Sitze beziehen

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

it04-chris
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er GT Coupé

Re: Sitze beziehen

Beitrag von it04-chris »

Hi Felix,

hatte das ohne diese Drähte gemacht.
Geht aus meiner Sicht auch so einwandfrei, wobei ich die TMI Polster verwendet hatte...

Ciao Chris
Frasido
Fuhrpark: 66er Convertible

Beitrag von Frasido »

Wenn ich mir die Bezüge so ansehe dann fällt mir zu dieser Schlaufe was auf. :o
Die "Schlaufen" in welche die Drähte geschoben werden sind je nach Ausstattung doch unterschiedlich oder?
Nehmen wir mal den 66er. Bei einer Normalausstattung ist das ein U-Verlauf und bei der Pony ein H-Verlauf.
So wie ich das sehe hat Felix eine Pony-Ausstattung. Und deswegen kann man den Draht dort nicht komplett durchziehen. Also sind 3 Einzeldrähte notwendig. Ich habe nämlich auch schon neue Ponybezüge von TMI hier liegen und dort ist es auch ein "H".
Im Rückenteil und genauso im Sitzteil.
Falls ich mich da irre dürft ihr mich gern belehren. :?
Gruß Frank

Mitglied im: Bild
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Frasido hat geschrieben:Wenn ich mir die Bezüge so ansehe dann fällt mir zu dieser Schlaufe was auf. :o
Die "Schlaufen" in welche die Drähte geschoben werden sind je nach Ausstattung doch unterschiedlich oder?
Nehmen wir mal den 66er. Bei einer Normalausstattung ist das ein U-Verlauf und bei der Pony ein H-Verlauf.
So wie ich das sehe hat Felix eine Pony-Ausstattung. Und deswegen kann man den Draht dort nicht komplett durchziehen. Also sind 3 Einzeldrähte notwendig. Ich habe nämlich auch schon neue Ponybezüge von TMI hier liegen und dort ist es auch ein "H".
Im Rückenteil und genauso im Sitzteil.
Falls ich mich da irre dürft ihr mich gern belehren. :?
Genauso sieht es leider aus. Deswegen hatte ich Anfangs auch Schwierigkeiten.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“