Wer schaut/rechnet bei einem Mustang nach was der verbraucht ?
Ich geh tanken wenn die Tanknadel aufm vorletzten Teilstrich ist.
Wie weit ich damit gekommen bin..ist doch völlig wurst

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
2Strokewheeler hat geschrieben:ICH schau nach dem Verbrauch. Immer öfter. Und einige andere auch.
Ganz einfache Denke:
Der eine Mustang ist schlecht eingestellt und braucht 20Liter.
Der andere Mustang ist gut eingestellt und braucht 15Liter.
Beide fahren im Jahr 5000Km.
Der Kollege mit dem "guten" Pony geht am Jahresende noch für 400Euro zum Skifahren..... der andere bleibt zuhause.
Gutes Beispiel !2Strokewheeler hat geschrieben:ICH schau nach dem Verbrauch. Immer öfter. Und einige andere auch.
Ganz einfache Denke:
Der Kollege mit dem "guten" Pony geht am Jahresende noch für 400Euro zum Skifahren..... der andere bleibt zuhause.
In dem Punkt hast du Recht.2Strokewheeler hat geschrieben:
Ganz einfache Denke:
Ist ja jedem seine SacheM&Mustang66 hat geschrieben:Aber gleich einen Gasumbau ?
Finde ich übertrieben.
Hallo,josecarneiro hat geschrieben:Gutes Beispiel !2Strokewheeler hat geschrieben:ICH schau nach dem Verbrauch. Immer öfter. Und einige andere auch.
Ganz einfache Denke:
Sag mal 2Strokewheeler, wo hast´n du deine Gasanlage anbauen lassen ?
Hab gestern mit einem Monteur telefoniert, der gemeint hat das man in DE die Gasanlage erst ab Bj. 1970 einbauen darf !
Wegen der Ölkrise die erst ab den 70igern angefangen hat... aber du fährst ja einen 65/66ig mit H Zulassung oder ?
Gruß,
Jose
Hallo Christian,1966Convertible hat geschrieben:Hallo,
Das hat nichts mit der Ölkrise zu tun. Das ist wegen den Ventilsitzen. Bei Gaseinsatz müssen die ventilsitze gehärtet sein!
Gruß
Christian
Hab gestern mit einem anderen Monteur geschrieben und der meinte das sei kein Problem Venturi und H Zulassung bei meinem 68er...josecarneiro hat geschrieben:Sag mal 2Strokewheeler, wo hast´n du deine Gasanlage anbauen lassen ?
Hab gestern mit einem Monteur telefoniert, der gemeint hat das man in DE die Gasanlage erst ab Bj. 1970 einbauen darf !