Stammtisch März 2013
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Re: Stammtisch März 2013
Ich denke wenn wir ein bischen zusammenrücken wird das schon klappen.
Je mehr desto gemütlicher
Schön wenn wieder mal neue Gesichter dabei sind, freue mich euch kennenzulernen.
Bis Donnerstag.
Je mehr desto gemütlicher
Schön wenn wieder mal neue Gesichter dabei sind, freue mich euch kennenzulernen.
Bis Donnerstag.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe wären wir dann 13 Personen.
Reserviert habe ich für 10...also rufe ich an und lege noch 3 nach...
Reserviert habe ich für 10...also rufe ich an und lege noch 3 nach...
- COUPEter
- Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL - Kontaktdaten:
Das hört sich gut an,
Die Schnitzel sollen ja riesig sein, dann werd ich wohl bis Donnerstag nichts mehr essen,
Ein Bierchen soll ja auch noch reinpassen.
Gruß Peter
Die Schnitzel sollen ja riesig sein, dann werd ich wohl bis Donnerstag nichts mehr essen,
Ein Bierchen soll ja auch noch reinpassen.
Gruß Peter
Es grüßt der Peter
https://www.leidenschaft-mustang.jimdo.com
- FuelBlaster
- Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)
Hi Peter,
das funktioniert so nicht, denn wenn du jetzt nix isst, dann zieht sich dein Magen zusammen und es passt dann sogar weniger rein
Grüße
Oliver
das funktioniert so nicht, denn wenn du jetzt nix isst, dann zieht sich dein Magen zusammen und es passt dann sogar weniger rein
Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Mitglied im FMCoG
Oliver

Mitglied im FMCoG
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Aber vorsicht !
1/4 halb oder ganzes Schwein, gibt es halt 1 zwei oder 4 Schnitzel auf den Teller, Was der Küche entgeht ist das die winzige Kelle Jägersauce und die Pommes vieleicht bei sparsahmen verbrauch für ein Schnitzel langt, aber net vür 4
Grüße
Markus der seine Frau rauswerfen würde wenn sie so wenig Sauce zum Schnitzel serviert Bernhardt
1/4 halb oder ganzes Schwein, gibt es halt 1 zwei oder 4 Schnitzel auf den Teller, Was der Küche entgeht ist das die winzige Kelle Jägersauce und die Pommes vieleicht bei sparsahmen verbrauch für ein Schnitzel langt, aber net vür 4
Grüße
Markus der seine Frau rauswerfen würde wenn sie so wenig Sauce zum Schnitzel serviert Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- COUPEter
- Fuhrpark: 67er Coupé Hardtop 289er 4V
83er MB 380 SL - Kontaktdaten:
Wie beim ganzen Schwein 4 Schnitzel? Schneiden die die Schweinchen denn längs auf?
Ja das mit dem Zusammenziehen des Magens hat was für sich! Ich überleg mir heute Abend bei einem frischen Bechs mal eine Strategie, wie ich ihn so lang auf Spannung halte
Gruß Peter
Ja das mit dem Zusammenziehen des Magens hat was für sich! Ich überleg mir heute Abend bei einem frischen Bechs mal eine Strategie, wie ich ihn so lang auf Spannung halte

Gruß Peter
Es grüßt der Peter
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Hallo?
Habt Ihr noch nen Platz für einen Nichtschnitzelesser? Ja,ja, der Vegetarier würde kurzfristig noch mitkommen. Eigentlich war ein Skiurlaub geplant, der fällt aber aus. Also habe ich Zeit. Außerdem muß ja das Stammtischpony mit
Übrigens, ich habe noch den Ölkühler anzubieten. Hat nur 10km runter, lol. Einfach Bescheid sagen, kann ihn am Donnerstag mitbringen. Dabei sind noch 2 Schläuche und Kleinteile. Möchte gerne 100€.
Gruß
Andreas
Habt Ihr noch nen Platz für einen Nichtschnitzelesser? Ja,ja, der Vegetarier würde kurzfristig noch mitkommen. Eigentlich war ein Skiurlaub geplant, der fällt aber aus. Also habe ich Zeit. Außerdem muß ja das Stammtischpony mit
Übrigens, ich habe noch den Ölkühler anzubieten. Hat nur 10km runter, lol. Einfach Bescheid sagen, kann ihn am Donnerstag mitbringen. Dabei sind noch 2 Schläuche und Kleinteile. Möchte gerne 100€.
Gruß
Andreas

Hallo liebe Rhein-Mainer !
Ich glaube jetzt habe ich dem Alex zu wenig Poster geschickt, aber es gibt ja noch Gelegenheit auf der Techno Classica (Halle 1A Stand 300) vom 11.14. April oder dem Hockenheimring 20./21. April Poster und Flyer zu bekommen.
SUSI
Ich glaube jetzt habe ich dem Alex zu wenig Poster geschickt, aber es gibt ja noch Gelegenheit auf der Techno Classica (Halle 1A Stand 300) vom 11.14. April oder dem Hockenheimring 20./21. April Poster und Flyer zu bekommen.
SUSI
- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Mensch.... schon wieder 14 Personen!
Echt cool da es jedes mal so viele schaffen..... freut mich!
Ich denke unser Stammtisch hat sich soweit schon ganz gut etabliert.
Weiter so.....
Echt cool da es jedes mal so viele schaffen..... freut mich!
Ich denke unser Stammtisch hat sich soweit schon ganz gut etabliert.
Weiter so.....