Da bleibe ich lieber beim guten alten Virginia Tabak.....
Little John wird fein gemacht :-)
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- Rusty
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
LOL.
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Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

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Snoopdog
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
Genau das ! Ich habe da beste Erfahrung mit gemacht . Aber das ist wirklich ne Glaubensfrage ! Natürlich gibt es auch andere sehr gute Mittel.DonVito hat geschrieben:Von Fertan gibt es ja einige Produkte, meinst du das hier: http://www.fertan.de/produkte/entrosten ... konverter/ ?
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Bei meinen beiden bisherigen Restaurationen habe ich Fertan benutzt . Da ist nach 15 Jahren noch nix hoch gekommen . Es ist auch ausreichend , mit einem getränkten Lappen Wasser " nach zu wischen " und nicht spülen .
Schöne Grüße ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
Ok. Fertan habe ich besorgt, Chromring um Lampe repariert ( Punktgeschweißt), Lampen eingesetzt, Leitung zum Lichtschalter gezogen.
Danach Scherenlift und Kurbelmechanismus der Fahrertür ausgebaut. Und siehe da: Ich kann das Fenster auch von Hand nicht in die obere Endlage ziehen, es sitzt einfach wie hingeschissen. Hab mir dann noch diverse Videos zu dem Thema angeschaut und bei Eckhard gelesen, aber ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Werde mal versuchen die Scheibe auszubauen, mal schauen ob ich da die Ursache finde...
Gruß ein etwas ratloser Björn
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Danach Scherenlift und Kurbelmechanismus der Fahrertür ausgebaut. Und siehe da: Ich kann das Fenster auch von Hand nicht in die obere Endlage ziehen, es sitzt einfach wie hingeschissen. Hab mir dann noch diverse Videos zu dem Thema angeschaut und bei Eckhard gelesen, aber ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Werde mal versuchen die Scheibe auszubauen, mal schauen ob ich da die Ursache finde...
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- DonVito
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
...ach da fällt mir noch was ein: Als ich das Massekabel vom Standlicht Fahrerseite an einem Massepunkt befestigt habe, hörte ich plötzlich so ein bitzeln (nein, war kein neuer Wein
), bei genauerem Hinschauen und Fummeln kam das Bitzeln immer dann, wenn diese gelbe Leitung an die Karosse kam:

Warum die jemand so professionell abgeschnitten hat, kann mir wohl keiner erklären, aber wozu braucht es diese Leitung? Auch ohne eingeschaltete Zündung Saft drauf...
Jemand ne Idee?
Gruß Bjorn
PS: Die braune Leitung kommt vom Standlicht und wurde bis an den Lichtschalter verlängert, also nicht davon irritieren lassen...

Warum die jemand so professionell abgeschnitten hat, kann mir wohl keiner erklären, aber wozu braucht es diese Leitung? Auch ohne eingeschaltete Zündung Saft drauf...
Jemand ne Idee?
Gruß Bjorn
PS: Die braune Leitung kommt vom Standlicht und wurde bis an den Lichtschalter verlängert, also nicht davon irritieren lassen...
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Snoopdog
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
Hallo Björn ,
ich denke , du hast schon einen Schaltplan für dein Pony ? Wenn nicht , kannst du diesen ausdrucken / speichern .
http://www.gt-a.net/mediapool/96/964893 ... g_1966.pdf
Vielleicht wirst du daraus schlauer . Ich guck gleich mal bei meinem 64 er . Vielleicht ist es bei mir ähnlich .
Ist das Kabel nur yellow ? Nicht yellow / red ?
Schöne Grüße ,
Christian
ich denke , du hast schon einen Schaltplan für dein Pony ? Wenn nicht , kannst du diesen ausdrucken / speichern .
http://www.gt-a.net/mediapool/96/964893 ... g_1966.pdf
Vielleicht wirst du daraus schlauer . Ich guck gleich mal bei meinem 64 er . Vielleicht ist es bei mir ähnlich .
Ist das Kabel nur yellow ? Nicht yellow / red ?
Schöne Grüße ,
Christian
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- DonVito
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Radio Supression Condensor
Danke für den Link, hatte nur das Wiring Schema aus dem Restoration Guide und da ist leider nicht viel zu erkennen.
Es handelt sich bei dem Bauteil um den Alternator Regulator, ein etwas detaillierteres Bild habe ich jetzt gefunden unter http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... arging.jpg
Es ist das gelbe Kabel, hier bezeichnet als NO. 152 FOR RADIO SUPRESSION CONDENSOR:

Mein eingebautes Radio funktioniert soweit, unter dem Begriff habe ich nicht wirklich was sinnvolles im Netz gefunden, von daher werde ich es isolieren und einfach mal da belassen.
Es handelt sich bei dem Bauteil um den Alternator Regulator, ein etwas detaillierteres Bild habe ich jetzt gefunden unter http://www.allfordmustangs.com/forums/a ... arging.jpg
Es ist das gelbe Kabel, hier bezeichnet als NO. 152 FOR RADIO SUPRESSION CONDENSOR:

Mein eingebautes Radio funktioniert soweit, unter dem Begriff habe ich nicht wirklich was sinnvolles im Netz gefunden, von daher werde ich es isolieren und einfach mal da belassen.
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
Ist 'n entstörter +12V-Ausgang.
- Rusty
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
Hallo Björn,
wieviel mm oder cm fehlen denn zur oberen Endlage?
Dann kann man vielleicht eher auf den Grund der Störkontur schließen.
wieviel mm oder cm fehlen denn zur oberen Endlage?
Dann kann man vielleicht eher auf den Grund der Störkontur schließen.
Gruß Roland
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
Ok, danke für die Info. Vielleicht brauch ich den ja doch mal für irgendwasSchraubaer hat geschrieben:Ist 'n entstörter +12V-Ausgang.
@ Rusty: Es fehlen ca. 1,5 cm, siehe Bild, aber nur an der Dreiecksscheibe. Anschluß zum hinteren Seitenfenster ist hoch genug. Sitzt halt irgendwie schief...

Muss wohl auch schon länger so der Fall sein, Fenster hat schon etwas "Moos" in dem vorderen unteren Bereich angesetzt
Ich baue es am WE mal komplett aus.
Gruß Björn
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- Rusty
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Re: Little John wird fein gemacht :-)
Beim 68'er gibt es einen Anschlag für die obere Endlage im Bereich des Dreieckfensters der sich verstellt haben könnte.
Vielleicht gibt es bei deinem etwas ähnliches.
Wenn die Fenster eh raus kommen ist es ja wurrscht.

Vielleicht gibt es bei deinem etwas ähnliches.
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Gruß Roland
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