Elektrische Benzinpumpe nachrüsten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Elektrische Benzinpumpe nachrüsten
Du kannst Dir einen Schlauch im Zubehör kaufen und vorne anschließen. Der Durchmesser sollte ca. 3/8" betragen.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Wollte mich nochmals melden,
ich habe jetzt den neuen Spacer eingebaut und bin bis jetzt extrem zufrieden. Der Vergaser wird viel weniger heiss und ich kann das Auto jetzt immer wieder gut starten. Danke nochmals für Eure Hilfe. Werde sicherlich keine elektrische Pumpe nachrüsten

free image upload no registration
ich habe jetzt den neuen Spacer eingebaut und bin bis jetzt extrem zufrieden. Der Vergaser wird viel weniger heiss und ich kann das Auto jetzt immer wieder gut starten. Danke nochmals für Eure Hilfe. Werde sicherlich keine elektrische Pumpe nachrüsten

free image upload no registration
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
- Grussi67
- Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert - Kontaktdaten:
Kleine Anmerkung zum Einbau, würde Die etwas längere Stehbolzen am Vergaser empfehlen, sieht so aus, als ob Du nur die halbe Mutter drauf bekommst.
Gruß Thomas, der seinen Stroker mit 2 elektr. Benzinpumpen fährt.
Gruß Thomas, der seinen Stroker mit 2 elektr. Benzinpumpen fährt.

Gruß Thomas

Da hast du natürlich recht(Sie sind aber schön fest), aber die neuen sind gleich lang wie die alten deshalb habe ich diese nicht gewechselt.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Sind sie "auf Block" unten reingeschraubt? Das ist unnötig.
Schön, dass es wieder funktioniert für dich.
Wenn ich mich frage, warum das so warm wird in der Region (nur verhältnismäßig wenige haben "dein" Problem, schätze ich), komme ich als erstes auf "Motor läuft vielleicht ein wenig mager". Kann sein, muss aber nicht. Nach Jahrzehnten ist u.U. auch die Kühlung nicht mehr so effizient. Im Rahmen lebt man gut damit.
Aber das ist mehr eine Anmerkung, falls du sich fragst: "Warum ist es bei mir unter der Habe zu warm?" Da kannst du dich im Winter mit beschäftigen, wenn der Wagen jetzt gut läuft.
Gruß
Marino
Marino
- Grussi67
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Ich habe mir längere Stehbolzen bestellt.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

meine sind schon 6.5 cm lang 
Löse die Schrauben nochmals und mache Loctite dran, ansonsten müsste ich alles nochmals demontieren und die alten (fest montierten vermute ich) rausnehmen und die neuen nicht so "tief" auf den Bock schrauben.

Löse die Schrauben nochmals und mache Loctite dran, ansonsten müsste ich alles nochmals demontieren und die alten (fest montierten vermute ich) rausnehmen und die neuen nicht so "tief" auf den Bock schrauben.
- Grussi67
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Klar, versuche es mit Schraubensicherung, hängt jetzt ja auch kein Panzer dran, außerdem kannst Du die Muttern ja auch leicht ab und zu prüfen, ob noch fest.
Wenn er jetzt schön läuft, lass es so und genieße den Sommer.
Gruß Thomas
Wenn er jetzt schön läuft, lass es so und genieße den Sommer.
Gruß Thomas
Gruß Thomas