Hallo Rony.rony hat geschrieben:Hallo,
bin auch dabei![]()
Ich werde aber bereits am Freitag nach Verona fahren und am Samstag Abend zu euch kommen.
Chuck, kannst du mir bitte die Adresse vom Treffpunkt in Verona bekanntgeben?
Danke!
Gruß
Rony
Momentan ist das Direktorium des MCI (leider ausser mir) in Atlanta, um an den Feiern zum 50. Jubiläum in Charlotte kommende Woche teilzunehmen.
Schick mir deine eMail an c.gorzenski@mustangclubofitaly.it und ich melde mich, sobald ich die genaue Adresse habe. Momentan ist nur der Ort, Illasi bei Verona bekannt, um welchen auch die Hotels zum Übernachten liegen.
Wichtig: um am Samstag Abend an der Party und Sonntag in Garda teilzunehmen, solltest du dich für das Weekend-Pack auf der Webseite des MCI (www.mustangclubofitaly.it) registrieren.
Falls du auch an der Jubiläums Box interesiert bist, die gibt es nur mit dem Weekend-Pack als Extra zu erwerben, solange Vorrat. Für Begleitpersonen bitte beachten, dass bem bezahlen via Paypal
nacheinander alle Optionen ausgewählt/hinzugefügt werden müssen, ehe die endgültige Bezahlung abgeschickt wird.
NB: Wir erwarten bis zu 150 Fahrzeuge und Garda hat uns den gesamten Lungolago incl. Parkplätze für Sonntag reserviert.
Alles Gute und bis bald,
Chuck