War bei dem Aluschweißer. An dem abgebrochenen Stück hat er eine Probeschweißung durchgeführt. Hat aber gleich gemeint das das Alu zu hoch legiert ist. Er hat mich dann an die http://www.werkzeugklinik.de/Laserschweien.html weiterempfohlen. Vielleicht kann man es noch mit Laserschweißen retten.
@ Jan (68Jan)
Habe jetzt doch auch noch den Bobber beim Händler eingewintert. Wird doch recht eng.
Nach einer brauchbaren Lagermöglichkeit von den Anbauteilen habe mal Ausschau gehalten. Diese Regale die die Lackierer verwenden sind ganz brauchbar.

Habe mir dann ein Regal aus MINITEC gebastelt, auf dem ich dann auch meine ganze Tütenwirtschaft platzieren kann.

@ Mario
Sind das die Stellen die du gemeint hast (Dachkonsole)?

Wie sagt man so schön?Mistertacobell hat geschrieben:Hab mein altes Coupe noch nie so Nackt gesehen ziemlich hässlich so ohne alles
Wahre Schönheit kommt von innen. Der Barney kann sich denke ich sehen lassen

Habe heute mal im Innenraum weiter gemacht . Die Dämmmatten ließen sich am Stück heraus nehmen. Die sind noch so gut das man sie fast nochmal verwenden kann.

War so spannend wie Geschenke auspacken. Man weiß nicht so genau was sich darin verbirgt. Da hat Barney mir doch glatt ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Bin total happy mit dem Zustand!
Unter der Dichtmasse noch alles gesund….

Nachdem ich die Dichtmasse im Groben entfernt habe (den Rest macht der Entlacker) ging es am Heck weiter.
Der Bobbes ist auch schon nackig…

In meiner Euphorie habe ich ganz vergessen das ja heute Weihnachten ist.
Aber wer braucht schon einen Weihnachtsbaum wenn man einen Barneybaum hat.

Oh Barneybaum,
Oh Barneybaum,
wie stark sind deine Arme?

Barney und ich wünschen euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!