Mustang 64 1/2 Cabrio zu verkaufen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Mustang 64 1/2 Cabrio zu verkaufen

Beitrag von phudecek »

Jap den 289er finde ich auch interesant. Björn hast du jetzt nicht schon einen Guten Motor oder brauchst ein neues Projekt? :-D

Ansonsten wenn ich den Beitrag so durchlese verstehe ich die Moderatoren was sie mit den Diskusionen zum Preis meinen. Ein Cabrio unter 30K, also günster als ein Durchschnittscoupe? Und dann noch einen Motorblock als Werbegeschenk dazu, das ist schon fast zu schön um wahr zu sein. Daher als Tip, an dem Vorschlag ihn teuer anzubieten ist schon was drann. So wird er bei Mobile de oder wo du ihn sonst rein stellt vielleicht als Blender abgestempelt selbst wenn es keiner ist.
Viele Grüße
Peter
ivo

Beitrag von ivo »

Hi

Habe keine genaueren Infos zu dem Motor habe ihn vor Jahren mal gekauft und seitdem steht er rum...
Gruß Ingo

Fixelpehler hat geschrieben:
ivo hat geschrieben:Der Motor wird auch einzeln verkauft

Gruß Ingo

Der f1se?? :mrgreen:

Gibts zu dem noch vorhanden 289er irgendwelche Infos? Laufleistung/schon mal revidiert etc ? Läuft der noch? Was war der Grund für den Wechsel?

Bilder ? Preis?

Gruß Björn
ivo

Beitrag von ivo »

Als Preis hatte ich mir 1000.- vorgestellt
ivo hat geschrieben:Hi

Habe keine genaueren Infos zu dem Motor habe ihn vor Jahren mal gekauft und seitdem steht er rum...
Gruß Ingo

Fixelpehler hat geschrieben:
ivo hat geschrieben:Der Motor wird auch einzeln verkauft

Gruß Ingo

Der f1se?? :mrgreen:

Gibts zu dem noch vorhanden 289er irgendwelche Infos? Laufleistung/schon mal revidiert etc ? Läuft der noch? Was war der Grund für den Wechsel?

Bilder ? Preis?

Gruß Björn
ivo

Beitrag von ivo »

***** SOLD *****
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“