1966 K code Paint Job

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

machmeter1 hat geschrieben:Hi Abudi
Wow bei Dir geht es wieder flott voran. Das wird ein toller Wagen der sich auch top fährt.

mfg Wolfgang
mal sehen wie er sich fährt mit dem neuen setup.
ich bin gespannt und sehr müde.....
Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von grexl »

sehr brav, Abudi! ...und subframe connectors auch schon erledigt.
dann kommen wir mal ohne Blaumann auf ein Abend-Bierchen nach Wien vorbei ;-)

schön fleissig bleiben, bevor das Flugwetter kommt ;-)
lg Gregor
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

ja gregor

ohne hocken nach Wien kommen ist auch ok. ich freu mich echt das die Schweissarbeiten abgeschlossen sind.
jetzt muss ich noch die ganzen stellen schön abschleifen und grundieren. versiegeln steht noch an und dann kommt
der wagen zum Lackierer.

morgen gehts in die berge zum fliegen :-)

lg
abudi
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hallo Leute,

am verlängertem woe war ich fliegen...deswegen musste ich heute die drecksarbeiten machen.
also wenn es eins ist was ich wirklich hasse, dann ist es schleifarbeiten machen. so eine drecksarbeit.

im Prinzip bin ich mit den flächen soweit klar gekommen, nur die falze stellen noch ein problem.
ich habe heute einen mobilen sandstrahlen angerufen und eigentlich hätte ich mir die ganze Arbeit ersparen können....den um
250,- euro lass ich den motorraum und kofferraum strahlen.
Dateianhänge
IMG_3603.jpg
IMG_3603.jpg (119.76 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3606.jpg
IMG_3606.jpg (131.08 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3619.jpg
IMG_3619.jpg (124.13 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3620.jpg
IMG_3620.jpg (163.34 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3621.jpg
IMG_3621.jpg (128.8 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3622.jpg
IMG_3622.jpg (135.48 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3625.jpg
IMG_3625.jpg (140.67 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3626.jpg
IMG_3626.jpg (117.05 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3627.jpg
IMG_3627.jpg (119.72 KiB) 1202 mal betrachtet
IMG_3628.jpg
IMG_3628.jpg (212.44 KiB) 1202 mal betrachtet
Benutzeravatar
5R09K
Beiträge: 517
Registriert: So 8. Jun 2014, 08:51

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von 5R09K »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ich habe heute einen mobilen sandstrahlen angerufen und eigentlich hätte ich mir die ganze Arbeit ersparen können....den um
250,- euro lass ich den motorraum und kofferraum strahlen.
Hallo Abudi!

Schön, dass du diese Hürde angegangen bist.
Ich glaube, man bewegt sich da irgendwie in ein Schleifdelirium rein :lol:

Nach ein paar Tagen schweißtreibender Schleifarbeiten, Verbrauch von unzähligen Aufsätzen und dem Einsatz von einigen Maschinen, schaltet sich letztendes der Verstand ein. Kenne das auch zu gut

Wünsche dir ein gutes Gelingen...

Gruß Sefer
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

schleifdilirium trifft es auf den punkt.
68jan
Beiträge: 1431
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 11:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von 68jan »

Höllenarbeit, Hut ab...
die Darth Vader Montur war wohl auch nötig.. :D
Jan ;)
Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

68jan hat geschrieben:Höllenarbeit, Hut ab...
die Darth Vader Montur war wohl auch nötig.. :D
Jan ;)
ja aber ich hätte es mir ersparen können da am Donnerstag der sandstrahler zu mir kommt.
wieder was gelernt.
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1645
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von AJ-C289 »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:
68jan hat geschrieben:Höllenarbeit, Hut ab...
die Darth Vader Montur war wohl auch nötig.. :D
Jan ;)
ja aber ich hätte es mir ersparen können da am Donnerstag der sandstrahler zu mir kommt.
wieder was gelernt.
Meine Erfahrung ist allerdings... Wenn eine Arbeit gründlich erledigt sein soll und zeitintensiv ist, dann mach' es selber.
Und m.E. kommt es bei der Korrosionsentfernung da drauf an.


Ansonsten: Respekt vor Deinem Tempo und durchhalten. :!: :!:

Servus
André
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5705
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: 1966 K code Paint Job

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

in Wahrheit hast du recht andré. im Prinzip müssen jetzt nur noch die stellen gestrahlt werden wo ich nicht hingekommen bin.
also die ecken und falze....
den Kofferraum werde ich aber auch gleich nochmals machen lassen. dann ist alles schön glatt.

lg
abudi
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“