Meine Resto 65 Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Klaus
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Re: Meine Resto 65 Fastback
Hallo Thomas
Klasse herzlichen Glückwunsch und immer genug Spritt im Tank.
Gruß Klaus
Klasse herzlichen Glückwunsch und immer genug Spritt im Tank.
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch und allzeit schöne fahrt.
Gruß Harald
Gruß Harald
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Allzeit gute Fahrt !
Geniale Arbeit, die Du da abgeliefert hast und der FB ist sehr schön geworden. Freue mich schon den FB live zu sehen.
Grüße Jürgen
Geniale Arbeit, die Du da abgeliefert hast und der FB ist sehr schön geworden. Freue mich schon den FB live zu sehen.
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Hallo Leute,
Jetzt meine letzte Nachtschicht verbracht! Man, was halten die ganzen Kleinigkeiten auf. Auto wurde heute Zugelassen
Leide draußen Regen, also muss die erste Probe Fahrt noch warten. Habe jetzt das Rally Pac von Poochi eingebaut, AFR Anzeige und Drehzahlmesser verbaut und alles Angeschlossen. Neue Türverkleidungen eingebaut . Nächste Woche geht der Wagen noch mal zum Lackierer, etwas nach Arbeiten. Danach kommen dann die Embleme dran.
Hoffe, ich erlebe auf meiner Jungfernfahrt keine bösen Überraschungen!!!
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Thomas
Jetzt meine letzte Nachtschicht verbracht! Man, was halten die ganzen Kleinigkeiten auf. Auto wurde heute Zugelassen

Leide draußen Regen, also muss die erste Probe Fahrt noch warten. Habe jetzt das Rally Pac von Poochi eingebaut, AFR Anzeige und Drehzahlmesser verbaut und alles Angeschlossen. Neue Türverkleidungen eingebaut . Nächste Woche geht der Wagen noch mal zum Lackierer, etwas nach Arbeiten. Danach kommen dann die Embleme dran.
Hoffe, ich erlebe auf meiner Jungfernfahrt keine bösen Überraschungen!!!
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

- MDG
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)
Cool Thomas, weiter so!! Toll was du jetzt in der kurzen Zeit schon alles geschafft hast 

Viele Grüße
Marco
Marco
- Grussi67
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Hallo,
Gestern mal meine erste Probefahrt zur Tanke und nach Hause zur Familie, ein mal vorzeigen, das Fahrwerk fühlt sich gut an, Fahrverhalten auch Top, etwas dröhnt noch von der Auspuffanlage, muss ich noch mal ran. Was aber voll daneben ist, mein AFR Wert beim fahren, Anzeige im Vollanschlag für Mager, Micha bringt mir morgen mal 8,5 Power Valve mit , z. Zt. 6,5 drinn bei 20 hg. Werde morgen Abend mal berichten, ob es besser wird.
So kann ich auf jeden fall erst mal nicht fahren.
Gruß Thomas
Gestern mal meine erste Probefahrt zur Tanke und nach Hause zur Familie, ein mal vorzeigen, das Fahrwerk fühlt sich gut an, Fahrverhalten auch Top, etwas dröhnt noch von der Auspuffanlage, muss ich noch mal ran. Was aber voll daneben ist, mein AFR Wert beim fahren, Anzeige im Vollanschlag für Mager, Micha bringt mir morgen mal 8,5 Power Valve mit , z. Zt. 6,5 drinn bei 20 hg. Werde morgen Abend mal berichten, ob es besser wird.
So kann ich auf jeden fall erst mal nicht fahren.

