Hab einen Mustang gefunden, ABER...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Hab einen Mustang gefunden, ABER...

Beitrag von torf »

Aber dehalb doch nicht die Besichtigung absagen. Geh hin, fahre den Wagen und konfrontiere den Verkäufer mit den Punkten ;) . Nur so bekommst Du ein gewisses Gefühl, wie die Kisten fahren, bremsen, klingen, etc. (Und wie die Verkäufer reagieren....) Je mehr Du Dir ansiehst, desto mehr Erfahrung und Routine bekommst Du . Es gibt schon ordentliche Unterschiede vom Fahrgefühl her, obwohl sie auf dem Papier gleich sind....
Gruß, Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Michael,
...wenn du jetzt schon ein schlechtes Bauchgefühl hast - dann lass die Kiste stehen :!:
...auf ein Neues - die Suche geht weiter
Gruß Günter
Mickeyj
Fuhrpark: ´68 Wild Berry Ford Mustang

Beitrag von Mickeyj »

Hallo,

die blaue Kist hab ich jetzt sausen lassen. Ich habe aber ein Angebot bekommen, das sich sehr attraktiv angehört hat. Ich bin diesem auf den Grund gegangen und nach reichlicher Begutachtung, Fragen stellen und Probefahrt habe ich den Sprung gewagt. Dabei kam ein in sich sehr gutem Zustand befindlichen ´68 bei raus. Es hat alles gepasst, der Preis (199K), das Packet (TÜV und H sind schon erledigt Auto kann sofort angemeldet werden. neben vielen Rechnungen und Arbeiten, die am Auto gemacht wurden lag sogar ein Marti Report bei. Alle Dichtungen sind ebenfalls erneuert worden. Neue Blattfeder wurden auch gespendet), der Händler (er verkaufte als Händler -1 Jahr Gewährleistung).

Ich habe mein haben-wollen wie mir geraten daheim gelassen. Es war eher ein ich-schaus-mir-einfach-ma-an Idee. Er war der letzte den ich mir vorgenommen hatte. Der Zustand ist ähnlich wie der des blauen mit dem Unterschied, dass der Motorraum eher Standardmässig aussieht, den Innenraum original gelassen hat (es ist ein Retro 8 Band Radio drin und es sind normale Beckengurte drin -im blauen hatte man 3Punkt Gurte nachgerüstet dabei wurden Löcher durch den Boden gebohrt um die Gurtmechanik zu befestigen) Der Lack wäre perfekt, leider gibt es ein kleine Stelle am rechte Kotflügel mit zwei Kratzern, man sieht sie auf dem Bild des Motorraums, Vom Fahrgefühl her war das der beste, den ich bisher in den Fingern hatte.
Nun werd ich sehen, was passiert... Das ist mein erster Mustang. Eine Rücklage von 3K für evtl Reparaturen habe ich auch noch über.

Vielen Dank nochmal für euer Hilfe

Gruß

MJ (Michael)

more pics soon

Bild

Bild
Gruß

MJ (Michael)
Didi
Fuhrpark: 64er Mustang conv. 289
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
66er T-Bird Town Landau 428

Beitrag von Didi »

Servus Michael,

GLÜCKWUNSCH

Sieht gut aus, dein neues Hobby.

Grüße aus Minga

Didi 8-)
Es is wias is, weils is wias is
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Michael,
...ein schöner Stang, mit einer tollen Farbe :D (Daumen hoch Dingsbums)
...Glückwunsch
...ist zu hoffen, dass du uns nicht mit HILFERUFEN den Schlaf raubst ;)
Gruß Günter
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Michael,
Glückwunsch zu dem schönen Pony!
Das heisst, heute anmelden und am Sonntag beim US-Cartreffen in Sinsheim auftauchen und sich uns vorstellen :mrgreen:.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Mickeyj

Beitrag von Mickeyj »

Hallo,

Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe ich hab da kein Mist gemacht :D und wenn dan kann ich nur draus lernen ;)

@Günther

ich kann dir das nicht versprechen. Der ein oder andere Hilfeschrei wird kommen. Ich beschränke mich dann allerdings auf die Geschäftszeiten Montag-Freitag von 1000-1700 ;)

@Sally67

das tät ich gern machen, häng aber immer noch ohne Versicherung da (hab leider kein Alltagsfahrzeug). Ich warte auf eine Antwort der OCC. Der andere Grund, ist ne fiese Erkältung die ich net los werd :S. Egal das nächste Treffen kommt bestimmt und dann werd ich dabei sein :)

Gruß

MJ (Michael)
Gruß

MJ (Michael)
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Mickeyj hat geschrieben: @Günther
Ich beschränke mich dann allerdings auf die Geschäftszeiten Montag-Freitag von 1000-1700 ;)
Gruß
MJ (Michael)
...brav :D :D :D
Gruß Günter (ohne "h")
Mickeyj

Beitrag von Mickeyj »

Ach Schit habs scho wieder mit H geschrieben. Das ist die Euphorie in Kombi mit meinen Medikamenten ;)
Gruß

MJ (Michael)
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Viel Glück mit dem neuen Spielzeug.

20k EUR für ein Hardtop mit schlechtem Lack, den Du nochmal lackieren willst, wäre finanzieller Selbstmord gewesen

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“