Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstein?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Interesse an einem Stammtisch Limburg/Idstein/Taunusstei
Dearborn hat geschrieben:Ach ja, danke für den Tip mit dem Anschluß der Fog Lights. Habe alles weg gelassen und einfach an Plus angeschlossen. Geht. Leuchtet. Nichts durchgebrannt.
Andreas
Ich würde zur Sicherheit noch ne Fliegende Sicherung reinmachen,man weiß ja nie...
Andreas
Ich würde zur Sicherheit noch ne Fliegende Sicherung reinmachen,man weiß ja nie...

Red Convertible hat geschrieben:
heul, schnief!
Mist, habt wieder Spass mit dem Bedienungspersonal gehabt....
der absolute Hammer,sowas hab ich noch nie Erlebt
Die Bedienung hat sich vom Thomas das Handy geliehen um zusammen zurechnen nach dem sie sich selbst bei 12.50 zwei mal 6.50 und ein mal 2.50 sicher war das es 19.90 sind !!sie hatte bei Rechnen die Finger benutzt
Wir baten sie dann noch mal zu Rechnen ,wobei ihre Augen schon Genervt waren und siehe da das Ergebnis war ein anderes,sie bat mich dann Mit meinem Taschenrechner mitzutippen falls sie sich Vertippt ,zur Kontrolle ,das alles hatte dann zu unseren Gunsten gepasst
Die Dame war Anfang 20 !!! Und gelernte Bedienung...
Die Bedienung hat sich vom Thomas das Handy geliehen um zusammen zurechnen nach dem sie sich selbst bei 12.50 zwei mal 6.50 und ein mal 2.50 sicher war das es 19.90 sind !!sie hatte bei Rechnen die Finger benutzt
Wir baten sie dann noch mal zu Rechnen ,wobei ihre Augen schon Genervt waren und siehe da das Ergebnis war ein anderes,sie bat mich dann Mit meinem Taschenrechner mitzutippen falls sie sich Vertippt ,zur Kontrolle ,das alles hatte dann zu unseren Gunsten gepasst

- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Doc Pony hat geschrieben:Red Convertible hat geschrieben:
heul, schnief!
Marko
sieh das mal so:
Wenn heute 20jährige zu rechnen beginnen, dann rechne Du erst mal mit dem Schlimmsten!
und
gelernte Bedienung?
beides hat nicht zwingend etwas mit dem Gast(stätten)gewerbe zu tun.
Gab es wenigstend einen optischen Ersatz?
Gruß
Frank
Marko
sieh das mal so:
Wenn heute 20jährige zu rechnen beginnen, dann rechne Du erst mal mit dem Schlimmsten!
und
gelernte Bedienung?
beides hat nicht zwingend etwas mit dem Gast(stätten)gewerbe zu tun.
Gab es wenigstend einen optischen Ersatz?
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Boah geil, „Generation Doof”!!
Zwei von der Sorte habe ich auch im Kollegenkreis, der eine mag sich, als Lkw-Schlosser, nicht gerne die Finger schmutzig machen, der andere ist sehr vergesslich und zu faul sich Notizen zu machen.
Da kann man schon mal die Fassung verlieren.
so, nun noch ein kleines Update von der Front der Fingerfraktur:
Finger ist und bleibt geschient, operiert wird nix, wächst so wieder zusammen, dauert nur ca. 6 Wochen.
Bin jetzt schon gelangweilt!
Zwei von der Sorte habe ich auch im Kollegenkreis, der eine mag sich, als Lkw-Schlosser, nicht gerne die Finger schmutzig machen, der andere ist sehr vergesslich und zu faul sich Notizen zu machen.
Da kann man schon mal die Fassung verlieren.
so, nun noch ein kleines Update von der Front der Fingerfraktur:
Finger ist und bleibt geschient, operiert wird nix, wächst so wieder zusammen, dauert nur ca. 6 Wochen.
Bin jetzt schon gelangweilt!
LG
Mario

Mario

Hi Frank,
Gelernte Bedienung? heißt Heute Restaurantfachkraft... Gelle
Zum Thema Optik,wenn du Morgens deinen Quark aus dem Kühlschrank holst und auf machst hast du schon mal die Hautfarbe,die Figur von Cindy aus Marzahn.
Hi Mario,
Gute Besserung,am Wochenende soll ja Cabriowetter werden ade Langeweile
Gelernte Bedienung? heißt Heute Restaurantfachkraft... Gelle

Zum Thema Optik,wenn du Morgens deinen Quark aus dem Kühlschrank holst und auf machst hast du schon mal die Hautfarbe,die Figur von Cindy aus Marzahn.
Hi Mario,
Gute Besserung,am Wochenende soll ja Cabriowetter werden ade Langeweile

