Hallo,
die blaue Kist hab ich jetzt sausen lassen. Ich habe aber ein Angebot bekommen, das sich sehr attraktiv angehört hat. Ich bin diesem auf den Grund gegangen und nach reichlicher Begutachtung, Fragen stellen und Probefahrt habe ich den Sprung gewagt. Dabei kam ein in sich sehr gutem Zustand befindlichen ´68 bei raus. Es hat alles gepasst, der Preis (199K), das Packet (TÜV und H sind schon erledigt Auto kann sofort angemeldet werden. neben vielen Rechnungen und Arbeiten, die am Auto gemacht wurden lag sogar ein Marti Report bei. Alle Dichtungen sind ebenfalls erneuert worden. Neue Blattfeder wurden auch gespendet), der Händler (er verkaufte als Händler -1 Jahr Gewährleistung).
Ich habe mein haben-wollen wie mir geraten daheim gelassen. Es war eher ein ich-schaus-mir-einfach-ma-an Idee. Er war der letzte den ich mir vorgenommen hatte. Der Zustand ist ähnlich wie der des blauen mit dem Unterschied, dass der Motorraum eher Standardmässig aussieht, den Innenraum original gelassen hat (es ist ein Retro 8 Band Radio drin und es sind normale Beckengurte drin -im blauen hatte man 3Punkt Gurte nachgerüstet dabei wurden Löcher durch den Boden gebohrt um die Gurtmechanik zu befestigen) Der Lack wäre perfekt, leider gibt es ein kleine Stelle am rechte Kotflügel mit zwei Kratzern, man sieht sie auf dem Bild des Motorraums, Vom Fahrgefühl her war das der beste, den ich bisher in den Fingern hatte.
Nun werd ich sehen, was passiert... Das ist mein erster Mustang. Eine Rücklage von 3K für evtl Reparaturen habe ich auch noch über.
Vielen Dank nochmal für euer Hilfe
Gruß
MJ (Michael)
more pics soon