Cool Mama Papa ich bin in der Zeitung,
Kalender finde ich super hatte mir zusätzlich eins für die Arbeit noch dazu geordert.
jedes Jahr war ich auf der Suche und musste für viel schlechtere Kalender weit über 10 Euro
hinlegen, 3 Euro ist der Hammer, super Preis Leistung.
Wünsche Euch schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr 2014
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!
Hallo,
hatte auch einen fleissigen Briefträger und bekam gestern noch die Zeitung sowie den Kalender.
Die Zeitung habe ich schon durch und möchte mich auch nochmal für die viele Arbeit bedanken die da drin steckt. Ich glaube ich kann es ein wenig nachvollziehen.
Den Kalender finde ich auch sehr schön, nicht nur weil ein Bild von meinem Wagen drin ist. Allerdings muß ich mich Stephan ein wenig recht geben. Ich persönlich werde nichts in den Kalender schreiben und brauche ihn nur um die Bilder anzusehen und um vielleicht das Datum nachzuschauen. Daher wären mir größere Bilder lieber. Aber viele nutzen ihn vielleicht wirklich um sich irgendwas zu merken. Daher füge ich mich der Mehrheit und finde ihn auch so sehr schön und freue mich dass der Club so was Schönes für 3€ zustande bekommen hat, was sicherlich nicht selbstverständlich ist.
Nochmal danke an alle für die Mühe und an alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Kann die kommende Saison kaum abwarten.
Cosmo hat geschrieben:Moin Gabriel!
Habe ich einen anderen Kalender bekommen? Reden wir über das Teil mit den großen Feldern unter den viel zu kleinen Bildern?
Gruß
Stephan
Ich habe mal die Überschrift was verändert, sonst entsteht nachher der Eindruck, dass ich die Clubzeitung nicht gut finde. Das wäre ja fatal.
Danke für das Aufzeigen der Alternativen. Hätte ich gar nicht gefunden!
Wir zwei hatten uns ja bereits im Vorfeld wegen des Themas Kalender 2014 ausgetauscht. Schon damals war es offensichtlich, dass es keinen gemeinsamen Nenner gibt. Ich fühle mich nach in Augenscheinnahme des Kalenders bestätigt. Der sieht halt nach drei Euro aus, das sind z.Zt gerade mal 2 l Super. Das sind ca. 12 km mit dem Mustang fahren.
Satzungsgemäß habe ich einen Mustang um hier mitreden zu dürfen, auch wenn es nur ein 68er Coupe ist. Somit denke ich, dass ich hier meine Meinung kund tun darf, auch wenn sich der Eindruck bei mir erhärtet, dass das nicht so populär ist. Weder hier noch auf der Veranstaltung die ich unlängst besucht habe. Grundsätzlich übe ich ja konstruktive Kritik.
Zurück zum Kalender; nach nochmaliger Betrachtung ist mir aufgefallen, dass der Kalender ja mit den Bildern vor Januar eine wunderbare Grundlage für Kühlschrankmagnete darstellt. Zuerst hatten wir gedacht, dass man die Bilder in die kleinen Felder kleben kann, aber dafür sind sie zu groß.
Die Lösung: Bilder ausschneiden, doppellagiges Klebeband drauf und in der Bucht etwas Magnetfolie bestellt und diese mit den Bilder kaschieren. Schade, dass der erst jetzt gekommen ist, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden.
Cosmo hat geschrieben:
Satzungsgemäß habe ich einen Mustang um hier mitreden zu dürfen, auch wenn es nur ein 68er Coupe ist. Somit denke ich, dass ich hier meine Meinung kund tun darf, auch wenn sich der Eindruck bei mir erhärtet, dass das nicht so populär ist. Weder hier noch auf der Veranstaltung die ich unlängst besucht habe. Grundsätzlich übe ich ja konstruktive Kritik.
Gruß aus dem Rheinland! Stephan
Hallo Stephan,
...nein ich bin nicht die Susi und auch keiner der Würmer
...aber deine obige Aussage ist nicht richtig
Um hier mitreden zu können brauchst du keinen Mustang. Hier kann jeder posten ob mit oder ohne Mustang.
Einen Mustang der Baureihe 64 1/2 - 73 mußt du jedoch besitzen, um Mitglied im FMCoG zu sein.
Das ist ein kleiner Unterschied - und deshalb ist deine Aussage einfach falsch.
Dann gibt es noch einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen reinem Gemeckere und konstruktiver Kritik; vor allem bei der Wortwahl.
Letzteres dann auch noch verbunden mit eigenen Verbesserungsvorschlägen bzw. Eigenengagement, oder einfach nur die Nachfrage, warum der Kalender so ist wie er ist.
Fehlt hier aber gänzlich.
Also dann:
1. Der Kalender ist eine freiwillige Zugabe von den Clubverantwortlichen ( bzw. die ganze Arbeit, die zum Kalender geführt hat ). Bei Nichtgefallen einfach zum Kaminanzünden benutzen oder auf eBay einstellen.
2. Wir haben im letzten Jahr mehr Rückmeldungen bekommen, dass es schade ist, dass man keine Notizen auf dem reinen Bildkalender machen kann. Also auf dem Kalender, den man jeden Tag vor sich haben möchte.
3. Nicht jeder hatte Platz für einen übergrossen A3-Kalender
und vor allem 4.
der letztjährige Kalender war doppelt so teuer in der Anschaffung und wegen seiner Übergrösse konnte er nur als 10kg Paket versendet werden = € 6,90.
Ins Ausland also noch teurer.
Ach ja, zur Post mussten wir auch noch jedesmal rennen ( weil ja Paket )
Jetzt können wir den Kalender für € 1,45 versenden und in den Briefkasten einwerfen ( bzw. der Postbote nimmt die sogar morgens bei uns mit ).
Und jetzt könnte konstruktive Kritik mit sachlicher Wortwahl folgen ...
Hi Cosmo Stephan
Ich finde Kritik ist genauso wichtig wie Lob,
Kalender hat für mich persönlich die richtige größe, die Mustangs sind alle toll.
Mir würde es auch gefallen wenn der eine oder andere "schrott Mustang" drauf wäre,
da würde sich mein altersschwacher Stang sich etwas besser fühlen.
Da ich sonst keine konstruktive Kritik mehr habe ziehe ich mich von der Diskussion zurück.
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!