Stammtisch September 2012

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

bird

Re: Stammtisch September 2012

Beitrag von bird »

Marco,

ja über die Hecke haben wir auch gesprochen....und über noch viele andere Dinge...
Lass uns mal beim Kino über das geheime Dokument unter 4 Augen reden.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

bird hat geschrieben:Marco,

ja über die Hecke haben wir auch gesprochen....und über noch viele andere Dinge...
Lass uns mal beim Kino über das geheime Dokument unter 4 Augen reden.
Oh ich war auch dabei ,dann lass uns das tun mit dem Sprechen,in Vergesslichkeit Amen :)
Bild Bild
Bigbemme
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Bigbemme »

Hätte diesen Thread fast übersehen. Hat schon jemand für die Gruppe reserviert oder kann ich noch dazustoßen?

In den nächsten 2 Wochen steht zwar noch TÜV und H-Zulassung bei mir an aber ich hoffe das alles glatt geht und dann wäre ich am 7.September auch endlich mit Pony dabei!

Qty. Forum user Name Vorname Fahrzeug Bemerkung
1 Red Convertible Mario 66´ Convertible
2 Urmel Kai 67´ Convertible schon angemeldet
3 Möstang Stephan 68´ Coupe
4 Orbiter Markus 68´ Coupe
5 Badekappe Rainer 68´ Coupe
6 Doc Pony Marco 65´ Coupe
7 Hop Sing Dirk 66´ Convertible
8 mustang88gt Urs ??´ Mach 1
9 67GTA Axel 67´ Coupe
10 sally67 Martin 67´ Coupe
11 Salstang Salima 67´ Convertible
12 Pälzer Dirk 68´ Convertible
13 SpeedDevil Bernd 68´ Convertible
14 Dearborn Andreas 65´ Convertible
15 FuelBlaster Oliver 65´ Coupe
16 Bigbemme David 67' Coupe
Grüße

David

Bild
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Wer um Himmelswillen hat mir einen 68er Cupe untergejubelt ?
Sowas modernen kommt mir nicht in`s Haus !

Grüße
Markus mit dem 67er Cupe Bernahrdt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Urmel

Beitrag von Urmel »

Moin zusammen,

ich hab gestern von den Oldtimerfreunden eine Antwort bekommen.
Hier ist ein Auszug aus der Mail:
====================================================================
Sehr gerne reservieren wir für Sie einen Platz im Oldtimerbereich.
Allerdings werden wir "nur" einen großen Breich absprerren, genaue Platznummern werden nicht vergeben. Wenn Sie aber halbwegs gemeinsam kommen, wird sich sicherlich ein größeres Plätzchen finden. Allerdings fand ich persönlich die gemischte Aufstellung richtig schön, gerade weil man soetwas im Normalfall nicht so oft sieht.

Wir freuen uns schon auf unser Treffen im Autokino am Freitag, den 07. September ab 19:00 Uhr / Eintritt pro Person 7,00€.Der Film startet etwa um 20:30 Uhr.

Was noch wissenswert ist …

Der Film wird bei jedem Wetter gezeigt. Da es abends eventuell kühl sein kann, am besten warm anziehen und/oder Decken mitbringen.

Im Autokino können Sie aber auch Heizlüfter, gegen einen Pfand von 20 Euro, mieten.

Das Autokino hat (leider) vor einigen Jahren seine Soundanlage umgestellt. Das Tonsystem überträgt den Filmton in Dolby-Stereo auf UKW direkt ins Autoradio (91,5 MHz für Bildwand 1).

Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl an Leihradios für diejenigen, die kein Autoradio haben. Durch die große Anzahl an Reservierungen können wir nicht garantieren, dass die Leihgeräte ausreichen, daher bitten wir Sie, falls kein Autoradio in Ihren Fahrzeugen vorhanden sein sollte, ein tragbares Radio mitzubringen. Stromanschlüsse sind vorhanden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
=======================================================================
Wenn wir also die Herde da zusammen parken wollen, sollten wir frühzeitig da sein und/oder uns evtl. kurz vorher treffen und gemeinsam da einfahren.
Ich werde mir also wahrscheinlich tatsächlich ein tragbares Radio mitbringen (Ghetto-Blaster-Revival! ) - einfach um zu vermeiden, dass mir mein Radio die Batterie leersaugt.

