierst ihn hier in das Textfeld. Dann erscheint hier das Bild direkt. Ist ganz einfach![]()

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Danke Beat,ich sehe das ja eigentlich genau so aber für den Versand von einem Blatt Papier 35$ zu verlangen finde ich schon fast frech.basso hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 17:11 Hoi René
Beat
Gruss
René
Ja das ist eine saubere Sache und auch einfach.....Hugo89 hat geschrieben: ↑Mo 10. Okt 2022, 20:12Super, freut mich. Du kannst je nach Bild auch die Auflösung hoch schrauben. Dauert das Laden bei dem ein oder anderen dann halt ein wenig länger, sollte aber 2022 kein Problem mehr seinDuke70 hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 12:26Mit diesem Link hat es jetzt doch noch geklappt, besten Dank für die Hilfe.Hugo89 hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 09:02
Kleiner Tipp,
Bild hier hochladen:
![]()

Gruss
René
Duke70 hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 17:33Danke Beat,ich sehe das ja eigentlich genau so aber für den Versand von einem Blatt Papier 35$ zu verlangen finde ich schon fast frech.basso hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 17:11 Hoi René
Beat
Gruss
René
...ja, und ich habe dann auch noch einen Monat darauf gewartet

Da kann ein Postfach in Konstanz auch schon mal sehr hilfreich sein.
LG
Beat
Bagaluten sind auch nur Menschen.......

- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Ich gehe mal davon aus, das Kevin Marti die Lizenzrechte von Ford bestimmt nicht geschenkt bekommen hat..... Außerdem sitzt da ne Firma hinter, da muß auch Personal bezahlt werden.Duke70 hat geschrieben: ↑Mi 19. Okt 2022, 17:33Danke Beat,ich sehe das ja eigentlich genau so aber für den Versand von einem Blatt Papier 35$ zu verlangen finde ich schon fast frech.basso hat geschrieben: ↑So 9. Okt 2022, 17:11 Hoi René
Beat
Gruss
René
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)