Moin,
Björn ist ein sehr netter Kerl, aber er ist Händler. Hatte mit nem Bekannten bei ihm ein Auto besichtigt. In der Beschreibung stand:"...absolut ehrliches Blechkleid und rostfrei...". Im Endeffekt wars dann so, dass der Wagen bis zu den Türen ok war. Danach waren, laut Schichtmesser, 5-7 mm Spachtel aufgetragen. Ab den Türen nach hinten hielt mein Magnetkärtchen nirgends. Selbst das letzte Drittel des Dachs war gespachtelt. Hier platzte die Schicht bereits auf. Die hinteren Radläufe ließen das Licht der Lampe, die unter dem Wagen lag, wie nen Sternenhimmel im Kofferraum aussehen. Die waren durch. Bei weiterer Suche fanden wir auch nen schlecht kaschierten Treffer hinten. Die Stoßstangen Brackets hatten sich durch das Bodenblech des Kofferraums gebohrt und wurden mit Karosseriekleber oder sowas zugepinselt.
Sicher kann das ne Ausnahme gewesen sein. Aber ich finde, dass ich so einen Wagen nicht so beschreiben darf. Das ehrliche Blechkleid war nicht vorhanden und rostfrei, wenn das bei unseren mustangs überhaupt sein kann, war er definitiv nicht.
Viele Grüße
Roland
Hallo,
zur Aufklärung dieses Beitrages stelle ich hier nochmal die Detailbilder des Wagens bereit:
https://www.dropbox.com/sh/wvhy2n64d3of ... za6Ua?dl=0
Ein A Code Mustang Coupe das gut läüft und schaltet mit Scheibenbremse/Booster, neuer Innenausstattung, Klima mit Funktion, Styled Steel, neuer Auspuffanlage
sowie TüV und H für 20000€ ich denke das ist gerechtfertigt und das man da kein Showfahrzeug erwarten kann vom Lack, sollte klar sein!
5-7mm Spachtel zeigt kein Messgerät an, das ist Quatsch. Die Rostfreiheit zeigen die Bilder der Dropbox.
Das Fahrzeug ging nur 10km weiter, der Käufer hatte sich so ein Fahrzeug gesucht, Substanz passt und den Rest machte er über den Winter
Auch hier gilt: you get what you give
Danke und Gruss
Björn
Kaufberatung/Hilfe bei Mustangkauf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- classiccars-sinntal
- Fuhrpark: DODGE RAM 1500
V Klasse für die Gang
HQ TE300i - Kontaktdaten: