Volltreffer....!?!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Volltreffer....!?!
Schraubaer hat geschrieben:Und noch etwas von oben herab, mir ist ziemlich egal, ob ich hier beliebt bin. Ich schreibe, was ich denke und wenn mir eine andere Äußerung nicht passt, nenne ich sie beim NAMEN und betitel sie nicht als "eine gewisse Person"!
Es fehlt der passende Smilie!
Heiner...
DAUMEN HOCH Heiner - recht hast Du!!!
Es fehlt der passende Smilie!
Heiner...
DAUMEN HOCH Heiner - recht hast Du!!!
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
pinkus hat geschrieben:ich will n Mustang sonst nix
Und mit Geduld wirst du DEINEN finden.
Sky
Und mit Geduld wirst du DEINEN finden.
Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Hallo Thorsten (Pinkus Müller?)
...willkommen hier im Forum des FMCoG
...woher aus dem Münsterland kommst du genau?
Grüße von einem Münsteraner, der seit über 40 Jahren im "Bayerischem Asyl" lebt
Günter
...willkommen hier im Forum des FMCoG
...woher aus dem Münsterland kommst du genau?
Grüße von einem Münsteraner, der seit über 40 Jahren im "Bayerischem Asyl" lebt
Günter
Danke Günter für die nette Begrüssung....ja Pinkus Müller Bier kenne ich auch.....ein leckeres Tröpfchen
@Heiner nix für ungut du hast bestimmt recht,kenne mich in der Mustang-Szene nicht aus! Ich finde es ja auch positiv wenn man direkt die Problematik anspricht und nicht um den heissen Brei redet
@ Sky ja ich hoffe es.... um wieder aufs Thema zurück zukommen......also die Geevers Coupes haltet ihr für zu überteuert?!
@Heiner nix für ungut du hast bestimmt recht,kenne mich in der Mustang-Szene nicht aus! Ich finde es ja auch positiv wenn man direkt die Problematik anspricht und nicht um den heissen Brei redet
@ Sky ja ich hoffe es.... um wieder aufs Thema zurück zukommen......also die Geevers Coupes haltet ihr für zu überteuert?!
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
O.K., alles geklärt, auf ein Neues!
Die Mustangpreise ziehen nach wie vor ab, wie nasse Seife aus der Hand, so daß sie mittlerweile für gute und ich meine GUTE Coupe`s die 20K-Mauer knacken! Da der Ofen leider wirklich zum Mainstreamobjekt von vielen Yuppies geworden ist und die die Gelder auch zahlen, wären die Händler auch blöd, wenn sie nicht mitziehen! Das, was allerdings bei Geevers, der meiner Meinung nach schon immer recht hochpreisig war, abgeht, ist schon eine leichte Frechheit, zumal die Geräte noch amerikanisch, sprich "unveredelt" (fehlender TÜV, fehlende Liebhaberhand) sind! Bloß, die Händler finden immer einen (geld)potenten Kunden!
Mit viel Glück, findest Du einen Privatanbieter, der zwar auch in den Regionen einen Preis nennt, aber der Wagen ist dann vernünftig in Schuß und gepflegt!
Heiner...
Die Mustangpreise ziehen nach wie vor ab, wie nasse Seife aus der Hand, so daß sie mittlerweile für gute und ich meine GUTE Coupe`s die 20K-Mauer knacken! Da der Ofen leider wirklich zum Mainstreamobjekt von vielen Yuppies geworden ist und die die Gelder auch zahlen, wären die Händler auch blöd, wenn sie nicht mitziehen! Das, was allerdings bei Geevers, der meiner Meinung nach schon immer recht hochpreisig war, abgeht, ist schon eine leichte Frechheit, zumal die Geräte noch amerikanisch, sprich "unveredelt" (fehlender TÜV, fehlende Liebhaberhand) sind! Bloß, die Händler finden immer einen (geld)potenten Kunden!
Mit viel Glück, findest Du einen Privatanbieter, der zwar auch in den Regionen einen Preis nennt, aber der Wagen ist dann vernünftig in Schuß und gepflegt!
Heiner...
Bier drauf Heiner
hmmm, ich werde mich auch nochmal mit Matze(No Limits Classic Cars) in Verbindung setzen der hat ja auch einige schöne Fahrzeuge vor Ort....ich werde auch nichts überstürzen denn so locker habe ich das Geld auch nicht sitzen.Ich muß zugeben
in mancher Hinsicht war ich zu blauäugig.......na ja es läuft ja nichts weg
gruß und ein schönes Wochenende
Thorsten
hmmm, ich werde mich auch nochmal mit Matze(No Limits Classic Cars) in Verbindung setzen der hat ja auch einige schöne Fahrzeuge vor Ort....ich werde auch nichts überstürzen denn so locker habe ich das Geld auch nicht sitzen.Ich muß zugeben
in mancher Hinsicht war ich zu blauäugig.......na ja es läuft ja nichts weg
gruß und ein schönes Wochenende
Thorsten
pinkus hat geschrieben:ich werde mich auch nochmal mit Matze(No Limits Classic Cars) in Verbindung setzen der hat ja auch einige schöne Fahrzeuge vor Ort
Sehr gute Überlegung - und nicht alle sind gelistet, frage ihn was er im Vorlauf hat
Gruß Alex
Sehr gute Überlegung - und nicht alle sind gelistet, frage ihn was er im Vorlauf hat
Gruß Alex
stang67 hat geschrieben:macht der geevers jetzt auch in coupes
gruss marcus
Alles was vor die Flinte kommt wird Verkauft!Und die Kundschaft scheint die Mondpreise zu Zahlen.
gruss marcus
Alles was vor die Flinte kommt wird Verkauft!Und die Kundschaft scheint die Mondpreise zu Zahlen.

- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
Zitat:O.K., alles geklärt, auf ein Neues!
Heiner...
hätte gerne den "daumen hoch" smiley gesetzt, gibts hier leider nicht!
Heiner...
hätte gerne den "daumen hoch" smiley gesetzt, gibts hier leider nicht!
By a hybrid. I need the gas!
Pälzer hat geschrieben:hätte gerne den "daumen hoch" smiley gesetzt, gibts hier leider nicht!
...bitte sehr - hier isser
...bitte sehr - hier isser