westsidecars

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: westsidecars

Beitrag von phudecek »

:-D
saugeile Dikusion.

Die Karre ist kein 15 Wert wenn man schaut was alles fehlt. Nix drin außer der Mittelkonsole die bei so nem Auto völlig fehtl am Platz ist^^

Fragt nach Meinung und wird noch rotzig. Klar sagt er nixmehr^^ Lasst ihn kaufen wenn er merkt dass das nix für ihn ist dann kommt es ihm von allein.

Exoten^^ die meisten oldies hier in der BRD sind entweder Mecedes oder Mustang.

Ich hab einen gesunden Rücken aber ohne Kissen sitze ich gebück im Hohlkreuz und kann nach 30 min nichtmehr.

Warum bietet ihr im Andere an? Er hat doch gefunden was er gesucht hat^^
Viele Grüße
Peter
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

naja, will nicht sagen das der westside-tschabo toll ist oder so. sicherlich 35k ist nicht so lecker und das setup von dem halt auch nicht.
jedoch finde ich die pseudo-hustler art der graumelierten bandscheiben geschädigten highschool fraktion hier im forum dann doch auch eher genetisch äusserst degenerativ. mag sein, das die posts vom händler waren, nun gut, falls ja, dünnschiss halt. jedoch mannOmann, die komische hackerei zeugt doch halt dann doch eher mehr von der kategorie: kleiner pimmel, ich hab's nötig.
ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. fuck, nen mustang ist halt auch nur ne alte schrottkarre, ich kann einwintern, schrauben entrosten und alles originalOriginal sowie den ganzen scheiss halt auch derart überbewerten, das ich dann jeden einfach nur noch abfucke der vielleicht interesse an der community und dem thema hat.
hey, sein oder nicht sein, und letztendlich ist hier keiner mehr wert als ein beschissenes korn aus staub, im vergleich zur generellen existenz ...
ist halt ne seltsame eigenschaft der menschen, das jeder meint sein furz würde so lecker riechen.
scheisse leute, fürze und kacke sind halt nicht lecker ... die stinken einfach nur nach scheisse.
also, jungs dann mal fleissig schrauben entrosten und immer schön den wagen einwintern und bitte mit luftentfeuchter.
ich auf jeden fall geh driften wenns regnet, durch den schnee hacken und kauf mir neue schrauben ...
und dann sag ich später:
scheisse die karre ist durchgeritten, aber weisst was: figge3.50 geil wars :lol: :lol: :lol:

jungs, zieht mal den stöpsel ausm poppes, dann klappts auch mir dem RESPECT!
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
schmitzke
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang
Hardtop 289cui 2V
Poppy Red,
2002 Suzuki Jimny (Försterwagen) -> leider verkauft
1999 Jeep Grand Cherokee WJ, 4.0L
& runnergesetzte Fermmewaache

Beitrag von schmitzke »

Jetzt habe ich Kopfschmerzen. :? 8-) ;)
Gruß Carsten

Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

BadBorze hat geschrieben:naja, will nicht sagen das der westside-tschabo toll ist oder so. sicherlich 35k ist nicht so lecker und das setup von dem halt auch nicht.
jedoch finde ich die pseudo-hustler art der graumelierten bandscheiben geschädigten highschool fraktion hier im forum dann doch auch eher genetisch äusserst degenerativ. mag sein, das die posts vom händler waren, nun gut, falls ja, dünnschiss halt. jedoch mannOmann, die komische hackerei zeugt doch halt dann doch eher mehr von der kategorie: kleiner pimmel, ich hab's nötig.
ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. fuck, nen mustang ist halt auch nur ne alte schrottkarre, ich kann einwintern, schrauben entrosten und alles originalOriginal sowie den ganzen scheiss halt auch derart überbewerten, das ich dann jeden einfach nur noch abfucke der vielleicht interesse an der community und dem thema hat.
hey, sein oder nicht sein, und letztendlich ist hier keiner mehr wert als ein beschissenes korn aus staub, im vergleich zur generellen existenz ...
ist halt ne seltsame eigenschaft der menschen, das jeder meint sein furz würde so lecker riechen.
scheisse leute, fürze und kacke sind halt nicht lecker ... die stinken einfach nur nach scheisse.
also, jungs dann mal fleissig schrauben entrosten und immer schön den wagen einwintern und bitte mit luftentfeuchter.
ich auf jeden fall geh driften wenns regnet, durch den schnee hacken und kauf mir neue schrauben ...
und dann sag ich später:
scheisse die karre ist durchgeritten, aber weisst was: figge3.50 geil wars :lol: :lol: :lol:

Na, so ganz gesund klingt das aber auch nicht!?

:? Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

Schraubaer hat geschrieben: Na, so ganz gesund klingt das aber auch nicht!?
forum-grippe, da hilft wohl nur: ab in die werkstatt :lol:
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Aber ein passendes Schlusswort, in Abbetracht der Zeit die uns der Autor dieses Beitrages gestohlen hat. :lol:
Viele Grüße
Peter
67GTA
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Beitrag von 67GTA »

BadBorze hat geschrieben:naja, will nicht sagen das der westside-tschabo toll ist oder so. sicherlich 35k ist nicht so lecker und das setup von dem halt auch nicht.
und dann sag ich später:

Oh wow. Seit drei Wochen hier angemeldet hast Du´s jetzt aber allen gezeigt.
Junge, Junge, wir sind hier nicht in der Möchtegern-Gangster-Gruppe auf Facebook.
Oder hast Du nur die Verarbeitungshinweise auf der Sprühdose nicht gelesen, von wegen "....nur in gut belüfteten Räumen...."?

Egal. Ich hoffe jedenfalls, daß es Dir jetzt besser geht und DU Deine Darmprobleme losgeworden bist.

Eins noch: wenn Du nur bei Regen zum driften gehen kannst fehlt Dir eine wichtige Eigenschaft an Deiner abgefuckten, durchgerockten Scheiß-Furz-Karre: LEISTUNG!

:idea:
Gruß
Axel
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

67GTA hat geschrieben:
und dann sag ich später:

Oh wow. Seit drei Wochen hier angemeldet hast Du´s jetzt aber allen gezeigt.
Junge, Junge, wir sind hier nicht in der Möchtegern-Gangster-Gruppe auf Facebook.
Oder hast Du nur die Verarbeitungshinweise auf der Sprühdose nicht gelesen, von wegen "....nur in gut belüfteten Räumen...."?

Egal. Ich hoffe jedenfalls, daß es Dir jetzt besser geht und DU Deine Darmprobleme losgeworden bist.

Eins noch: wenn Du nur bei Regen zum driften gehen kannst fehlt Dir eine wichtige Eigenschaft an Deiner abgefuckten, durchgerockten Scheiß-Furz-Karre: LEISTUNG!

:idea:
Zu Beitrag 1 :? :? :?
Zu Beitrag 2 :lol: :lol: :lol:

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Dieser Thread steht unter Beobachtung. :? Im schlimmsten Fall werden wir hier eingreifen. :mrgreen:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
NoWayBack
Fuhrpark: -
BMW M140i xDrive
Opel Agila B
Ford Mustang 1968 Fastback

Beitrag von NoWayBack »

66CON hat geschrieben:Dieser Thread steht unter Beobachtung. :? Im schlimmsten Fall werden wir hier eingreifen. :mrgreen:

Wäre durchaus angebracht, bevor Emotionen die Oberhand gewinnen.
Sich gegenseitig anmachen bringt doch mal gar nix, über Geschmack läßt sich nun mal trefflich streiten.
blast from the past

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“