18.&19. Mai 2013, 32. Int. Mustang Meeting in Sinsheim
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: 18.&19. Mai 2013, 32. Int. Mustang Meeting in Sinsheim
Hi Susi,
Das ist supervdas das klappt. Werde mich einfach so zwei Wochen vorher nochmals melden. Bis jetzt sind wir 11 Ponys
Freue mich schon
Bis bald
Lg mel
SUSI hat geschrieben:Hallo Mel,
es wird auf jeden Fall einen gemeinsamen Platz für Euch geben !
Hallo Frank,
es sind wieder einige schon am Freitag da, bei schönem Wetter gehen wir wohl wieder in den Biergarten bei der Jupiter Brauerei, dafür machen wir wieder einen Bereich hier im Forum auf.
Das wäre jetzt aber alles noch viel zu früh, wird wohl nach der Technp Classica, sprich Mitte April.
Eine Liste der "early..." ? was meinst Du damit, grundsätzlich gibt es keine Anmeldung daher wissen wir nicht wer mit welchem Auto kommt.
SUSI
Das ist supervdas das klappt. Werde mich einfach so zwei Wochen vorher nochmals melden. Bis jetzt sind wir 11 Ponys
Freue mich schon
Bis bald
Lg mel
SUSI hat geschrieben:Hallo Mel,
es wird auf jeden Fall einen gemeinsamen Platz für Euch geben !
Hallo Frank,
es sind wieder einige schon am Freitag da, bei schönem Wetter gehen wir wohl wieder in den Biergarten bei der Jupiter Brauerei, dafür machen wir wieder einen Bereich hier im Forum auf.
Das wäre jetzt aber alles noch viel zu früh, wird wohl nach der Technp Classica, sprich Mitte April.
Eine Liste der "early..." ? was meinst Du damit, grundsätzlich gibt es keine Anmeldung daher wissen wir nicht wer mit welchem Auto kommt.
SUSI
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
Wollte grad das Zimmer reservieren und hab folgende Antwort bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise sind zu dem gewünschten Zeitpunkt bereits alle Zimmer aus dem Mustangkontingent reserviert.
Weitere Zimmer stehen nicht mehr zur Verfügung."
Gruß
Armin
Bedauerlicherweise sind zu dem gewünschten Zeitpunkt bereits alle Zimmer aus dem Mustangkontingent reserviert.
Gruß
Armin
- 68 er Pony
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador - Kontaktdaten:
Zum Glück schon gebucht!!! Wir hoffen es wird wie 2012. Rundum gelungen mit Suchtfaktor.
Liebe Grüße von Olli
Liebe Grüße von Olli
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
Mitglied im FMCoG

Who`s the real Mustang?
V8-Fan hat geschrieben:Wollte grad das Zimmer reservieren und hab folgende Antwort bekommen:
Gruß
Armin
Hallo Armin,
tut uns sehr leid, aber für dieses Jahr haben die Teilnehmer alle schon sehr früh gebucht/reserviert.
Bitte versuch es doch hier:
http://www.hotel.de/de/sinsheim/hotels-41580/
die Hotels in Sinsheim sind alle nicht weit weg vom Veranstaltungsgelände.
SUSI
Gruß
Armin
Hallo Armin,
tut uns sehr leid, aber für dieses Jahr haben die Teilnehmer alle schon sehr früh gebucht/reserviert.
Bitte versuch es doch hier:
http://www.hotel.de/de/sinsheim/hotels-41580/
die Hotels in Sinsheim sind alle nicht weit weg vom Veranstaltungsgelände.
SUSI
- Gerold
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
nach langem Zögern (weil mein Pony ja zu demTermin auf keinen Fall fertig ist) hab ich heute ein DZ gebucht.
