Bin ich der einzige ?
Ich sehe "nur" eine Neulackierung.
Keine Überholung der Technik/Getriebe/Motor/ Unterboden.
wenn das alles gemacht worden ist, dann ist er schon 25-30 Wert.
Wenn nicht, dann hast deinen Wert schon ausgerechnet.
Hi
Na, solange das Blech vom Innenraum zugänglich ist kann man die Bleche mit Rostschutz und Wachs konservieren, besonders da du neue Radläufe bekommen hast und Autos nunmal von Innen nach Außen rosten.
Gute Informationen findest du im Korossionschutzdepot.
Gruß Harald
Braunschweiger hat geschrieben:Hi
Na, solange das Blech vom Innenraum zugänglich ist kann man die Bleche mit Rostschutz und Wachs konservieren, besonders da du neue Radläufe bekommen hast und Autos nunmal von Innen nach Außen rosten.
Gute Informationen findest du im Korossionschutzdepot.
Gruß Harald
danke
@M&M - Motor & Getriebe wurden vom Spraydosen-Vorbesitzer überholt, vermutlich mit Legosteinen... Naja, das wird sich zeigen. Bin ihn ja nur auf dem Hof bisher gefahren, Motor springt superschnell an - Getriebe schaltet sauber ohne Ruckeln.
@Werteinschätzer - verkaufen will ich ihn eh nicht, sondern FAHREN. Interessiert mich nur, ob ich zumindest finanziell erstmal neutral dastehe. Jetzt muss er am Mittwoch erstmal durch die Vollabnahme. Wenn Patrick nochmal Zeit findet kommt er hoffentlich nochmal mit, das Resultat begutachten.
M&Mustang66 hat geschrieben:Bin ich der einzige ?
Ich sehe "nur" eine Neulackierung.
Keine Überholung der Technik/Getriebe/Motor/ Unterboden.
wenn das alles gemacht worden ist, dann ist er schon 25-30 Wert.
Wenn nicht, dann hast deinen Wert schon ausgerechnet.
In der Überschrift des Fred steht Resto....Stehen sollte da " Neu Lackierung "
ich sehe auch nur ne Lackierung mit viel Spachtel ... hoffe für dich, dass nicht nach kurzer Zeit das "blühen" anfängt!
Wenn Du einen fachkundigen beim Kauf hattest, hast du ja schon einen wichtigen Punkt beim Kauf richtig gemacht, dann wird er Dir bestimmt auch eine Einschätzung gegeben haben was bei einer richtigen Restauration auf dich zu kommt
Als ich Dein Buget von 5K für ne Resto gelesen habe musste ich doch etwas " schmunzeln " Wenn du hier die Restaurations Freds noch nicht gelesen hast, dann mach das mal... dann weißt du auch warum
Die Farbe finde ich, wenn das Pony vorher Rot gewesen wäre, super. Wenn es nicht Rot war hätte ich vielleicht die Original Farbe genommen.
Wünsche dir viel Spass mit dem Pony
Jetzt brauch ich noch ne Versicherung und dann ab zur Zulassungsstelle. Ich rätsel gerade wegen der Größe der Nummernschilder. Hinten ist iwie klar, aber vorne? Naja ich versuche auf jeden Fall "Engschrift" zu bekommen. Hinten das Pizza-Blech-Kennzeichen, vorne finde ich das Klassische, schmale gut. Allerdings gibt es iwie nur Schrottkennzeichen bei https://www.berlin.de/labo/kfz/dienstle ... chen/wkz01