Gruß Thomas
Gruß Thomas

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Da drücke ich dir mal die Daumen, das es gleich funktioniert.
Gruß Harald
Gruß Harald
- 390GTFastback
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Thomas, schön zu hören das du soweit durch bist. Das nicht alles gleich funktioniert ist ja normal, trotzdem viel Spaß bei den ersten Fahrten.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- Grussi67
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
So, mal wieder ne kleine Nachtschicht!
Also, wollte diese Woche zum Lackierer, ein paar Restarbeiten machen lassen, hatte am Abend vorher noch das 8.5er Powervalve vom Micha eingebaut und Probefahrt gemacht. Hatte ich eigentlich erzählt, das mein Pony gar nicht hochschaltet! Entweder bleibt das Biest nur im 1 Gang oder wenn ich auf Weißenpunkt Schalte nur im 2 Gang. Egal, also, wollte morgens zum Lacker, springt sofort an, komme bis zur Hallenausfahrt und dann.... schwarzrauch bis fast die Feuerwehr da war
Also erst mal wieder reingeschoben, mein Tagesgeschäft erledigt und am Abend dann die Fehlersuche, Schwimmernadelventil der Sekundärstufe geklemmt und mal schön meinen Motor geflutet! Also mal wieder Ölwechsel und dann zum Lacker, Heute abgeholt und ab an die Sucharbeit am Getriebe.
Ölwanne runter, Airscheck gemacht, alles I.O. auf doof, mal Valve Body angeschaut, Steuerkolben für Gang 1-2 und 2-3 zerlegt, alles wieder zusammen gebaut, Probefahrt, alles wie gehabt, kein Hochschalten! Kontakt mit Theo ( Spinbird) aufgenommen. Der hat mir dann letztendlich den Tip mit dem Hauptsteuerventil im Valve Body gegeben, wieder alles zerlegt und siehe da, das scheis... Ventil hatte geklemmt.
Jetzt schaltet es wieder schön hoch
Noch ein paar Embleme aufgeklebt. Nächste Woche bin ich mal weg, und dann letzter Freitag vor Hattingen noch mal schön frischmachen, weil da sehen wir uns dann Live.
Gruß Thomas
Also, wollte diese Woche zum Lackierer, ein paar Restarbeiten machen lassen, hatte am Abend vorher noch das 8.5er Powervalve vom Micha eingebaut und Probefahrt gemacht. Hatte ich eigentlich erzählt, das mein Pony gar nicht hochschaltet! Entweder bleibt das Biest nur im 1 Gang oder wenn ich auf Weißenpunkt Schalte nur im 2 Gang. Egal, also, wollte morgens zum Lacker, springt sofort an, komme bis zur Hallenausfahrt und dann.... schwarzrauch bis fast die Feuerwehr da war

Also erst mal wieder reingeschoben, mein Tagesgeschäft erledigt und am Abend dann die Fehlersuche, Schwimmernadelventil der Sekundärstufe geklemmt und mal schön meinen Motor geflutet! Also mal wieder Ölwechsel und dann zum Lacker, Heute abgeholt und ab an die Sucharbeit am Getriebe.
Ölwanne runter, Airscheck gemacht, alles I.O. auf doof, mal Valve Body angeschaut, Steuerkolben für Gang 1-2 und 2-3 zerlegt, alles wieder zusammen gebaut, Probefahrt, alles wie gehabt, kein Hochschalten! Kontakt mit Theo ( Spinbird) aufgenommen. Der hat mir dann letztendlich den Tip mit dem Hauptsteuerventil im Valve Body gegeben, wieder alles zerlegt und siehe da, das scheis... Ventil hatte geklemmt.

Jetzt schaltet es wieder schön hoch

Noch ein paar Embleme aufgeklebt. Nächste Woche bin ich mal weg, und dann letzter Freitag vor Hattingen noch mal schön frischmachen, weil da sehen wir uns dann Live.

Gruß Thomas
Gruß Thomas

- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
Moin Thomas,
prima das Du die Fehler gefunden hast
Falls Du noch was vor Hattingen brauchen solltest, bin am 7.06. ab frühen Nachmittag wieder zurück
Dann sollte doch der Fahrt nach Hattingen nichts mehr im Wege stehen
prima das Du die Fehler gefunden hast

Falls Du noch was vor Hattingen brauchen solltest, bin am 7.06. ab frühen Nachmittag wieder zurück

Dann sollte doch der Fahrt nach Hattingen nichts mehr im Wege stehen

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben