Mustang BJ 67 Kaufberatung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Mustang BJ 67 Kaufberatung

Beitrag von sally67 »

andyboo hat geschrieben:
Grussi67 hat geschrieben:Hier ganz frisch, einer aus unserer Gruppe will sich trennen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Hey Thomas, nochmal danke für den Tipp! Wollte schon mein Essener Kumpel inkognito (kenne mich mit den Städtefeindschaften im Pott nicht so gut aus! ;) ) nach Düsseldorf zum Anschauen losschicken. Der neue Tarif hat mich etwas abgeschreckt! den habe ich erst später entdeckt. :lol: :lol: :lol:
Die Beschreibung liest sich gut, Vielleicht kann ich mich der Farbe anfreunden.. Bin eher der Aqua Marine Typ! :lol:
Die Farbe ist drittrangig,Andy.
Ich würde den mir mal angucken und wie Thomas schon sagte,reden kann man auch noch.
Vielleicht kann noch jemand von den Ruhrpottlern als Unparteiischer fungieren ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

plumcrazy hat geschrieben:
Red Convertible hat geschrieben:Hi Andy,

Man kann ein Auto auch einfach fahren "as is".
Bis etwas den GEist aufgibt. Beispiel, das Diff fängt an zu pissen und heulen und man muss es beheben, dabei stellt man fest dass Blattfedern, Buchsen fällig sind. Beim ABschrauben sind dann auch die U Joints fertig. Mutter neben dem gewinde aufgeschraubt. Wenn man die Blattfedern wieder an die Träger schrauben will merk man die Träger werden nur vom Unterbodenschutz zusammengehalten und schon ist es soweit mit dem Kehrblech oder 30K+ für eine Vollresto. Denn Teilarbeiten bei vergammelter Substanz führen zu nichts, sind oft auch gar nicht möglich. ANsonsten läuft es so, sobald die eine Baustelle angegangen wird findet man gleich die nächste bis man irgendwann kommplet restauriert. So ging es mir mit meinem Pony, dass ich mit einem Classic DAta gutachten mit 2+ bekommen habe.

p.s.
Die Tropfsteinhöle müsste doch das SAlz neutralisieren oder? ;)
Viele Grüße
Peter
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Beim Grünen gefallen mir die um die ganz individuell um 180° gedrehten Auspuffenden, sowie die UNterbodenbrühe die am Auspuff runterläuft. Sobald der richtig heiß wird richt das bestimmt super. Sicherheitshalber gleich die ganzen Leitungen, Handbremszüge und Tank mit Unterbodenschutz vollgerotzt.

Das Foto vom AUfkleber ist hoffentlich nur eine Blase unter dem Weißen Klebestreifen, oder blüht da die Tür auch schon?

Kein Bild unter die Haube und Kofferraum? Warum Schaniere festgerostet? Kein Akku beim Handy übrig? Oder schämt er sich, weil er auch den Koffer und vielleicht auch MOtorraum mit Unterbodenschutz ausgespritzt hat?

Ansonsten "wertsteigernde" PimpMy Ride Aussattung (Lenkrad, Felgen, Gascap anstelle des üblichen Dinradios. Das hat er aber mit den vielen Streifen wieder gutgemacht. Bis sicher der Wagen liegt jetzt viel besser in der Kurve :roll: )
Viele Grüße
Peter
DukeLC4
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05

Beitrag von DukeLC4 »

phudecek hat geschrieben:Beim Grünen gefallen mir die um die ganz individuell um 180° gedrehten Auspuffenden, sowie die UNterbodenbrühe die am Auspuff runterläuft. Sobald der richtig heiß wird richt das bestimmt super. Sicherheitshalber gleich die ganzen Leitungen, Handbremszüge und Tank mit Unterbodenschutz vollgerotzt.

Das Foto vom AUfkleber ist hoffentlich nur eine Blase unter dem Weißen Klebestreifen, oder blüht da die Tür auch schon?

Kein Bild unter die Haube und Kofferraum? Warum Schaniere festgerostet? Kein Akku beim Handy übrig? Oder schämt er sich, weil er auch den Koffer und vielleicht auch MOtorraum mit Unterbodenschutz ausgespritzt hat?

Ansonsten "wertsteigernde" PimpMy Ride Aussattung (Lenkrad, Felgen, Gascap anstelle des üblichen Dinradios. Das hat er aber mit den vielen Streifen wieder gutgemacht. Bis sicher der Wagen liegt jetzt viel besser in der Kurve :roll: )
Ich kenne das Auto von früher, habe da mal dran geschraubt.
Der Wagen ist unten top, ungeschweißt und nur etwas Flugrostansätze.
Überall noch originale rotbraune Grundierung am Unterboden.
Warum man so was bei einem Schönwetterauto mit klebrigem Unterbodenschutz zumumpft werde ich nie verstehen.
Nach einem Jahr ist das mit Sand und Dreck verklebt und schrauben an dem Auto eine Freude. :?

