Besichtigung in Friedberg/Augsburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Rusty
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Re: Besichtigung in Friedberg/Augsburg

Beitrag von Rusty »

mode101 hat geschrieben:
......Ich weiß, für viele nicht verständlich, aber wenn man die Autos teilweise im 2. Stock hat und per Lift erst noch 5-6 andere rauf und runterfahren muss verstehe ich manche Händler.
zeljko
Aha, und deshalb muss der Kunde auf eine Probefahrt verzichten, nur weil der Händler zu blöd war sich eine passende Location für sein Gewerbe zu suchen.

Gegen Probefahrttouristen gibt es bestimmt auch noch andere Maßnahmen.

Aber generell finde ich den Post recht interessant. Vor allem was manche unter freier Marktwirtschaft verstehen.
Das ist Abzocke mit Ansage.
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

...ich glaube - hier haben sich Händler und Schrauber ein Eigentor geschossen
...dieser Thread hat aber noch "Großes Potential" in der Rangliste einen der oberen Plätze zu belegen :!:

Gruß Günter
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Mir gefällt der Begriff Schrauber nicht so sehr in diesem Zusammenhang! Bekommt hier einen negativen Touch!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
BerlinMustang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Coupe V8 347 Stroker

Beitrag von BerlinMustang »

Also probe fahrt ist der weg nach hause??? ;)

Ab wann kann man den wagen denn dann zuruck geben? Wenn die irgendwas rattlet? Die bremsen quietschen? Oder muss der motor dir um die ohren fliegen?

Darf mann den Wasser in die Cowl Vents gießen?
Rob

No Replacement for Displacement
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Schraubaer hat geschrieben:Mir gefällt der Begriff Schrauber nicht so sehr in diesem Zusammenhang! Bekommt hier einen negativen Touch!
...he Heiner,
...ich habe doch extra Schrauber geschrieben - nicht "Schraubaer" wohlgemerkt, DER kleine Unterschied :D
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

GC-33 hat geschrieben:...ich glaube - hier haben sich Händler und Schrauber ein Eigentor geschossen
...dieser Thread hat aber noch "Großes Potential" in der Rangliste einen der oberen Plätze zu belegen :!:

Gruß Günter
der ist ganz vorn dabei
Bild Bild
mode101
Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio, 67er Mustang Cabrio, 66er Mustang Coupe, 67er Ford Galaxie Convertible 390 cui, Porsche 997 zum Schnellfahren... ;-)

Beitrag von mode101 »

abend...
GC-33 hat geschrieben:
...ich glaube - hier haben sich Händler und Schrauber ein Eigentor geschossen

Gruß Günter
Herrlich zu sehen mit was sich manche Leute hier beschäftigen...

Aber wie gesagt, hier gibt es halt den Unterschied zwischen denen die was können und die, die reden...

@Heiner
Jeder Händler, der Sich nicht um Seine Kunden bemüht, soll der Marktwirtschaft folgend Pleite gehen.
Die hier gelieferten kundenunfreundlichen Argumente sind an Dummheit kaum zu überbieten!
Wer trotzdem eine derartige Klitsche betritt, ist selber schuld!
Nachdem der Händler ja sehr erfolgreich ist, scheint er ja doch einiges richtig zu machen.

Und ganz wichtig - nicht zu sehr aufregen, das tut nicht gut... :roll: , dafür ist das Leben viel zu kurz...

Liebe Grüße aus dem Süden

PS: Natürlich ist bei uns jeder herzlich auf ein Bierchen willkommen, gerne auch zum mitschrauben... :lol: :lol:
Auch die, die gerne in Foren alles besser wissen
mode101
Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio, 67er Mustang Cabrio, 66er Mustang Coupe, 67er Ford Galaxie Convertible 390 cui, Porsche 997 zum Schnellfahren... ;-)

Beitrag von mode101 »

PS: Wo ist mein Popcorn?? :lol: :lol: :lol:
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Hol Dir lieber 'n Bier, wenn Du zunehmend Deine Dienstleistungkompetenz hier selbst demontierst, könnte es helfen!
Erfolg definiert sich bei mir nicht dadurch, Kunden derart beschissen zu behandeln!
Einen Gebrauchtwagen ohne Probefahrt an den Kunden bringen, schlägt alles!
Sich vor Probefahrttouristen zu schützen bedarf nun wirklich keiner Mühe!
Und wenn man eine Karre von hinten, oben, unten hervorholen muss, bittet man den Kunden zu einer Tasse Kaffee und etwas Geduld!
Alles andere ist arrogante Mainstreamabzocke!
Wenn Ihr solches Gebahren gutheißt, würde ich bei Euch auch nichts zur Reparatur/Service geben!
Bei Nebeneinsteigern bin sowieso sehr skeptisch!

@Günter
Hat nix mit mir zu tun. ;)
Ich halte den typischen Schrauber für einen ehrlichen, engagierten Dienstleister, der hier mit solchen Kackbuden gleichgesetzt zu werden droht!

:| Heiner...

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Und mit solche Sprüchen

"Aber wie gesagt, hier gibt es halt den Unterschied zwischen denen die was können und die, die reden..."

solltest Du sparsam umgehen.
Zwar bist Du Werkstattbetreiber, hast für mich hier noch keine fachlichen Qualitäten offenbart.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“