Besuch bei Californiaimport

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
mcfly

Re: Besuch bei Californiaimport

Beitrag von mcfly »

GC-33 hat geschrieben:
mcfly hat geschrieben:
GC-33 hat geschrieben: wer hat gesagt, dass er nach diesen Schilderungen noch dort hin fährt. ;)
Grüße
Peter
Hallo Peter,

...ganz ruhig mit den Hufen scharren :D
...habe ich DICH angeredet oder DIR geschrieben :?:
...mein Beitrag war allgemein gehalten - deshalb auch keine Anrede
...und - der User "Schnitzl123" (Steffen) ist der Threadverfasser, er fragte nach Meinungen
...und - jeder kann seinen Ami-Schrott kaufen wo er mag ;) auch du :idea:

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Hallo Günter,

Deinen Beitrag habe ich nicht als allgemein gehalten verstanden, aber da war ich nicht der einzige (siehe Mustangnobb). :!:

Gruß
Peter
GC-33

Beitrag von GC-33 »

mcfly hat geschrieben: Hallo Günter,
Deinen Beitrag habe ich nicht als allgemein gehalten verstanden, aber da war ich nicht der einzige (siehe Mustangnobb). :!:
Gruß
Peter
Hallo Peter,

...was der User "Mustangnobb" aus meinen Beiträger herausliest, das weiß ich nicht
...den von dir zitierten Beitrag hatte ich jedoch allgemein gehalten
...OHNE eine Anrede an DICH oder sonst irgend jemanden ;)
...das ist jederzeit nach zu lesen

Gruß Günter
schnitzl123
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mustang Hardtop Coupe 289ci, Audi TTS Bj. 2010

Beitrag von schnitzl123 »

Ich wollte nochmal konkret nachfragen ob ihr nun allgemein für oder gegen einen Umbau im Allgemeinen seit??!
Und gibt es preislich einen großesn Unterschied zwischen einem 67er und 68er Coupe? (in gleichgutem Zustand)

Dankeee.
Steffen

:)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“