1966 K code Paint Job
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Rusty
- Beiträge: 485
- Registriert: Sa 13. Aug 2016, 11:17
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Re: 1966 K code Paint Job
Respekt vor dem Aufwand!
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen. Schleift man nicht lauter kleine Wellen und Unebenheiten durch das Abziehen ins Blech die man später wieder mühselig füllern muss ?
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen. Schleift man nicht lauter kleine Wellen und Unebenheiten durch das Abziehen ins Blech die man später wieder mühselig füllern muss ?
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

- AJ-C289
- Beiträge: 1645
- Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: 1966 K code Paint Job
... Man nehme "Negerkekse" (CSD-Scheiben).Rusty hat geschrieben:Respekt vor dem Aufwand!
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen. Schleift man nicht lauter kleine Wellen und Unebenheiten durch das Abziehen ins Blech die man später wieder mühselig füllern muss ?
/André
- Rusty
- Beiträge: 485
- Registriert: Sa 13. Aug 2016, 11:17
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Re: 1966 K code Paint Job
Alles klar.
Ich dachte nur, weil ich nur Fächerscheiben auf dem Boden rumliegen sah
Ich dachte nur, weil ich nur Fächerscheiben auf dem Boden rumliegen sah

Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
das waren keine fächerscheiben, sondern unterschiedliche "negerkekse"....
ausserdem kannst du fast keine wellen in sterbliche schleifen. da sind so viele sicken und
kanten drinnen die das blech steifer machen.
lg
abudi
ausserdem kannst du fast keine wellen in sterbliche schleifen. da sind so viele sicken und
kanten drinnen die das blech steifer machen.
lg
abudi
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
hi folks,
also heute hat mein sandstrahler des Vertrauens den K abgeholt. hans hat alle meine auto bis dato gestrahlt und in einer Woche bis 10 tage sollte er wieder bei mir stehen.
anbei die etwas abenteuerlichen verlade Fotos.
lg
abudi
also heute hat mein sandstrahler des Vertrauens den K abgeholt. hans hat alle meine auto bis dato gestrahlt und in einer Woche bis 10 tage sollte er wieder bei mir stehen.
anbei die etwas abenteuerlichen verlade Fotos.
lg
abudi
- Dateianhänge
-
- IMG_3890.jpg (126.33 KiB) 1336 mal betrachtet
-
- IMG_3891.jpg (138.72 KiB) 1336 mal betrachtet
-
- IMG_3892.jpg (129.44 KiB) 1336 mal betrachtet
-
- IMG_3893.jpg (123.68 KiB) 1336 mal betrachtet
-
- IMG_3894.jpg (131.08 KiB) 1336 mal betrachtet
-
- IMG_3896.jpg (144.45 KiB) 1336 mal betrachtet
-
- Beiträge: 1431
- Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Re: 1966 K code Paint Job
Prima, weiter so.
Hast Du früher "Fliegende Teppiche" getunt..? Bei dem großen Stapel...?
Jan
Hast Du früher "Fliegende Teppiche" getunt..? Bei dem großen Stapel...?

Jan


Re: 1966 K code Paint Job
Ist ne ziemlich gute Basis, fast zu gut für eine Vollresto 

Viele Grüße
Peter
Peter
- Rusty
- Beiträge: 485
- Registriert: Sa 13. Aug 2016, 11:17
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Re: 1966 K code Paint Job
Das habe ich nie verstanden....phudecek hat geschrieben:Ist ne ziemlich gute Basis, fast zu gut für eine Vollresto
Warum soll man so lange mit einer Vollresto warten bis das Pony fast am zusammenbrechen ist ???
Ist es nicht sinnvoller einen guten Zustand zu bewahren bzw. zu verbessern? Man spart sich doch somit eine Menge Aufwand, Zeit und Geld.
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
jungs ein vollresto ist es ja nicht in dem sinne.
ich hätte das alles machen können vor 5 Jahren wie ich den mustang gekauft habe aber da waren gerade andere autos an der reihe.
somit habe ich immer wenn ich zeit hatte am K gearbeitet....QUASI EINE ROLLING RESTO.
heuer war es dann so das ich gesehen habe jetzt passt der Zeitpunkt.
also alles raus und einmal lackieren.
die anderen sachen wie motor, getrieb, Fahrwerk, Elektrik usw ist ja alles gemacht worden in den letzten 5 Jahren.
somit alles einbauen und fertig
lg
abudi
ich hätte das alles machen können vor 5 Jahren wie ich den mustang gekauft habe aber da waren gerade andere autos an der reihe.
somit habe ich immer wenn ich zeit hatte am K gearbeitet....QUASI EINE ROLLING RESTO.
heuer war es dann so das ich gesehen habe jetzt passt der Zeitpunkt.
also alles raus und einmal lackieren.
die anderen sachen wie motor, getrieb, Fahrwerk, Elektrik usw ist ja alles gemacht worden in den letzten 5 Jahren.
somit alles einbauen und fertig

lg
abudi
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1966 K code Paint Job
hi leute
heute war ich beim Hans in der Steiermark um den K zu besuchen.
http://www.sandstrahlen-oldtimer.at
jetzt wo er unten freigelegt worden ist, kommen dann doch noch einige Überraschungen zum Vorschein.
also noch schnell ein repblech beim Ralf bestellt das alles rechtzeitig fertig wird fürn lackiere.
anbei wie immer die Bilder. von den instandsetzungsarbeiten folgen dann nach und nach die Bilder.
heute war ich beim Hans in der Steiermark um den K zu besuchen.
http://www.sandstrahlen-oldtimer.at
jetzt wo er unten freigelegt worden ist, kommen dann doch noch einige Überraschungen zum Vorschein.
also noch schnell ein repblech beim Ralf bestellt das alles rechtzeitig fertig wird fürn lackiere.
anbei wie immer die Bilder. von den instandsetzungsarbeiten folgen dann nach und nach die Bilder.
- Dateianhänge
-
- 73EE.jpg (78.89 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 74B1.jpg (79.77 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 74C2.jpg (87.44 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 74D3.jpg (71.68 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 74F3.jpg (99.87 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 75A7.jpg (64.94 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 75B8.jpg (59.21 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 75D8.jpg (66.75 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 75E9.jpg (72.58 KiB) 1048 mal betrachtet
-
- 75F9.jpg (76.89 KiB) 1048 mal betrachtet