Hast das Müsli nicht vertragen...66CON hat geschrieben:Na Toll. Käsweischen Putz kopfüber. Vielen Dank.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hast das Müsli nicht vertragen...66CON hat geschrieben:Na Toll. Käsweischen Putz kopfüber. Vielen Dank.
Hahahahaaaa, geil Wolfgang, schicke mir bitte mal das Bild in hoher Auflösung an meine Mailadresse bitte.T5owner hat geschrieben: Grund zum Fluchen für einen hier bekannten Moderator.
Du wirst es nicht glauben aber ich habe Seitenbacher 2.0 gefunden. Weisch bzw. Weischt. Er behauptet aber auch ganz woanders herzukommen. Verate aber keine Namen.TG-Tommy hat geschrieben:Hast das Müsli nicht vertragen...66CON hat geschrieben:Na Toll. Käsweischen Putz kopfüber. Vielen Dank.![]()
66CON hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben aber ich habe Seitenbacher 2.0 gefunden. Weisch bzw. Weischt. Er behauptet aber auch ganz woanders herzukommen. Verate aber keine Namen.TG-Tommy hat geschrieben:Hast das Müsli nicht vertragen...66CON hat geschrieben:Na Toll. Käsweischen Putz kopfüber. Vielen Dank.![]()