Edelbrock 1405 auf 289

Akut ein Problem?

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Billy the Kid
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Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
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Re: Edelbrock 1405 auf 289

Beitrag von Billy the Kid »

Schraubaer hat geschrieben:Pflicht sind Lamda Kit und Düsen kit.


Dann scheidet's bei mir schon aus. Ich mach's gerne ohne. :lol:
Im Ernst, Oldschool, ohne sowas geht auch wunderbar!
Bis jetzt ist noch jeder bei mir zufrieden vom Hof gerollt.
So'n Workshop mit mehreren komplett unbeleckten? Das ist was für Masochisten, oder Geldgierige!
Ich bin leider in beiden dieser Punkte inkompeten und kann nur Einzeltherapie anbieten. ;)
Naja weil viele hier sagen, das es so am besten wäre zum genauen einstell des Vergasers,hab ich das geschrieben. Ich zweifel auch nicht Deine Oldschool Technik an, aber ich lass mir auch gern praktisch was zeigen um es theoretische zu verstehen :D Es sollte auch nur richtungsweisend sein und mir wäre das auch einen Obulus wert, wenn man was dabei lernt.
Leider bist Du für eine einzeltherapie Stunde zu weit weg,sonst wäre ich schon lllllaaaannnnnngggeeee bei Dir :D
Gruß Oli
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marcod64
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Re: Edelbrock 1405 auf 289

Beitrag von marcod64 »

Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


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Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
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Go4Gold
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Re: Edelbrock 1405 auf 289

Beitrag von Go4Gold »

marcod64 hat geschrieben:Siehe hier.

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=8&t=20245
klingt gut! Leider nicht gerade um die Ecke...
Gruß, Daniel
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