Schönen Gruß,
Kai
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Hi Folks, Hallo Kai,

bezüglich:
"Wenn wir also die Herde da zusammen parken wollen, sollten wir frühzeitig da sein und/oder uns evtl. kurz vorher treffen und gemeinsam da einfahren. "
hätte ich einen Vorschlag.

Wenn wir uns bis 19.00 Uhr in Gravenbruch direkt treffen und dann geschlossen los fahren, kommen wir alle zusammen ins Kino und auf einen Platz. Wer es zeitlich nicht schafft, kann ja Bescheid geben; dann halten wir entsprechende Plätze frei. Treffpunkt könnte der Dreiherrnsteinplatz sein.
An der Kreuzung B459/Einfahrt Gravenbruch (Esso-Tanke) auf die Strasse Am Forsthaus Gravenbruch einbiegen. Weiterfahren bis links der Platz auftaucht und dort links in die Dreiherrnsteinplatz abbiegen. Hier stehen rund 50 Parkplätze um den Platz zur Verfügung. Sollten die Parkplätze von anderen besetzt sein, kann man sich ganz an den Rand des Platzes hintereinander stellen. Sollte für die kurze Zeit die wir dort stehen kein Problem werden. Bis zur Einfahrt Autokino sind es nur 700m.
Was meint ihr?

Gruß

Andreas
Urmel

Beitrag von Urmel »

Hi Andreas,

klingt gut, da bin ich dabei.

Schönen Gruß,
Kai
bird

Beitrag von bird »

@ Bärbel...
das mit der Verjüngungskur von deinem Gaul war ich gewesen...bin schlecht im Schätzen und habe auch ein Gedächtnis wie ein Sieb....

@Kai
Super..Danke für die Info...

@Andreas
Treffpunkt klingt verlockend...aber warum so kompliziert? Direkt am Eingang vor den Autokino ist ein großer
Sammelbereich zum gemütlichen parken und warten auf andere für die "gemeinsame Einfahrt"
Da muss keiner erst am Kino vorbei um nach Gravenbruch rein um kurze Zeit später wieder raus und zurück zum Kino. Ich habe viele Jahre um die Ecke gewohnt und kann mich gut erinnern, dass der Parkplatz von dem du sprichst Abends gut gefüllt ist mit Anwohnern...Gravenbruch hat nicht viel Platz..

@ Alle
Die Anmeldung für unsere Gruppe habe ich noch nicht gemacht. Aus ganz wichtigem Grund...
Die Anmeldung muss erst bis zum 04.09. gemacht werden und bis dahin kommen vielleicht noch ein paar von uns hinzu/weg von der Liste. Also dachte ich, machen wir kein Durcheinander oder hin und her und warten ganz geduldig mal bis zum 30.08. ab. Zumal der Kai die Organisation ja schon gewarnt hatte
Üblicherweise sitzt man als Gruppe nicht jeder so alleine in seiner Karre sondern trifft sich mit Gestühl und Gesöff sowie Mampf an den Kühlerhauben, das Radio schön laut oder Gettoblaster unterm Bobbes...
Wer knutschen und fummeln will muss sich sowieso in die letzte Reihe stellen...zumindest wenn er keinen Szenenapplaus haben möchte...

Ich freu mich schon...ich weis grad nicht vor wie vielen Jahren ich dort zum letzten mal geparkt habe....das wird ein Spaß
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Alexander,

na wenn vor dem Eingang so viel Platz ist, dann treffen wir uns dort. Ist natürlich viel einfacher
Ich wußte nur nicht, daß da eine Möglichkeit besteht für rund 20 Ponies zu ankern

Also, dann Treffpunkt am Eingang....

Andreas

PS: Das mit dem Szenenapplaus überlege ich mir mal, man bekommt ja nicht alle Tage Beifall von so vielen Mustangliebhabern
bird

Beitrag von bird »

Lach....den Szenenapplaus gibt es allerdings nur für "besondere" Leistungen...wie....

gaaaaanz langes knutschen ohne zwischendurch Bier zu trinken oder auf die Leinwand zu schielen...oder
direkt den Pulli hochschieben und nicht lange darunter rum zu fummeln....oder
die Holde sitzt schon auf deinem Schoß und hüpft auf und ab...das gibt dann allerdings auch schon ein richtiges Hupkonzert....

Ich denke Freibier gibt es danach dann auch für dich...
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“