Hab einen Mustang gefunden, ABER...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
EggoHamburg
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Re: Hab einen Mustang gefunden, ABER...

Beitrag von EggoHamburg »

Seeehr schickes Pony!

Glückwunsch und viiiiel Spaß damit! ;)
Gruß
Björn

Bild
Mitglied im Bild
Mickeyj
Fuhrpark: ´68 Wild Berry Ford Mustang

Beitrag von Mickeyj »

EggoHamburg hat geschrieben:Seeehr schickes Pony!

Glückwunsch und viiiiel Spaß damit! ;)
Danke Björn

plumcrazy hat geschrieben:Viel Glück mit dem neuen Spielzeug.

20k EUR für ein Hardtop mit schlechtem Lack, den Du nochmal lackieren willst, wäre finanzieller Selbstmord gewesen

Gruß
Carsten

Hallo Carsten,

ja vielen Dank i darf gespannt sein, wie sich das jetzt alles so entwickelt :) Ich habe auch heute den Wagen bei der OCC versichert -ohne Alltagsfahrzeug wohlgemerkt! Am Montag wird er zugelassen und am 19. wird er abgeholt und dann geht er auf seine erste Reise mit mir. Ich kanns kaum erwarten :)
Ich hoff nur, dass er net gleich schlapp macht :S

Ich war echt am überlegen, ob ich den blauen im Falle eines Kaufs in Polen hätte umlackieren wollen. Wenn ich so überschlage hätte ich noch ca 3-5k (ich darf Günter hier erwähnen) reingesteckt. Es war gut, dass ich es nicht gemacht habe. Die Waldbeere plus sein Verkäufer hatten mich da deutlich mehr überzeugt.

Gruß

MJ (Michael)
Gruß

MJ (Michael)
immerfernweh
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Michael

und schon mal notieren: am Donnerstag, 4. September 2014 ist ab 19 Uhr in der Wichtelbrauerei in der Motorworld (ehem. Meilenwerk) in Böblingen der nächste Stuttgarter Stammtisch. Da wollen wir mal Dich und Dein Waldbeerpferdchen in Augenschein nehmen! :D

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Den Termin muss ich mir merken, da schau ich mir die Waldbeere auch mal an ;)
Gruß
Markus

GC-33

Beitrag von GC-33 »

Mickeyj hat geschrieben: Ich war echt am überlegen, ob ich den blauen im Falle eines Kaufs in Polen hätte umlackieren wollen. Wenn ich so überschlage hätte ich noch ca 3-5k (ich darf Günter hier erwähnen) reingesteckt. Es war gut, dass ich es nicht gemacht habe. Die Waldbeere plus sein Verkäufer hatten mich da deutlich mehr überzeugt.
Gruß
MJ (Michael)
Hi Michael,

...wo hast du denn jetzt letztendlich zugeschlagen
...oder ist das streng geheim :?:

Gruß Günter
Mickeyj

Beitrag von Mickeyj »

GC-33 hat geschrieben: Hi Michael,

...wo hast du denn jetzt letztendlich zugeschlagen
...oder ist das streng geheim :?:

Gruß Günter
Hallo Günter,

ich habe in der Nähe von Dasing zugeschlagen. Der Händler verkauft hauptsächlich alte Porsche und Daimler. Er arbeitet mit diversen Werkstätten zusammen, die sich mit der Technik auskennen. Er selber richtet auch die Porsche und daimler her.

Er fährt selbst in die USA, um sich vor Ort die Autos anzuschauen, importiert auch selber also kein Hollandimport.

Der Händler selbst machte auf mich einen sehr seriöse und ehrlichen Eindruck. Alle Fragen, die ich am Telefon sowie bei der Besichtigung gestellt habe wurden prompt und ohne umschweife beantwortet. Er wies auch gleich drauf hin, dass es sein 2. Mustang ist, den er da verkauft.

Die typischen Stolperfallen beim Mustang waren ihm geläufig. Seine Aussagen bestätigten meine Begutachtung. Es wurden einige Rechnungen von Arbeiten bzgl. Fahrwerk Lack und Dichtungen sowie kleinerer Arbeiten vorgelegt. Einen Marti Report gab es ebenfalls dazu.

So jetzt hab ich schon wieder mehr geschrieben als du gefragt hast :D

M&Mustang66 hat geschrieben:Den Termin muss ich mir merken, da schau ich mir die Waldbeere auch mal an ;)
immerfernweh hat geschrieben:Michael

und schon mal notieren: am Donnerstag, 4. September 2014 ist ab 19 Uhr in der Wichtelbrauerei in der Motorworld (ehem. Meilenwerk) in Böblingen der nächste Stuttgarter Stammtisch. Da wollen wir mal Dich und Dein Waldbeerpferdchen in Augenschein nehmen! :D

Gruß
Frank

Ich hoffe, mein Dienstplaner hat mir für den Termin einen freien Tag oder einen Frühdienst eingetragen, dann könnte das alles klappen und mich würds freuen :)

Sagt mal kennt ihr eine gute Werkstatt um Stuttgart Böblingen Ludwigsburg? Das ist das einzige was mir zum Mustang Glück noch fehlt.
Gruß

MJ (Michael)
immerfernweh
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Mickeyj hat geschrieben: Sagt mal kennt ihr eine gute Werkstatt um Stuttgart Böblingen Ludwigsburg? Das ist das einzige was mir zum Mustang Glück noch fehlt.
Hallo Michael

diese Frage kann man am besten bei einem Getränk im Wichtel klären. Jeder am Stammtisch hat mit den lokalen Werkstätten andere Erfahrungen gemacht. Somit gibt es kein pauschales Dafür oder Dagegen.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Mickeyj

Beitrag von Mickeyj »

immerfernweh hat geschrieben:
Mickeyj hat geschrieben: Sagt mal kennt ihr eine gute Werkstatt um Stuttgart Böblingen Ludwigsburg? Das ist das einzige was mir zum Mustang Glück noch fehlt.
Hallo Michael

diese Frage kann man am besten bei einem Getränk im Wichtel klären. Jeder am Stammtisch hat mit den lokalen Werkstätten andere Erfahrungen gemacht. Somit gibt es kein pauschales Dafür oder Dagegen.

Gruß
Frank

Ok verstanden :) Hoffe ich hab da frei :S
Gruß

MJ (Michael)
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Michael,
von dieser Werkstatt hört man eigentlich nur Gutes, http://www.oldschoolcustoms.de/home.html sind auf jeden Fall Medial sehr present.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Mickeyj

Beitrag von Mickeyj »

sally67 hat geschrieben:Hi Michael,
von dieser Werkstatt hört man eigentlich nur Gutes, http://www.oldschoolcustoms.de/home.html sind auf jeden Fall Medial sehr present.
Gruß und
Hallo Martin,

vielen Dank für den Link. Die Werkstatt ist ja direkt vor meiner Tür. Sobald ich mein Auto hab fahr ich mal bei denen vorbei :)
Gruß

MJ (Michael)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“