Heisst im Klartext das ich mit meiner besseren Hälfte auch erscheine
@ Armin
versuchs mal über HRS, Die Ratsstube (4,7 km entfernt) hat noch etwas frei
Heisst im Klartext das ich mit meiner besseren Hälfte auch erscheine
@ Armin
versuchs mal über HRS, Die Ratsstube (4,7 km entfernt) hat noch etwas frei
- Klaus
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Ich komme auch
Gruß Klaus
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Hallo @ All,
mal was ganz anderes in Bezug auf´s Treffen.
Was haltet ihr davon auf´s Treffen zu kommen mit passender Bekleidung, also Kleidung im Stil der 60ér - 70ér Jahre ?
Die Idee ist nicht direkt von mir sondern von jemand aus dem Münchner Stammtisch - Ich hoffe mal ich darf das publizieren.
Wär doch bestimmt ganz Lustig ( Quasi sieht`s dann auf dem Treffen aus wie in Woodstock )
Was haltet ihr davon ???
mal was ganz anderes in Bezug auf´s Treffen.
Was haltet ihr davon auf´s Treffen zu kommen mit passender Bekleidung, also Kleidung im Stil der 60ér - 70ér Jahre ?
Die Idee ist nicht direkt von mir sondern von jemand aus dem Münchner Stammtisch - Ich hoffe mal ich darf das publizieren.
Wär doch bestimmt ganz Lustig ( Quasi sieht`s dann auf dem Treffen aus wie in Woodstock )
Was haltet ihr davon ???
- Sky
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Hallo Siki68,
denke das wird mal schwierig. Es gibt Leute die dieses Auto zwecks seiner Schönheit und Form besitzen aber keinen Bezug zu den 60er Jahren USA haben.
Andere wiederum werden sich der Marke verbunden fühlen und dann gibt es die die wirklich in der Zeit gelebt hätten und sich so kleiden und leben.
Nicht fasch verstehen aber ich denke alle wird schwierig aber ne Gruppe wird bestimmt kommen.
Sky
denke das wird mal schwierig. Es gibt Leute die dieses Auto zwecks seiner Schönheit und Form besitzen aber keinen Bezug zu den 60er Jahren USA haben.
Andere wiederum werden sich der Marke verbunden fühlen und dann gibt es die die wirklich in der Zeit gelebt hätten und sich so kleiden und leben.
Nicht fasch verstehen aber ich denke alle wird schwierig aber ne Gruppe wird bestimmt kommen.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Das nicht alle in passender Kleidung kommen ist klar. Ich dachte mir nur, wenn ich´s mal reinschreibe finden sich ein paar Leute die mitmachen.
Bis jetzt sind wir zu viert und wenn wir mehr werden würden, sieht man uns 4 vielleicht nicht wie Ausserirdische an ( Spassig gemeint )
Bis jetzt sind wir zu viert und wenn wir mehr werden würden, sieht man uns 4 vielleicht nicht wie Ausserirdische an ( Spassig gemeint )
- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Mario,
siki68 hat geschrieben:...Was haltet ihr davon auf´s Treffen zu kommen mit passender Bekleidung, also Kleidung im Stil der 60ér - 70ér Jahre ?...
siki68 hat geschrieben:...Bis jetzt sind wir zu viert und wenn wir mehr werden würden, sieht man uns 4 vielleicht nicht wie Ausserirdische an...
also wir würden den Spaß mitmachen...dann wären wir schon 6.
Und sollte es zu peinlich werden kann man ja immer noch schnell ins Hotel und sich umziehen...
Grüße aus DO,
Rainer
siki68 hat geschrieben:...Was haltet ihr davon auf´s Treffen zu kommen mit passender Bekleidung, also Kleidung im Stil der 60ér - 70ér Jahre ?...
siki68 hat geschrieben:...Bis jetzt sind wir zu viert und wenn wir mehr werden würden, sieht man uns 4 vielleicht nicht wie Ausserirdische an...
also wir würden den Spaß mitmachen...dann wären wir schon 6.
Und sollte es zu peinlich werden kann man ja immer noch schnell ins Hotel und sich umziehen...
Grüße aus DO,
Rainer