American Autowire Kabelbaum - NSS, Parking lights, VSS
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: American Autowire Kabelbaum - NSS, Parking lights, VSS
Du kannst vielleicht von dem einem Radiokabel 43 abgreifen. Also das Strom hat wenn der Schlüssel gedreht ist.
-
- Beiträge: 206
- Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:30
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er GT Coupé
Re: American Autowire Kabelbaum - NSS, Parking lights, VSS
Ne, Julian liegt richtig 
Das sollte an das graue Dashlight Kabel, dann geht das Licht am Schalthebel immer an wenn auch die Innenbeleuchtung (über den Lichtschalter) eingeschlagen wird...

Das sollte an das graue Dashlight Kabel, dann geht das Licht am Schalthebel immer an wenn auch die Innenbeleuchtung (über den Lichtschalter) eingeschlagen wird...
- 66CON
- Beiträge: 4558
- Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: American Autowire Kabelbaum - NSS, Parking lights, VSS
Ich hab kein automatic deswegen weiß ich leider nicht wann das Licht an sein muss