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
andyboo
Fuhrpark: `68 Ford Mustang 302 Coupe

Beitrag von andyboo »

sally67 hat geschrieben:
andyboo hat geschrieben:
Grussi67 hat geschrieben:Hier ganz frisch, einer aus unserer Gruppe will sich trennen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Hey Thomas, nochmal danke für den Tipp! Wollte schon mein Essener Kumpel inkognito (kenne mich mit den Städtefeindschaften im Pott nicht so gut aus! ;) ) nach Düsseldorf zum Anschauen losschicken. Der neue Tarif hat mich etwas abgeschreckt! den habe ich erst später entdeckt. :lol: :lol: :lol:
Die Beschreibung liest sich gut, Vielleicht kann ich mich der Farbe anfreunden.. Bin eher der Aqua Marine Typ! :lol:
Die Farbe ist drittrangig,Andy.
Ich würde den mir mal angucken und wie Thomas schon sagte,reden kann man auch noch.
Vielleicht kann noch jemand von den Ruhrpottlern als Unparteiischer fungieren ;)
Gruß und
Was die Farbe betrifft, bin ich mittlerweile etwas lockerer geworden! ;) Wenn man sich zu sehr drauf versteift, rennt man vielleicht an einem wahren Schätzchen vorbei! Den Aqua blue habe ich abgesagt! Bin wieder offen! ;)
Hab paar nette Bekannte im Pott, der eine ist ein laufendes Lexikon was US-Cars betrifft!
Die Idee mit dem unparteiischen finde ich gut!
War erst im Juli bei euch, habe die Halle77, JP-Perfomance und das Oldtimerfrühstück an der Galopprennbahn mitgenommen. War ein geiles Wochenende! :D :D :D

Grüße in den Pott
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Bin Samstag zusammen mit Kumpel bei Danny Geevers in Holland kannst ja mal auf seiner Seite schauen ob was passendes dabei ist dann kann ich mal drüber schauen.!
andyboo

Beitrag von andyboo »

DukeLC4 hat geschrieben:
phudecek hat geschrieben:Beim Grünen gefallen mir die um die ganz individuell um 180° gedrehten Auspuffenden, sowie die UNterbodenbrühe die am Auspuff runterläuft. Sobald der richtig heiß wird richt das bestimmt super. Sicherheitshalber gleich die ganzen Leitungen, Handbremszüge und Tank mit Unterbodenschutz vollgerotzt.

Ich kenne das Auto von früher, habe da mal dran geschraubt.
Der Wagen ist unten top, ungeschweißt und nur etwas Flugrostansätze.
Überall noch originale rotbraune Grundierung am Unterboden.
Warum man so was bei einem Schönwetterauto mit klebrigem Unterbodenschutz zumumpft werde ich nie verstehen.
Nach einem Jahr ist das mit Sand und Dreck verklebt und schrauben an dem Auto eine Freude. :?

Gruß
Patrick
Hi Patrick,

erstmal dickes Lob für deinen YouTube Kanal! Interessante Fragen einfach erklärt und auf den Punkt gebracht! Super!

Mit der Pampe am Unterboden gebe ich dir recht. Bei einem SonntagsSchönwetter Auto nicht zwingend nötig! ;)

Gruß Andy
mado
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 J-Code

Beitrag von mado »

andyboo hat geschrieben: War erst im Juli bei euch, habe die Halle77, JP-Perfomance und das Oldtimerfrühstück an der Galopprennbahn mitgenommen. War ein geiles Wochenende! :D :D :D

Grüße in den Pott
Ist halt cool in Dortmund :mrgreen: .
Bist jederzeit willkommen.
Ich an Deiner Stelle würde mir das Pony aus Düsseldorf ansehen und mit dem Besitzer sprechen.
Das ist ein netter und ehrlicher Typ.
Viele Grüße aus Dortmund,
Maurizio

In Rock We Trust

Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Die Unterbodenpampe erhöht den Spass am Schrauben maximal. Da klebt ja wirklich alles. 8-)
Cheers Homer
andyboo

Beitrag von andyboo »

mado hat geschrieben:
andyboo hat geschrieben: War erst im Juli bei euch, habe die Halle77, JP-Perfomance und das Oldtimerfrühstück an der Galopprennbahn mitgenommen. War ein geiles Wochenende! :D :D :D

Grüße in den Pott
Ist halt cool in Dortmund :mrgreen: .
Bist jederzeit willkommen.
Ich an Deiner Stelle würde mir das Pony aus Düsseldorf ansehen und mit dem Besitzer sprechen.
Das ist ein netter und ehrlicher Typ.
Danke, nehm ich gerne an! War schon paar mal und es war immer wieder toll! :)

Das mach ich! Den Eindruck habe ich auch! Wäre mal ne schöne Abwechslung das jemand mit offenen Karten spielt!!!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“