Mustang BJ 67 Kaufberatung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
andyboo
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: `68 Ford Mustang 302 Coupe

Re: Mustang BJ 67 Kaufberatung

Beitrag von andyboo »

HomerJay hat geschrieben:Die Unterbodenpampe erhöht den Spass am Schrauben maximal. Da klebt ja wirklich alles. 8-)
ist doch praktisch! Da kann man mal den Schraubenzieher ans Bodenblech pappen, wenn man ne freie Hand braucht! ;) :)
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

DukeLC4 hat geschrieben:
phudecek hat geschrieben:Beim Grünen gefallen mir die um die ganz individuell um 180° gedrehten Auspuffenden, sowie die UNterbodenbrühe die am Auspuff runterläuft. Sobald der richtig heiß wird richt das bestimmt super. Sicherheitshalber gleich die ganzen Leitungen, Handbremszüge und Tank mit Unterbodenschutz vollgerotzt.

Das Foto vom AUfkleber ist hoffentlich nur eine Blase unter dem Weißen Klebestreifen, oder blüht da die Tür auch schon?

Kein Bild unter die Haube und Kofferraum? Warum Schaniere festgerostet? Kein Akku beim Handy übrig? Oder schämt er sich, weil er auch den Koffer und vielleicht auch MOtorraum mit Unterbodenschutz ausgespritzt hat?

Ansonsten "wertsteigernde" PimpMy Ride Aussattung (Lenkrad, Felgen, Gascap anstelle des üblichen Dinradios. Das hat er aber mit den vielen Streifen wieder gutgemacht. Bis sicher der Wagen liegt jetzt viel besser in der Kurve :roll: )
Ich kenne das Auto von früher, habe da mal dran geschraubt.
Der Wagen ist unten top, ungeschweißt und nur etwas Flugrostansätze.
Überall noch originale rotbraune Grundierung am Unterboden.
Warum man so was bei einem Schönwetterauto mit klebrigem Unterbodenschutz zumumpft werde ich nie verstehen.
Nach einem Jahr ist das mit Sand und Dreck verklebt und schrauben an dem Auto eine Freude. :?

Gruß
Patrick
War bei mir auch so. Nachdem ich den UNterbodenschutz aus dem Kofferraum raus hatte, war da kein Rost, nur Macken im Lack. Die Übeltäter sind der Meinung den Wagen auf die Art schnell optisch aufzuwerten. Leider ist das genaue Gegenteil der Fall.
Viele Grüße
Peter
andyboo

Beitrag von andyboo »

Mistertacobell hat geschrieben:Bin Samstag zusammen mit Kumpel bei Danny Geevers in Holland kannst ja mal auf seiner Seite schauen ob was passendes dabei ist dann kann ich mal drüber schauen.!
Danke :) Hab mal reingeschaut! Die Auswahl ist groß bei dem!
Der hat einen 68er in Raven Black. Ein Survivor. Wäre interessant ob das noch der Originallack (könnte früher Burgund gewesen sein??) ist und wie die Substanz des Bleches ist? Hat Oregon Nummernschilder.
Wurde der nur gefahren oder auch regelmäßig gewartet?

Also wenn du an dem vorbeiläufst...
andyboo

Beitrag von andyboo »

phudecek hat geschrieben:
DukeLC4 hat geschrieben:
phudecek hat geschrieben:Beim Grünen gefallen mir die um die ganz individuell um 180° gedrehten Auspuffenden, sowie die UNterbodenbrühe die am Auspuff runterläuft. Sobald der richtig heiß wird richt das bestimmt super. Sicherheitshalber gleich die ganzen Leitungen, Handbremszüge und Tank mit Unterbodenschutz vollgerotzt.

Das Foto vom AUfkleber ist hoffentlich nur eine Blase unter dem Weißen Klebestreifen, oder blüht da die Tür auch schon?

Kein Bild unter die Haube und Kofferraum? Warum Schaniere festgerostet? Kein Akku beim Handy übrig? Oder schämt er sich, weil er auch den Koffer und vielleicht auch MOtorraum mit Unterbodenschutz ausgespritzt hat?

