Jim Clark Revival 2009 am Lausitz Ring

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Yogi

Beitrag von Yogi »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:
....WIR, die 350 Mitglieder im Mustang Club aus ganz Deutschland, Luxembourg, Schweiz und Österreich, haben durch eine neutrale Positionierung die Möglichkeit an zwei Veranstaltungen ( die ja auch noch zu unterschiedlichen Zeitpunkten in unterschiedlichen Regionen stattfinden ), teilzunehmen.

Alles klar Ralf, ICH hab verstanden, worauf du hinaus willst.

Moni
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Yogi hat geschrieben:
Alles klar Ralf, ICH hab verstanden, worauf du hinaus willst.

Moni

Hi Moni !

Das persönliche WOLLEN ist bei mir ( leider ) nicht immer gefragt. In meiner "Position" und im Sinne anderer FMCOG-Mitglieder MUSS ich mich manchmal in die neutrale Ecke begeben. Das auch wenn es sich nicht mit meiner persönliche Überzeugung deckt.

Hier wäre z.B. das ewige Thema zu nennen: Öffnung des Mustang Clubs für alle Baujahre. Als alter Mustang II Fahrer war ich immer dafür, aber so lange die Mitglieder diese Änderung nicht beschliessen, richte ich mich nach dem was beschlossen wurde, bzw. nach dem was in der Satzung steht.

Privat jedoch bekommen auch Mustang II-Fahrer und sogar verunfallte 2007er Fahrer jede erdenkliche Info von mir.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Eine Frechheit nach der anderen Die werden sich noch am Hockenheimring wundern, wenn die Leute wegbleiben und bis dahin hat sich das ganze noch breiter geredet. Und sie merken es immer noch nicht, dass als die ITC kam, die geile DTM gestorben ist.

Vielleicht fährt man dann im April in die andere richtung nach Belgien Heusden Zolder zum Mustang-Fever. 11-12 April

mustanggarage.be

LOL, mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

70lime met hat geschrieben:Eine Frechheit nach der anderen Die werden sich noch am Hockenheimring wundern, wenn die Leute wegbleiben und bis dahin hat sich das ganze noch breiter geredet. Und sie merken es immer noch nicht, dass als die ITC kam, die geile DTM gestorben ist.
Vielleicht fährt man dann im April in die andere richtung nach Belgien Heusden Zolder zum Mustang-Fever. 11-12 April
mustanggarage.be
LOL, mfg, sebastian

Da kann ich dir nur beipflichten.
Ben

Beitrag von Ben »

Als "Neuling" hier kündige ich schon mal an, dass ich und bestimmt einige mehr Mustangsfahrer aus dem Berlin/Brandenburger Raum zum Lausitzring kommen werden.

"Unsere" Situation ist nämlich genau umgekehrt: ca. 600km zum Hockenheimring und nur einen Katzensprung zum Lausitzring

Bin jednfalls mal gespannt, denn ich war noch nie zu solch einem event

Gruß, Ben
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ben hat geschrieben:Als "Neuling" hier kündige ich schon mal an, dass ich und bestimmt einige mehr Mustangsfahrer aus dem Berlin/Brandenburger Raum zum Lausitzring kommen werden.
"Unsere" Situation ist nämlich genau umgekehrt: ca. 600km zum Hockenheimring und nur einen Katzensprung zum Lausitzring

Bin jednfalls mal gespannt, denn ich war noch nie zu solch einem event

Gruß, Ben

Spitze Ben

wir freuen uns schon, euch alle kennen zu lernen.

Hier mal ein paar Bilder von 2008 von den Kurpfaelzern

http://www.southblocks.com/?q=gallery&g2_itemId=12435

Vielleicht koennt ihr auch befreundete US-Car-Stammtische aktivieren.

Moni
SUSI

Beitrag von SUSI »

Für alle interessierten zur Info:

Der Club hat eine E-Mail von Herrn Herrmann erhalten, er ist Koordinator von Herrn Bredhauer für LOTUS.

Er bedankt sich für das Engagement im Club für den Lausitzring und teilt mit, dass er alles versucht, dass auch die Lotusfreunde zum Lausitzring kommen.

Der aktuellen Clubzeitung liegt eine Mitgliederliste nach Wohnort bei, wer sich engagieren will, kann zu den ca. 18 Mitgliedern aus Berlin den direkten Kontakt suchen.

SUSI
Baumi

Übernachtungsmöglichkeit jetzt gegeben

Beitrag von Baumi »

Wie schon angemerkt, ist das Angebot vom Ramada-Hotel nicht akzeptabel (EUR 102,00 für das DZ pro Nacht, mind. 2 Nächte, nur 8 Wochen vorher stornierbar).

Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind heute morgen fündig geworden. Entscheidend für uns war eine möglichst nahe Anfahrt zum Ring, sauber und ordentlich soll es sein und einen guten Preis haben.

Ich habe ein Kontingent hinterlegt mit 20 Doppelzimmern und 5 Einzelzimmern im Hotel "Gut & Günstig" in Lauchhammer-West vom 15. bis 17. Mai 2009:

Das Doppelzimmer kostet dort EUR 55,00, das EZ EUR 40. Beide Raten pro Nacht und Zimmer inkl. Frühstück. Am Hotel befindet sich eine Bowlingbahn, die Vollgastronomie hat und gerade an den Wochenenden bis ca. 23.00 Uhr oder später geöffnet hat.

Die Fahrt vom Hotel zum Ring beträgt lt. Auskunft vom Hotel, gut 10 Minuten.

Die Kontaktdaten des Hotels sind:

Hotel Gut & Günstig

Senftenberger Straße 2

01979 Lauchhammer - West

Telefon 03574 - 46 79 79 0

Telefax 03574 - 46 79 79 9

Mail: info@lausitzhotel.de

Das oben genannte Kontingent ist bis Anfang der nächsten Woche reserviert. Es wäre daher sehr sinnvoll, wenn ihr so schnell wie möglich dort unter Angabe des Stichworts "Kurpfalz Mustangs" eure Zimmer bucht.

Beste Grüße an euch

Baumi
Erwin
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen

Hotel Gut & Günstig hört sich recht gut an , vorallem diese Öffnungszeiten

am Wochende sind gut -23°° oder später ,

tja haltet mich nicht für blöde, aber mitlerweilen unterhalte ich mich schon mit meinem Gaul und der möchte ein wenig Ostdeutschland schnuppern und

einmal auf die Piste kommen .

Gruß Erwin
Gruß Erwin
Yogi

Beitrag von Yogi »

Erwin hat geschrieben:tja haltet mich nicht für blöde, aber mitlerweilen unterhalte ich mich schon mit meinem Gaul und der möchte ein wenig Ostdeutschland schnuppern und
einmal auf die Piste kommen .

Gruß Erwin

Und das sieht dann so aus

Bloed ist was anderes Erwin. Super, dass du kommst ! Die Kurpfaelzer freuen sich schon auf dich.

Moni
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“