Dennoch wurden ein paar offene Fragen beantwortet. Auch ein paar Entscheidungen konnte ich auf Grund des Gesehenen treffen. Zum Beispiel weiß ich jetzt, dass der Unterboden lediglich mit orangener Rostschutzfarbe lackiert werden soll. Die Radkästen werden schwarz und mit Steinschlagschutz beschichtet. Motorraum wird schwarz, sowie auch die Fahrwerksteile. Motor wird komplett blau. Stoßdämpfer rot, einige Teile wie Krümmer, Fahrwerksfedern und Abgasanlage silbern. Die Außenfarbe wird wieder rot. Die Blechverkleidungen im Innenraum werden auch rot.
Die Abgasanlage wird auf zweiflutig umgebaut. Er bekommt einen Shaker in Anlehnung an Boss/Cobrajet. Die Felgen bleiben die originalen 14 Zoller mit den Cromeradkappen. Die Trommelbremsen bleiben. Die Oberseite des Armaturenbretts und die Sitze/Rückbank werden mit schwarzem Leder bezogen. Spiegel gibts rechteckig, in Chrome, nur auf der Fahrerseite. Ansonsten keine Streifen keine Schnörkel und kein Verzierchen.
Er soll recht schlicht und recht seriennah wirken, aber eben doch ein wenig individuell und optimiert (zeitgenössisch "frisiert").
Was meinen die Profis, irgendwelche absoluten No-Go's dabei?