Ansonsten "wertsteigernde" PimpMy Ride Aussattung (Lenkrad, Felgen, Gascap anstelle des üblichen Dinradios. Das hat er aber mit den vielen Streifen wieder gutgemacht. Bis sicher der Wagen liegt jetzt viel besser in der Kurve :roll: )
Ich kenne das Auto von früher, habe da mal dran geschraubt.
Der Wagen ist unten top, ungeschweißt und nur etwas Flugrostansätze.
Überall noch originale rotbraune Grundierung am Unterboden.
Warum man so was bei einem Schönwetterauto mit klebrigem Unterbodenschutz zumumpft werde ich nie verstehen.
Nach einem Jahr ist das mit Sand und Dreck verklebt und schrauben an dem Auto eine Freude. :?

Gruß
Patrick
War bei mir auch so. Nachdem ich den UNterbodenschutz aus dem Kofferraum raus hatte, war da kein Rost, nur Macken im Lack. Die Übeltäter sind der Meinung den Wagen auf die Art schnell optisch aufzuwerten. Leider ist das genaue Gegenteil der Fall.
Habe gestern mit dem Verkäufer telefoniert. War ein nettes Gespräch!
Die Streifen auf Haube, Dach.. sind lackiert! :(
Wenn man sich das Bild von der Tür Vorderkotflügel li. anschaut, sieht man das an der Türe schon gearbeitet (gespachtelt) wurde. Der Falzverlauf zum VoKo verläuft anders. Am VoKo unten (unterhalb der Klebestreifen) wurde schon Nachgetupft, ob wegen Rost oder Steinschlag kann ich nicht erkennen? Er aht auch ein Bild von der Schweißnaht im Kofferraum reingestellt - Warum gerade an der Stelle geschweißt wurde ?????
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Ich sehe da nichts Geschweistes. Nur paar Dellen im Radlauf. Und immerhin keine Pampe drin. Die Karosseriestopfen kamen bei Ford doch erst nach dem Lackieren rein oder :?:
Viele Grüße
Peter
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

andyboo hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:Bin Samstag zusammen mit Kumpel bei Danny Geevers in Holland kannst ja mal auf seiner Seite schauen ob was passendes dabei ist dann kann ich mal drüber schauen.!
Der hat einen 68er in Raven Black. Ein Survivor. Wäre interessant ob das noch der Originallack (könnte früher Burgund gewesen sein??) ist und wie die Substanz des Bleches ist? Hat Oregon Nummernschilder.

wir sind zu dritt den schauen wir auch mal an...." Schwarz verkauft sich eigentlich schnell " denke der ist nicht besonders :roll:
Twilight
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic

Beitrag von Twilight »

Abwarten 8-)

Lacktiefenmesser, Magnetkarte und LED Lenser sind am Start… schauen wir mal der Kleinen unter das Röckchen :mrgreen:
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
andyboo

Beitrag von andyboo »

phudecek hat geschrieben:Ich sehe da nichts Geschweistes. Nur paar Dellen im Radlauf. Und immerhin keine Pampe drin. Die Karosseriestopfen kamen bei Ford doch erst nach dem Lackieren rein oder :?:
Kenne das mit Karosseriestopfen erst nach nach der Lackierung auch so, macht auch Sinn!?!
andyboo

Beitrag von andyboo »

Mistertacobell hat geschrieben:
andyboo hat geschrieben:

wir sind zu dritt den schauen wir auch mal an...." Schwarz verkauft sich eigentlich schnell " denke der ist nicht besonders :roll:
Hört sich gut an! ;) Bin mal gespannt! ;)
Wollt ihr auch einen kaufen oder ist das heute nur just for fun?
Twilight
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic

Beitrag von Twilight »

andyboo hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:
andyboo hat geschrieben: Danke :) Hab mal reingeschaut! Die Auswahl ist groß bei dem!

Hört sich gut an! ;) Bin mal gespannt! ;)
Wollt ihr auch einen kaufen oder ist das heute nur just for fun?
Just for fun ☺️ Autos gucken und Bier trinken 8-)
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“