-
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
Schoen war auch, als sie auch selbst nach vorherigem Hinweis die Coke mit der Coke Light verwechselt hat...
Also man erlebt schon was auf der Viehweide:-)
Themawechsel: Wenn Ihr am Samstag einen Ausritt macht, stellt es mal hier ein. Sonntag geht bei mir leider nicht, da muss ich zur Eintracht (Nie mehr zweite Liga...) ins Waldstadion zum Feiern.
Also man erlebt schon was auf der Viehweide:-)
Themawechsel: Wenn Ihr am Samstag einen Ausritt macht, stellt es mal hier ein. Sonntag geht bei mir leider nicht, da muss ich zur Eintracht (Nie mehr zweite Liga...) ins Waldstadion zum Feiern.
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Na mein Sohn ist nicht besser, im 4. Lehrjahr zum Dreher fragte er was er mir an Geld geben müsse er würde gerne für eine Bekannten 60 Teile Drehen die 2,5cm lang sind.
Angefangen damit das ein Metaller keine cm kennt, bat ich ihn zu schauen ob das Romaterial was wir liegen haben denn reichen würde, also fingen die Finger an zu rattern, kurz drauf meinte er, boh 18 cm ??? Also bat ich ihn den Taschenrechner zu nehmen, tipp tipp Display wischen klapper tipp Ja 18 cm ! Egal ich habe das im Kopf überschlagen und etwas verschnitt mit zugehaun und kam auf 1800mm das hat mir mein Kind nicht geglaubt.
Grüße
Markus wer soll uns später ernähren Bernhardt
P.S.
Sein Ausbildungsmeister meinte ganz genervt, die Generation ist schlimm, Steht irgendwo eine digitale Anzeige, Ist der Wert automatisch richtig und wird nicht in Frage gestellt selbst wenn da Augenscheinlich was nicht hinnhauen kann
Grüße
Markus Schleudertrauma vom Kopfschütteln Bernhardt
Angefangen damit das ein Metaller keine cm kennt, bat ich ihn zu schauen ob das Romaterial was wir liegen haben denn reichen würde, also fingen die Finger an zu rattern, kurz drauf meinte er, boh 18 cm ??? Also bat ich ihn den Taschenrechner zu nehmen, tipp tipp Display wischen klapper tipp Ja 18 cm ! Egal ich habe das im Kopf überschlagen und etwas verschnitt mit zugehaun und kam auf 1800mm das hat mir mein Kind nicht geglaubt.
Grüße
Markus wer soll uns später ernähren Bernhardt
P.S.
Sein Ausbildungsmeister meinte ganz genervt, die Generation ist schlimm, Steht irgendwo eine digitale Anzeige, Ist der Wert automatisch richtig und wird nicht in Frage gestellt selbst wenn da Augenscheinlich was nicht hinnhauen kann
Grüße
Markus Schleudertrauma vom Kopfschütteln Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Yepp...so sinse halt....Depp...
Also ich werde mindestens bis zum erhwürdigen Alter von 67 arbeiten dürfen....bis dahin kann ich mich selbst ernähren...
Was danach passiert ist mir Sch+++ egal...werde bis dahin sowieso dement mit Alsheimer im Altenwohnheim Bingo spielend in der Ecke hocken....
Das Gute dabei ist, man lernt jeden Tag neue Leute kennen.
Mein ältester Filius ist nun schon zum 2. Mal bei der Führerschein Theorie durchgefallen....also nicht nur doof..nein, auch noch faul.
Ich muss dringend einen Gentest machen lassen....der kann unmöglich von mir abstammen.
Also ich werde mindestens bis zum erhwürdigen Alter von 67 arbeiten dürfen....bis dahin kann ich mich selbst ernähren...
Was danach passiert ist mir Sch+++ egal...werde bis dahin sowieso dement mit Alsheimer im Altenwohnheim Bingo spielend in der Ecke hocken....
Das Gute dabei ist, man lernt jeden Tag neue Leute kennen.
Mein ältester Filius ist nun schon zum 2. Mal bei der Führerschein Theorie durchgefallen....also nicht nur doof..nein, auch noch faul.
Ich muss dringend einen Gentest machen lassen....der kann unmöglich von mir abstammen.
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hallo Alex,
genau das stelle ich bei der heranwachsenden Jugend auch vermehrt fest.
Die haben zwar heute einen höheren Leistungsdruck als wir, wachsen da aber hinein und sollten somit auch irgendwann damit umgehen können.
Leider ist genau das Gegenteil der Fall, viele geben zu schnell auf.
Was für uns nach Faulheit aussieht, erklären Wissenschaftler heute mit der Modekrankheit „Burnout-Syndrom”. Wie auch immer, ich hoffe nur, das ich meiner Tochter ein gutes Vorbild bin und sie ihren Ehrgeiz nicht verliert.
genau das stelle ich bei der heranwachsenden Jugend auch vermehrt fest.
Die haben zwar heute einen höheren Leistungsdruck als wir, wachsen da aber hinein und sollten somit auch irgendwann damit umgehen können.
Leider ist genau das Gegenteil der Fall, viele geben zu schnell auf.
Was für uns nach Faulheit aussieht, erklären Wissenschaftler heute mit der Modekrankheit „Burnout-Syndrom”. Wie auch immer, ich hoffe nur, das ich meiner Tochter ein gutes Vorbild bin und sie ihren Ehrgeiz nicht verliert.
LG
Mario

Mario

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Mario !
Die Computergeneration wächst mit Motorischen Defiziten und Physikalischen mangelerkenntnissen heran.
Mein Sohn is derweil 22 hat ne eigene Wohnung Freundin mit (Beute) Kind und einen ordentlichen Job, Wenn man sagt geh in den Wald hol Holz zum Feuermachen kommt der garantiert mit dem einzigsten nassen Stück Holz an was im Wald verfügbar war, und der Zündelversuch endet in merfachen wiederaufbau des Feuers und beim 4. Versuch brennts dann auch.
Grüße
Markus aus der nötigen Entfernung sieht alles ganz brauchbar aus Bernahrdt
Die Computergeneration wächst mit Motorischen Defiziten und Physikalischen mangelerkenntnissen heran.
Mein Sohn is derweil 22 hat ne eigene Wohnung Freundin mit (Beute) Kind und einen ordentlichen Job, Wenn man sagt geh in den Wald hol Holz zum Feuermachen kommt der garantiert mit dem einzigsten nassen Stück Holz an was im Wald verfügbar war, und der Zündelversuch endet in merfachen wiederaufbau des Feuers und beim 4. Versuch brennts dann auch.
Grüße
Markus aus der nötigen Entfernung sieht alles ganz brauchbar aus Bernahrdt
Stammtisch Rhein Main