Ford Mustang Convertible V8 1966 völlig restauriert

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Ford Mustang Convertible V8 1966 völlig restauriert

Beitrag von Mistertacobell »

Hallo Sascha
vielleicht kommt ja auch ein Selbstimport aus den USA für dich in Frage z.b der Jochen Steurenthaler aus Schwanau hat einen sehr guten Ruf und kann solch eine Komplettabwicklung mit Tüv und H auch durchführen! http://www.usa-cars-import.de/

in den Craiglisten oder Ebay was aussuchen gibt ja genug Angebote und drüben checken lassen!!

https://www.ebay.com/sch/chevellezz572/ ... 7675.l2562

dieser Dealer hat immer einige Cabrios im Bestand!

MFG
ALEX
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Hier lohnt es sich auch öfter rein zu schauen. Hab schon wirklich gute Fahrzeuge bei ihm gesehen.

http://cloud9classics.com/inventory/
Cheers Homer
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Der ein oder andere Händler hier, kauft bei dem EBay Händler auch günstig seine Autos ein, wenn man die Fotos vergleicht.

Über die Qualität kann man dadurch natürlich nix sagen.

Autos in den USA müssen Vor Ort Immer Begutachtet werden - bevor man die scheisse an den Hacken hat, nur als TIP !
Gruß Basti
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Stimmt das Gebäude und den Bus erkennt man sehr oft scheint wohl die Quelle zu sein.
Rusty
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Beitrag von Rusty »

Interessant!

Kannte den Link noch nicht.
Selbst wenn man den Import, Zoll, TÜV und H Zulassung und ein paar notwendige technische Reparaturen (meist im Bereich Fahrwerk) dazu rechnet bleibt doch eine ordentliche Gewinnspanne übrig, wenn man sich die Preise hier in Deutschland dann anschaut. Auch bei den Händlern hier aus dem Forum.
Und dann werden die Fahrzeuge oft auch noch im Kundenauftrag verkauft, um der Gewährleistung aus dem Weg zu gehen.
Man kann auch in Deutschland sich eine Rübenmühle von einem Händler ergattern.
Dazu muss man nicht extra direkt in Staaten sich etwas zulegen :D
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
STFN
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupe, lime-gold, 1-owner-family, California Black-Plater

Beitrag von STFN »

Scheint das im Zulauf befindliche 68er Convertible auch her zu sein, oder liege ich da total daneben?
STFN
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupe, lime-gold, 1-owner-family, California Black-Plater

Beitrag von STFN »

....das Blaue meinte ich...
AchimSabi
Fuhrpark: Mustang 1968

Beitrag von AchimSabi »

STFN hat geschrieben:....das Blaue meinte ich...
Wenn du den zulaufenden Sinntaler meinst und den blauen auf eBay, dann nein.
4-speed VS Automatik, Felgen VS Kappen, etc.

Aber:
Preisgestaltung wird wohl die ähnliche sein. Ich habe meinen Vorbesitzer in den Staaten auch besucht, und hab nicht schlecht geschaut. Mal eben das doppelte. Bei "günstigeren" Mustangs ist das ja auch noch OK, denn von irgendwas muss auch der Händler nach Verschiffung, Be- und Entladung, Zoll, Steuer, Überführung, Finanzamt, Bezahlung der Verkaufsfläche, etc. auch noch leben.

Bei höheren Einkaufspreisen jenseits der 20.000 aber den Faktor 2 anzusetzen ist dann Geldmacherei. Dafür fährste selber in die USA Urlaub machen und holst ihn dir rüber.
So entstehen halt die hohen Preise. Weil einem vermittelt wird, dass es die Mustangs nicht mehr günstiger gibt.
Ach ja...und weil immer wieder diese Preise gezahlt werden.

LG Achim
Rusty
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Beitrag von Rusty »

Eines muss ich noch ergänzen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich letztes Jahr bei der Suche nach einem Pony die Courage gehabt hätte, und mir eines bei ebay USA gekauft hätte.
Ich hatte damals Glück das mir hier aus dem Forum ein Coupe angeboten wurde, nachdem ich einige Händler aus dem Süddeutschen Raum abgeklappert hatte.
Alle Fahrzeuge die dort angeboten wurden sind für mich aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage gekommen.
Ich beneide ehrlich gesagt niemanden der auf der Suche nach einem Mustang ist, da offensichtlich immer mehr Fahrzeuge mit gravierenden verstecken Mängel angeboten werden oder im Verhältnis zum EK preislich sehr hoch angesetzt sind.

Ich persönlich würde mich als Suchender vermutlich an den Matze von NO LIMITS wenden, da mein jetziges Coupe ursprünglich von ihm ist, und ich auch schon von anderen Käufern durchweg nur positives Feedback gehört habe.
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Wegen Kundenauftrag: lasst euch einfach alles schriftlich in den Kaufvertrag notieren bzgl. Zustand. Auch private Verkäufer sind haftbar für ihre Angaben vor dem Verkauf, die sie über den Kaufgegenstand machen. Wenn sie halt nur mündlich sind, ist es als hätte es diese nie gegeben.

Bsp. wenn der Verkäufer sagt: "Ich habe den Motor vor zwei Jahren machen lassen und seit dem ist der 5000km gelaufen",dann haltet dies schriftlich fest. Verliert der Motor dann Öl und man stellt bei der demontage fest, dass das eine alte Krücke mit 200 tkm ist, dann ist der Verkäufer haftbar. Verträge die aufgrund von falschen Angaben geschlossen würden sind nur bedingt gültig und man hat das Recht von diesen zurückzutreten.

Also denkt nicht so viel darüber nach ob etwas im Kundenauftrag ist sondern besichtigt die Fahrzeuge lieber intensiv :-)

VG
Peter
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“