Frage zum Mustang und den Verkäufer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
plumcrazy

Re: Frage zum Mustang und den Verkäufer

Beitrag von plumcrazy »

Hi Kai,

ich bin oft dort und schaue mir die Autos aus Spaß an ohne Kaufabsichten.

Ich wollte nur darstellen das es anscheinend viele Leute gibt die sich mit der Materie, d.h. vor allem der Vielfalt der US Car Szene, vorher nicht auseinandergesetzt haben.

Dies habe ich dort vor Ort selbst schon so (mehrfach) erlebt.

Aus der Moparszene kenne ich ähnliches. Dort schlagen viele Menschen auf und wollen einen 68-70er Dodge Charger. Oft landen sie dann am End bei einem ganz anderen Modell.

Gruß
Carsten
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

plumcrazy hat geschrieben: Ich wollte nur darstellen das es anscheinend viele Leute gibt die sich mit der Materie, d.h. vor allem der Vielfalt der US Car Szene, vorher nicht auseinandergesetzt haben.
Gruß
Carsten
Hi Carsten,
da hast Du sicherlich recht. Ich wollte auch nur meine Meinung zu dem genannten Händler zum Ausdruck bringen.

Schönen Gruß,
Kai
Marc69
Fuhrpark: 68er Coupe 289 2V mit Vinyldach

Beitrag von Marc69 »

Hallo Björn,

warum schaust Du nicht mal in Deiner Gegend nach Pony's mit guter Substanz? Ich habe meinen aus... sagen wir "near to Augsburg" - großes Angebot und meiner Meinung nach vertrauenswürdig (sehen viele anders aber ich habe gute Erfahrungen). Dann gäbe es noch jemanden "near to München" auch vertrauenswürdig, ein echter Schrauber der auch verkauft... ebenfalls alle Preisklassen... ich mein ja nur bevor Du Dich sonstwo in einem Hotel einmietest um für eine Schrottkarre Fragen zu stellen.

Beste Grüße, Marc
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Wenn du gleich losfahren willst wird es unter 20K schwierig. Sachen die Du selber lackieren muss würde ich immer als vollresto betrachten. Wenn ich schon lackieren muss dann zerleg ich den Wagen gleich anstelle ihn wie die Amis zu duschen. Würde eher nach etwas schauen wo der Lack noch passabel ist schauen.

Blau mit weißem Käpie, der dürfte schnell verkauft sein unabhängig vom Zustand.

Ihr sagt ihm ruhig und langsam vorgehen, und setzt ihm glaich neue Angebote vor^^.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“