Nicht-Experte fragt: Kauf Mustangs Coupe Bj. 65 lohnend?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
stitch007
Fuhrpark: BMW E39 touring, VW T4 Eurovan, Autotrailer, Nissan Terrano R20 2.7TDi

Re: Nicht-Experte fragt: Kauf Mustangs Coupe Bj. 65 lohnend?

Beitrag von stitch007 »

Hallo Harald!

Ich schick Dir ne PN mit der Adresse. Weiß nicht ob das so gut kommt die hier im Forenbereich zu posten.

Mein '69er ist noch nicht restauriert. Hab ich gerade im September bestellt, gekommen ist er im Oktober und abgeholt hab ich ihn erst im Dezember. Jetzt hält er gerade in der Garage eines Freundes Winterschlaf.
Da ich die meiste Zeit (sehr zur Freude meiner Freundinn... ) irgendwo da verbringe wo Schnee und Eis zu Hause sind, wird das auch vor dem Frühjahr nix.

Bei mir ist ganz günstig, dass ich einen guten Freund in den USA habe, der im Frühjahr samt Container und Familie zurückkommt. Und da der auch eine Oldimacke hat, werde ich ihm sicherlich einen ganzen Haufen Teile mit in den Container schmeißen müssen...

Hab mir so das Ziel gesetzt mit der Resto im Mai/Juni zu beginnen.

Gruß
Kamilli
Außen seriös, innen porös.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

stitch007 hat geschrieben:Hab mir so das Ziel gesetzt mit der Resto im Mai/Juni zu beginnen.
Gruß
Kamilli
Hi Kamilli
dann beginnen die Treffen bei denen wir dich sehen wollen??
G.M
Bild Bild
stitch007
Fuhrpark: BMW E39 touring, VW T4 Eurovan, Autotrailer, Nissan Terrano R20 2.7TDi

Beitrag von stitch007 »

Moinsen!

Darf ich zu den Treffen auch mit meinem alten, zerbombten Volvo 850 kommen? -Quasi mein rollendes Hotel.

Muss mal sehen. Wenn es bei meinem Stang mit einer Überholung der Bremsen, der Lenkung und der Torqueboxen samt Konservierung des Unterbodens getan ist, um erstmal eine Zulassung zu bekommen, würde ich glatt mit dem (noch wirklich hässlichen) Auto zum Treffen geritten kommen. Ansonsten würd ich mich vielleicht sogar dazu hinreißen lassen ihn straßentauglich zu machen und mit Kurzzeitkennzeichen anzurücken.

Mal sehen, wenn ich da bin, will ich auf alle Fälle zu einem Treffen anrücken. Allein schon um Euch allen mit meinen Fragen Löcher in die Bäuche zu bohren.

Viele Grüße aus Lappland!
Kamilli
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

...unsere Bäuche sind Dick!!
G.Marko
Bild Bild
stitch007

Beitrag von stitch007 »

...das klingt sehr gut.

Hab heute erstmal die Nachricht bekommen, dass der Uvalde'sche Walmart um mehrere Sortimente zölliger Werkzeuge in allen Formen und Farben "erleichtert" wurde.

Das Zeugs kostet da ja echt nur 'n Appel und 'n Ei. Hervorragend. Dafür muss ich sicherlich Frondienst bei der Entladung des/der Überseecontainer/s leisten.

Gruß
Kamilli
ponyclub

Beitrag von ponyclub »

Hallo zusammen,

dieser genannte Händler mit dem schwarzen Coupe hat auch noch ein rotes Coupe mit creme-weißer Innenausstattung im Angebot. Hat jemand von euch das Auto schon gesehen und kann ein Urteil darüber abgeben, ob es sich lohnt den weiten Weg von München anzutreten? Der Schwarze ist ja anscheinend eher ein murks bzw. eine Baustelle. Danke schon mal für eure Infos.

Grüße

Moritz
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Also, den roten Mustang bei dem Händler Nähe Bamberg haben wir uns auch angeschaut. Der Zustand ist eher noch schlechter, da bei diesem die Innenausstattung marode und abgenutzt ist. Zudem ist der Preis einfach zu hoch! Da lohnt sich eine Anreise aus München eher nicht, aber das musst Du natürlich selbst entscheiden...

Dieser Händler hat auch einen Mustang in rot metallic im Angebot, der komplett restauriert ist und ca. 300 PS hat. Der Zustand ist sehr gut, allerdings mit 35.000 Euro auch sehr teuer...

H.
ponyclub

Beitrag von ponyclub »

Vielen Dank für die Hilfe! Das hat mir einen Tag und viel Benzin gespart
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo,

falls es die Mustang-Freunde hier vom Forum interessiert, poste ich mal unter meinem ersten Forumsbeitrag aus dem Jahr 2009(!):
Mein Mustang ist nun da, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Transport von Roy aus Arnheim zu mir in den Süden nach Erlangen hat gut geklappt. Alles ist okay! Jetzt muss ich die "Karre" noch zulassen und dann mal fahren üben;-))

Natürlich stelle ich das Fahrzeug dann hier noch unter der entsprechenden Rubrik mit Fotos und so weiter vor, logo. Kann aber noch ein wenig dauern bis ich das alles fertig habe...

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ich nun auch "vollwertiger" Mustang-Besitzer bin:-))

Gruss und schönes Wochenende
Harald
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hi Harald
dann schon mal alles Gute zum Neuen /Alten Pony und allseits Gute Fahrt
G.M
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“