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Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- sally67
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
Gut geschrieben,Carsten
Gruß und
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Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
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Esserden78
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
Sorry für meine barsche Schreibweise, ich war mit etwas verwirrt. Danke fürs Feedback, dir auch Wikinger !
- sally67
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
TopEsserden78 hat geschrieben:Sorry für meine barsche Schreibweise, ich war mit etwas verwirrt. Danke fürs Feedback, dir auch Wikinger !
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- SteffenG
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
Ich denke man sollte hier nicht nur bezüglich des aussehen und den Lack reden.
Auch ein Laie sieht wenn der Lack nicht schön ist und die Sitze kaputt sind dafür sollte man kein Fachmann sein.
Es geht um die Technik und die Grundsubstanz das diese stimmt. Und danach richtet sich der Preis wenn jemand kommt und sagt ich lackiere in komplett wird er nicht soviel bezahlen für jemand wo sagt genauso lasse ich ihn weil es mir gefällt.
Und ich spreche aus Erfahrung ich habe meinen auch gekauft obwohl es gar nicht mein Geschmack war aber mit dem Hintergedanken das ich ihn komplett lackiere.
Letztendlich hab ich nur den Innenraum komplett nach meinem Geschmack umgebaut und außen bleibt er so wie er ist, es gefällt mir so wie er ist mit kleineren Lackschäden usw.....
Was ich damit sagen will ist jeder muss für sich festlegen was er für welchen Mustang ausgeben will kann und breit ist.
Das gleiche gilt auch für Verkäufer.......
Auch ein Laie sieht wenn der Lack nicht schön ist und die Sitze kaputt sind dafür sollte man kein Fachmann sein.
Es geht um die Technik und die Grundsubstanz das diese stimmt. Und danach richtet sich der Preis wenn jemand kommt und sagt ich lackiere in komplett wird er nicht soviel bezahlen für jemand wo sagt genauso lasse ich ihn weil es mir gefällt.
Und ich spreche aus Erfahrung ich habe meinen auch gekauft obwohl es gar nicht mein Geschmack war aber mit dem Hintergedanken das ich ihn komplett lackiere.
Letztendlich hab ich nur den Innenraum komplett nach meinem Geschmack umgebaut und außen bleibt er so wie er ist, es gefällt mir so wie er ist mit kleineren Lackschäden usw.....
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An der Weinstraße zuhause

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- HomerJay
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht vor Allem um die Substanz und Technik und die scheinen offensichtlich bei diesem Exemplar zu stimmen. Optik ist dann etwas sehr Subjektives.Esserden78 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz hier, woran wird denn jetzt hier festgemacht, was ein guter und was ein schlechter Wagen ist ?? So langsam verwirrt mich das ganze Forum hier total.
Für mich hat der Wagen hier keine Patina, sondern einen Lack im schlechtesten Zustand, ein Sitz der im Eimer ist und und und. Aber trotzdem wird der hier hochgelobt und der Preis mit 32k ist dann auf einmal auch ok, weil er ne Mittel und Dachkonsole und einen Ordner mit alten Papieren hat ?? Da werden dann andere Autos, bei denen ein Bodenblech eingeschweißt und die Naht nicht verputzt wurde, (was man im übrigen mit Schweißnähten eh nicht machen sollte) komplett auseinander genommen und schon fast als überteuerter Schrott beschrieben. Liegt’s daran, das hier eine Dame schreibt und man ihr das Auto nicht schlecht reden will, weil sie sich darin verliebt hat.
Ich versteh als Laie so langsam die Unterschiede nicht mehr
Cheers Homer
- mikul74
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
Also dieser 69er ist so ziemlich der lässigste Kasten, den ich jemals gesehen habe [emoji1303][emoji1305]plumcrazy hat geschrieben:als ich letzten Sonntag auf einem Treffen in Holland war habe ich unter anderem diese beiden Mustangs gesehenEsserden78 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz hier, woran wird denn jetzt hier festgemacht, was ein guter und was ein schlechter Wagen ist ?? So langsam verwirrt mich das ganze Forum hier total.
Für mich hat der Wagen hier keine Patina, sondern einen Lack im schlechtesten Zustand, ein Sitz der im Eimer ist und und und. Aber trotzdem wird der hier hochgelobt und der Preis mit 32k ist dann auf einmal auch ok, weil er ne Mittel und Dachkonsole und einen Ordner mit alten Papieren hat ?? Da werden dann andere Autos, bei denen ein Bodenblech eingeschweißt und die Naht nicht verputzt wurde, (was man im übrigen mit Schweißnähten eh nicht machen sollte) komplett auseinander genommen und schon fast als überteuerter Schrott beschrieben. Liegt’s daran, das hier eine Dame schreibt und man ihr das Auto nicht schlecht reden will, weil sie sich darin verliebt hat.
Ich versteh als Laie so langsam die Unterschiede nicht mehr
Einen finde ich gut und einen optisch häßlich![]()
Es wird Dir auch so gehen.
