Hab nen 450er QFT dran gehabt. Der lief garnicht (war aber eh irgendwie nicht ganz koscher). Hab noch nen 600 Holley im Keller. Den würde ich sonst nochmal ranklemmen bevor ich mir wieder nen neuen Gaser kaufe.
Aufgefallen ist mir, dass ich beim letzten Test ca. 2-3 PSI Benzindruck im Leerlauf hatte. Die Fuelbowls waren fast leer. Hab dies dann korrigiert und auf die Mitte justiert. Gerade hatte ich plötzlich 4-5 PSI und die Fuelbowls waren randvoll....
Ich schmeisse jetzt mal die neue Benzinpumpe raus und setze eine neue Neue rein. Außerdem mal die Leitungen durchblasen.
Kein sauberen Leerlauf mit Summit M2008 500cfm Vergaser
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Kein sauberen Leerlauf mit Summit M2008 500cfm Vergaser
Beste Grüße - Matze
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Re: Kein sauberen Leerlauf mit Summit M2008 500cfm Vergaser
Könnte theoretisch auch ein defekter Zündverteiler Schuld haben? Fahre original mit Pertronix 1. Die Welle hat etwas Spiel. Ist aber eigentlich nicht so wild bei einer elektronischen Zündung, oder?
Beste Grüße - Matze
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Re: Kein sauberen Leerlauf mit Summit M2008 500cfm Vergaser
Ich glaube ich habe den Fehler an den Eiern. Gerade Schlauch zur Benzinpumpe abgezogen und festgestellt das nichts zur Pumpe läuft. War mir nicht sicher ob es da rauslaufen muss. Mit Druckluft den Tank blubbern lassen und schon pisst mir nen sauberer Strahl Benzin entgegen. Angeschlossen, angeschmissen und smoove as fuck. Probefahrt bevor die Euphorie Überhand nimmt 

Beste Grüße - Matze
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Re: Kein sauberen Leerlauf mit Summit M2008 500cfm Vergaser
Tatsache - ich kann den Vergaser nun dauber bis 650 rpm ohne Schütteln einstellen
Nach einigen Kilometern fällt allerdings der Benzindruck (was bei den Benzinuhren am Gaser ja oft vorkommt wenn er warm wird) sowie der Benzinstand in den Fuelbowls fällt.
Ich habe also Schmand im Tank.
Da der Tank eines der wenigen Bauteile ist die ich nach dem Erwerb der „US Nut and Bold Restauration“ noch noch getauscht habe werde ich die schwache US Wirtschaft stützen und einen neuen Edelstahltank ordern.
Damit sollte alles wieder im Lot sein.
Danke für Euren Support!

Nach einigen Kilometern fällt allerdings der Benzindruck (was bei den Benzinuhren am Gaser ja oft vorkommt wenn er warm wird) sowie der Benzinstand in den Fuelbowls fällt.
Ich habe also Schmand im Tank.
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Beste Grüße - Matze
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Re: Kein sauberen Leerlauf mit Summit M2008 500cfm Vergaser
Hi Matze,
bevor Du nen neuen Tank orderst, check mal ob die
Tankentlüftung funzt
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Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben


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Re: Kein sauberen Leerlauf mit Summit M2008 500cfm Vergaser
Hi Micha.
Hab zum Test den Deckel abgenommen. Brachte keinen Unterschied. Schau ich mir aber nochmal ganz genau an wenn der neue Tank kommt. Früher oder später ist der alte eh fällig.
Danke für den Hinweis
Hab zum Test den Deckel abgenommen. Brachte keinen Unterschied. Schau ich mir aber nochmal ganz genau an wenn der neue Tank kommt. Früher oder später ist der alte eh fällig.
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Beste Grüße - Matze