Off topic an !
Ich frage mich immer wieder warum der Bock zum Gärtner gemacht wird ! und wir als Konsumenten Rindviecher so ne Kröte schlucken müssen.
Der Walter glänzte mit ordentlichen drifts in schotterkurven im Wald, Also ich meine 80m vor der Kurve die Karre ordentlich angestellt, und dann die arme Kurve einfach umgeflügt, mit der für otto normal sterbliche 4 fach zu schnellen Geschwindigkeit. Jeder Fahrzeugbesitzer der seinem eigene Auto anschauen müsste wie der Walter damit durch den Dreck knallt würde ungefragt einen herzkasper bekommen.
Ein Rallyfahrer wirbt mit PKW Pflegemitteln, Wenn der für Anti Dröhn Beschichtung, Steinschlagschutzecken, und Kuhfänger werben würde, das könnte ich in Einklang mit mir selber bringen wenn ich bei meinen kumpels prahle, Schaut schon der alte Röhrl hast im Radlauf gehabt.
Off Topic wieder aus !
Loop
back to toppic
Ich habe mir jetzt mal ne Kanne und nen Tuch von dem WOW zeugs bestellt, und erstmal heut das Auto wie die letzten jahre mit Spühlie gewaschen. denn WOW braucht länger wie 9 Stunden zum liefern
Was macht ihr mit den Felgen, da gibt es dieses Kupfertuch was ich beim Marco gesehen habe, laut Beschreibung des Kupfertuch herstellers verkraftet Lack und Alu die Kupfertücher solange sie nass sind, weil angäblich die Kupferdrähtchen in Verbindung mit Wasser keine Kratzer machen sollen. schafft das Kupfertuck die Verunreinigungen der Alufelgen,
Wenn einer ein Alufelgen Wundermittel hat, einfach mal posten.
hier der Link zu den Kubbertüchern
http://www.ebay.de/itm/181119883505?var ... 1497.l2648
Der Finger wieder saubermach Tipp des Tages !
wenn die Finger mal nach dem Schrauben aussehen wie Hölle, ein Stück Butter in die Hand und so tun als würde man sich die Hände waschen, schon nach 30 sekunden verschwinden die dreckigen Ölreste in den Finger einrissen, und Hornhaut ansätzen. sogar teer reste verschwinden.
Grüße
Markus frisch gepudert Bernahrdt