
Und ja, ein Topf ist falsch(zumindest ein Halter falsch herum).....
Vielleicht soll das auch so unlogisch sein wie auf dem Bild von MM ... trotzdem ein Halter falsch
Mfg
Stefan
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Moin,Dream 68 hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Anlage du von RSB hast, aber wenn ich auf deren Seite die Fotos anschaue, dann ist mittig IN und versetzt OUT...
http://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=153 ... 76&recno=1
Wenn Du den Topf 180° drehst (Rollst) und den Halter anschließend auch wieder 180° versetzts dann passt er dochschmitzke hat geschrieben:Moin,Dream 68 hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Anlage du von RSB hast, aber wenn ich auf deren Seite die Fotos anschaue, dann ist mittig IN und versetzt OUT...
http://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=153 ... 76&recno=1
ja genau diese Anlage habe ich von RSB gekauft.
Du hast vollkommen recht. Wenn man sich das Bild ansieht ist mittig IN und versetzt OUT.
OUT müsste demnach jeweils nach außen zeigen.
Das funktioniert mit meinen Töpfen aber nicht. Haben die mir evtl. doch zwei identische Töpfe geliefert?
Hmm, also so heftig kann das eher nicht sein. Mein Wechsel von 1 Rohr auf 2 Rohr musste ich garnichts nachstellen.schmitzke hat geschrieben: Noch eine Frage:
Ich habe ja bereits geschildert, dass mir der Wagen am Dienstag nach der Werkstatt mindestens 2x beim langsamen Einparken ausgegangen ist.
Heute als ich zur Werkstatt wollte, sprang der Wagen ewig nicht an. Anlasser war zu hören, jedoch hat es bestimmt 3 Minuten gebraucht bis der Wagen angesprungen ist.
Das hatte ich vorher nie gehabt.
Das habe ich auch dem Werkstattmeister mitgeteilt. Der meinte das könne nicht von neuen Auspuff herkommen.
Was meint Ihr? Muss evtl. wegen dem neuen Auspuff der Vergaser neu eingestellt werden?
Danke Dir für Deine Meinung.derSchwabe hat geschrieben: Hmm, also so heftig kann das eher nicht sein. Mein Wechsel von 1 Rohr auf 2 Rohr musste ich garnichts nachstellen.
Evtl liegt der Auspuff hinten an der Benzin Leitung an und hat so bei Hitze für Dampfblasen gesorgt.
Oder beim Einbau ist was mit dem choke der ja im orig. am Krümmer warme Luft ansaugt passiert.
Gruß
Max