Und ich bin mir sicher wir wählen nicht die gleichen Fahrzeuge [emoji38]
Gruß
Carsten
...leider. nicht live [emoji17]
Carsten, vielen Dank für das Foto!
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- Knalpot
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
Hier mal eine gute Begründung warum das Auto gekauft werden musste und warum der Wert sich nicht immer auf den 1. Blick erschließt.
Ab min 8.53 wirds interresant.
https://youtu.be/SN5KiIRdvXU
Gruß Marc
Ab min 8.53 wirds interresant.
https://youtu.be/SN5KiIRdvXU
Gruß Marc
Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
dann gibt es noch eine heckansicht für Dichmikul74 hat geschrieben:Also dieser 69er ist so ziemlich der lässigste Kasten, den ich jemals gesehen habe [emoji1303][emoji1305]plumcrazy hat geschrieben:als ich letzten Sonntag auf einem Treffen in Holland war habe ich unter anderem diese beiden Mustangs gesehenEsserden78 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz hier, woran wird denn jetzt hier festgemacht, was ein guter und was ein schlechter Wagen ist ?? So langsam verwirrt mich das ganze Forum hier total.
Für mich hat der Wagen hier keine Patina, sondern einen Lack im schlechtesten Zustand, ein Sitz der im Eimer ist und und und. Aber trotzdem wird der hier hochgelobt und der Preis mit 32k ist dann auf einmal auch ok, weil er ne Mittel und Dachkonsole und einen Ordner mit alten Papieren hat ?? Da werden dann andere Autos, bei denen ein Bodenblech eingeschweißt und die Naht nicht verputzt wurde, (was man im übrigen mit Schweißnähten eh nicht machen sollte) komplett auseinander genommen und schon fast als überteuerter Schrott beschrieben. Liegt’s daran, das hier eine Dame schreibt und man ihr das Auto nicht schlecht reden will, weil sie sich darin verliebt hat.
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- mikul74
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
Danke [emoji1303]plumcrazy hat geschrieben:dann gibt es noch eine heckansicht für Dichmikul74 hat geschrieben:Also dieser 69er ist so ziemlich der lässigste Kasten, den ich jemals gesehen habe [emoji1303][emoji1305]plumcrazy hat geschrieben:
als ich letzten Sonntag auf einem Treffen in Holland war habe ich unter anderem diese beiden Mustangs gesehen
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Re: Kaufberatung 68er GT Mustang in acapulco blue
Am Besten melde ich mich wohl nochmal frisch an, schreib das ich ein Mann bin und keine Ahnung von Mustangs habe..Esserden78 hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz hier, woran wird denn jetzt hier festgemacht, was ein guter und was ein schlechter Wagen ist ?? So langsam verwirrt mich das ganze Forum hier total.
Für mich hat der Wagen hier keine Patina, sondern einen Lack im schlechtesten Zustand, ein Sitz der im Eimer ist und und und. Aber trotzdem wird der hier hochgelobt und der Preis mit 32k ist dann auf einmal auch ok, weil er ne Mittel und Dachkonsole und einen Ordner mit alten Papieren hat ?? Da werden dann andere Autos, bei denen ein Bodenblech eingeschweißt und die Naht nicht verputzt wurde, (was man im übrigen mit Schweißnähten eh nicht machen sollte) komplett auseinander genommen und schon fast als überteuerter Schrott beschrieben. Liegt’s daran, das hier eine Dame schreibt und man ihr das Auto nicht schlecht reden will, weil sie sich darin verliebt hat.
Ich versteh als Laie so langsam die Unterschiede nicht mehr
Klar, er ist original, sprich unrestauriert. Das heißt aber nicht das er schlecht ist und das kann ich wahrscheinlich besser einschätzen, als so manch anderer hier. Warum? Zum einen habe ich ihn mehrere Stunden live begutachtet. Zum anderen bin ich in den USA aufgewachsen und durfte von klein auf diverse Ford Oldtimer bei meinem Onkel in der Werkstatt mit reparieren. Da sind mir auch so einige Mustangs in den Jahren vor die Nase gekommen. Ich nehme mir also heraus zu behaupten, das ich eine unehrliche Bastelbude von einem technisch in Schuss gehaltenen Mustang ganz gut unterscheiden kann. Was natürlich nicht heißt, das man auch mal was gravierendes übersieht. Aber das war in dem Fall auch nicht meine Frage.
Bei ner Bastelbude kann ich dir sofort sagen, was ich bereit bin zu zahlen.. originale, die in so einem Zustand sind, sieht man leider aber verdammt selten und das macht die Preisschätzung zumindest für mich, nicht mehr so einfach.
Das dein Favorit komplett auseinandergenommen wurde, konnte ich nicht raus lesen aus deinem Thread. Im Gegenteil, du hast wirklich gut gemeinte Kritik zu diversen Mustangs bekommen, damit du dir kein Geldgrab buddelst. Man hätte dich damit auch komplett alleine lassen können, du bist doch ein Mann und Männer sind ja schließlich mit Benzin im Blut geboren.

