Techno Classica 2010 - Erste Bilder vom Clubstand

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

70lime met

Re: Der Stand steht. ;-)

Beitrag von 70lime met »

ich sag nur eins Timo, ich freu mich schon auf Siegen!
Die Brille hab ich an Elvis verliehen
Markus hat was vom Kompressor erzählt, für welchen Hammer der sein soll, wird sich dann noch rausstellen
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
TIM

Beitrag von TIM »

Die Kippe war echt und hat in Verbindung mit dem Kaffee nicht nur für schlechten Atem sondern auch fürs grobe Überleben gesorgt.

Ich war bis auf den Mittwoch Abend, JEDEN Abend rappel dicht. OK, am Samstag nur leicht angetrunken.

Aus diesem Grund ging es mir dann auch am Sonntag nicht mehr soooo extrem gut.

Das Kunstlicht hat dann den Rest gegeben.

Die Gruppenfotos werde ich noch nachlegen.
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

70lime met hat geschrieben::mrgreen: ich sag nur eins Timo, ich freu mich schon auf Siegen!
Die Brille hab ich an Elvis verliehen
Markus hat was vom Kompressor erzählt, für welchen Hammer der sein soll, wird sich dann noch rausstellen

Ich mich auch! Das wird geil

Netzdealer82 hat geschrieben:Das täuscht, optische Reflexion oder so, mit den Karos... jaja.

Ganz ehrlich Markus?
Ich habe auch auf die Karos getippt! Deswegen ziehe ich die auch nicht mehr an!

See you all in Siegen,

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
SUSI

Beitrag von SUSI »

@TIM
Was soll ich sagen, so ist man halt in der Jugend, und in den 40igern wundert man sich, dass keine Antifaltencreme mehr helfen will .
Denk daran, dass deine Organisationstätigkeit für die Techno noch nicht zu ende ist ! Nach der Techno ist vor der Techno, so gilt es jetzt den Bericht für die Clubzeitung zu verfassen und die entsprechenden Bilder umgehend an unsere Clubredaktion, seines Zeichens Wolfgang, zu senden ! Ja, die Arbeit nimmt kein Ende.
Übrigens hat das "Siegerländer Team" gestern den Hänger ausgeladen und starker Alkoholduft waberte durch den Hänger. Wer hat die offene Flasche Sekt im Kühlschrank stehen gelassen ? ! So eine Verschwendung - der war lecker !

SUSI
TIM

Beitrag von TIM »

Ok, das mit dem Bericht wusste ich nicht.Kommt aber heute Abend auf den Plan. Versprochen.

Das mit dem Sekt war ich nicht. Ich lasse nie irgendwelche Flaschen noch befüllt.
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hey TIM,
keine Hektik, die nächste Clubzeitung geht nicht vor Ende Juni zum Drucker, aaabber...was du heute kannst besorgen - das verschiebe nicht auf morgen !....und Wolfgang freut sich immer über rechtzeitige Infos, dann kann er die Zeitung besser planen.
Und wenn man sich die Bilder auf http://www.eldoradio.lu ansieht, hattet ihr ja am Sonntag auch noch richtig Spaß, freut mich !

SUSI
SUSI

Beitrag von SUSI »

@All

Immerhin sind auch wir am Anfang des Berichts von Ford Europa für 4 Sekunden im Bild.
http://www.youtube.com/watch?v=Gk5zLdDPI0A

SUSI
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“