Das wird wohl heute leider nichts.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Wusste gar nicht, dass so nen oller Benz nen Männerauto ist *duck und weg*bird hat geschrieben: Da gibt es nachher nur Männerautos zu sehen....
Du musst hier im Forum eine Stunde plus rechnen.bird hat geschrieben:![]()
Um 5:54 wird schon der Himmel beobachtet und Entscheidung getroffen?
Diese Uhrzeit ist zum träumen da...oder sonstige Vergnügen.
![]()
schade dass es auch bei mir heute nicht geklappt hat. entscheidung viel heute morgen als das handy eine (übliche) amtliche unwetterwahnung posaunt hat, außnahmsweise kams aber bei uns um 8:30 h richtig runter und regnet immer mal wieder. hatte die frau schon so weit, dass wir mit irgend einem auto gekommen wären auf ne bratwurst oder so.sally67 hat geschrieben:Hi Leute,
wir kommen auch nicht mehr. Bei uns ist gerade runtergekommen, was nur runterkommen kann, Wahnsinn.
Euch wünsche ich ein trocknes Treffen.
Gruß und
Cooler Link, sollte man vielleicht mit dem "Veranstaltungstermine/ Treffen" hier im Forum verlinkencoco hat geschrieben:schade dass es auch bei mir heute nicht geklappt hat. entscheidung viel heute morgen als das handy eine (übliche) amtliche unwetterwahnung posaunt hat, außnahmsweise kams aber bei uns um 8:30 h richtig runter und regnet immer mal wieder. hatte die frau schon so weit, dass wir mit irgend einem auto gekommen wären auf ne bratwurst oder so.sally67 hat geschrieben:Hi Leute,
wir kommen auch nicht mehr. Bei uns ist gerade runtergekommen, was nur runterkommen kann, Wahnsinn.
Euch wünsche ich ein trocknes Treffen.
Gruß und
für mich ist der nächste versuch das Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim am Sonntag den 26.6. ich war dort die letzten 3 Jahre und fand das immer klasse. vielleicht kommt ja auch der eine oder andere von euch
https://oldtimer-veranstaltung.de/kalen ... heim-2016/