naja, will nicht sagen das der westside-tschabo toll ist oder so. sicherlich 35k ist nicht so lecker und das setup von dem halt auch nicht.
jedoch finde ich die pseudo-hustler art der graumelierten bandscheiben geschädigten highschool fraktion hier im forum dann doch auch eher genetisch äusserst degenerativ. mag sein, das die posts vom händler waren, nun gut, falls ja, dünnschiss halt. jedoch mannOmann, die komische hackerei zeugt doch halt dann doch eher mehr von der kategorie: kleiner pimmel, ich hab's nötig.
ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. fuck, nen mustang ist halt auch nur ne alte schrottkarre, ich kann einwintern, schrauben entrosten und alles originalOriginal sowie den ganzen scheiss halt auch derart überbewerten, das ich dann jeden einfach nur noch abfucke der vielleicht interesse an der community und dem thema hat.
hey, sein oder nicht sein, und letztendlich ist hier keiner mehr wert als ein beschissenes korn aus staub, im vergleich zur generellen existenz ...
ist halt ne seltsame eigenschaft der menschen, das jeder meint sein furz würde so lecker riechen.
scheisse leute, fürze und kacke sind halt nicht lecker ... die stinken einfach nur nach scheisse.
also, jungs dann mal fleissig schrauben entrosten und immer schön den wagen einwintern und bitte mit luftentfeuchter.
ich auf jeden fall geh driften wenns regnet, durch den schnee hacken und kauf mir neue schrauben ...
und dann sag ich später:
scheisse die karre ist durchgeritten, aber weisst was: figge3.50 geil wars
jungs, zieht mal den stöpsel ausm poppes, dann klappts auch mir dem RESPECT!