Glückwunsch und viiiiel Spaß damit!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Danke BjörnEggoHamburg hat geschrieben:Seeehr schickes Pony!
Glückwunsch und viiiiel Spaß damit!
plumcrazy hat geschrieben:Viel Glück mit dem neuen Spielzeug.
20k EUR für ein Hardtop mit schlechtem Lack, den Du nochmal lackieren willst, wäre finanzieller Selbstmord gewesen
Gruß
Carsten
Hi Michael,Mickeyj hat geschrieben: Ich war echt am überlegen, ob ich den blauen im Falle eines Kaufs in Polen hätte umlackieren wollen. Wenn ich so überschlage hätte ich noch ca 3-5k (ich darf Günter hier erwähnen) reingesteckt. Es war gut, dass ich es nicht gemacht habe. Die Waldbeere plus sein Verkäufer hatten mich da deutlich mehr überzeugt.
Gruß
MJ (Michael)
Hallo Günter,GC-33 hat geschrieben: Hi Michael,
...wo hast du denn jetzt letztendlich zugeschlagen
...oder ist das streng geheim![]()
Gruß Günter
M&Mustang66 hat geschrieben:Den Termin muss ich mir merken, da schau ich mir die Waldbeere auch mal an
immerfernweh hat geschrieben:Michael
und schon mal notieren: am Donnerstag, 4. September 2014 ist ab 19 Uhr in der Wichtelbrauerei in der Motorworld (ehem. Meilenwerk) in Böblingen der nächste Stuttgarter Stammtisch. Da wollen wir mal Dich und Dein Waldbeerpferdchen in Augenschein nehmen!![]()
Gruß
Frank
Hallo MichaelMickeyj hat geschrieben: Sagt mal kennt ihr eine gute Werkstatt um Stuttgart Böblingen Ludwigsburg? Das ist das einzige was mir zum Mustang Glück noch fehlt.
immerfernweh hat geschrieben:Hallo MichaelMickeyj hat geschrieben: Sagt mal kennt ihr eine gute Werkstatt um Stuttgart Böblingen Ludwigsburg? Das ist das einzige was mir zum Mustang Glück noch fehlt.
diese Frage kann man am besten bei einem Getränk im Wichtel klären. Jeder am Stammtisch hat mit den lokalen Werkstätten andere Erfahrungen gemacht. Somit gibt es kein pauschales Dafür oder Dagegen.
Gruß
Frank
Hallo Martin,sally67 hat geschrieben:Hi Michael,
von dieser Werkstatt hört man eigentlich nur Gutes, http://www.oldschoolcustoms.de/home.html sind auf jeden Fall Medial sehr present.
Gruß und