Ich komme aus Dormagen. Zischen Köln und Düsseldorf. du wohnst doch im Bergischen oder?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Ev. nur das vordere Dreiecksfenster verstellt? Kann man in der Neigung nach von oder hinten stellen.Rube2706 hat geschrieben:Mit der a Säule bin ich ratlos,die Tür lässt sich super schließen und die frontscheibe scheint auch gut zu sitzen.
Da werde ich wohl eine Werkstatt beauftragen müssen
Servus,Rube2706 hat geschrieben:Mit der a Säule bin ich ratlos,die Tür lässt sich super schließen und die frontscheibe scheint auch gut zu sitzen.
+1AchimSabi hat geschrieben:Servus,Rube2706 hat geschrieben:Mit der a Säule bin ich ratlos,die Tür lässt sich super schließen und die frontscheibe scheint auch gut zu sitzen.
ein kleiner Gedankenanstoß am Rande:
Geh immer erst mal davon aus, dass sich 99,9% aller Werkstätten weniger gut mit unseren Mustangs und deren Reparatur/Einstellmöglichkeiten auskennen als jemand der sich mit dem Shop Manual beschäftigt.
Glaub mir, du kannst das;-)
Lg Achim
+1HomerJay hat geschrieben:+1AchimSabi hat geschrieben:Servus,Rube2706 hat geschrieben:Mit der a Säule bin ich ratlos,die Tür lässt sich super schließen und die frontscheibe scheint auch gut zu sitzen.
ein kleiner Gedankenanstoß am Rande:
Geh immer erst mal davon aus, dass sich 99,9% aller Werkstätten weniger gut mit unseren Mustangs und deren Reparatur/Einstellmöglichkeiten auskennen als jemand der sich mit dem Shop Manual beschäftigt.
Glaub mir, du kannst das;-)
Lg Achim