Kaufberatung Mustang 1966

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Woelfchen64
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)

Re: Kaufberatung Mustang 1966

Beitrag von Woelfchen64 »

Hi,
hatte gerade ein längeres Gespräch mit dem Händler. Wegen Scheidung ist das Auto zu verkaufen. Der BEigentümer kennt den Autohausbesitzer, deshalb ist der Wagen dort inseriert.
Ich lasse mir noch zusätzliche Bilder schicken. Der Werkstattmeister sagt, dass am Schweller rechts eventuell geschweisst werden muss (wieso, wenn total restauriert?). Sitze sind Leder. Radioschacht ist nicht auf Standardgröße geschnitten.
Keine Preisverhandlungen (wegen aktuellem Preisanstieg) zzgl. ca. 1.000 für deutsche Zulassung und H.
hmm

Gruß

Wolfgang
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Finger weg - wenn geschweißt werden muss.
Gruß Basti
Woelfchen64
Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)

Beitrag von Woelfchen64 »

Bin bei Dir, Sebastian. Ich habe jetzt den zweiten Termin bei dem roten Schalter in Köln. Nochmal anschauen, fahren und dann hoffentlich Vertrag unterschreiben. Scheint mir das ehrlichste Auto zu sein.
TÜV und H wird dann nächste Woche gemacht, dann könnte ich ihn abholen.

Gruß

Wolfgang
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
Oldie Fan
Fuhrpark: -
Oldtimer:
´66 Mustang Cabrio 289
´67 Mustang Fastback 390
-------------------------------
´66 VW T1 Sundial Camper
´52 Brezelkäfer in Restauration
(Der Käfer stand 47 Jahre in einer Garage in der Mitte von Deutschland)

Beitrag von Oldie Fan »

Woelfchen64 hat geschrieben:Der Werkstattmeister sagt, dass am Schweller rechts eventuell geschweisst werden muss (wieso, wenn total restauriert?).
Unfallschaden?
Die Mustang-Schweller sind feuerverzinkt!

Gruß Kalli
Member of FMCoG Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“