Was habt ihr heute so gemacht?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Was habt ihr heute so gemacht?
ich habe heute die Stabigummis und die Pendelstangen und auch die Gummis der Zugstreben gewechselt. Habe umgerüstet auf Polyurethan und alles schön mit Silikon eingesprüht, damit nichts quietscht.
Desweiteren habe ich den Rohling für die neue Mittelkonsole erhalten und heute im Fahrzeug angepasst.
Desweiteren habe ich den Rohling für die neue Mittelkonsole erhalten und heute im Fahrzeug angepasst.
Viele Grüße Michael... I was rolling down the road in some cold red steel...... 
Member of FMCoG

Member of FMCoG

Pu ist keine gute Idee für die Zugstreben, im schlimmsten Fall brechen dir die Streben.Micki1005 hat geschrieben:ich habe heute die Stabigummis und die Pendelstangen und auch die Gummis der Zugstreben gewechselt. Habe umgerüstet auf Polyurethan und alles schön mit Silikon eingesprüht, damit nichts quietscht.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Heute die Dichtlippe zwischen Grill und Motorhaube angebracht.
Ist zwar original nur beim I6 und dem 390er gewesen, kann aber nicht schaden. Außerdem hab ich dann keine Insekten mehr innen an der Motorhaube kleben
Ist zwar original nur beim I6 und dem 390er gewesen, kann aber nicht schaden. Außerdem hab ich dann keine Insekten mehr innen an der Motorhaube kleben

- Dateianhänge
-
- 71CEF39A-4910-4404-BF9E-B360702D24E3.jpeg (590.74 KiB) 495 mal betrachtet
Cheers Homer
- derSchwabe
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Ich muss auch immer die Haube von innen putzenHomerJay hat geschrieben: Außerdem hab ich dann keine Insekten mehr innen an der Motorhaube kleben

Na da bin ich gespannt ob das klappt.
Ich glaube eher das die durch den Kühler gezogen und dann über den Ventilator geschreddert werden.

Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
Stimmt! Würd ich nie verbauen. Geht alles ungedämpft in die Aufnahme. Entweder reißt oder noch schlimmer bricht etwas.cdom81 hat geschrieben:Pu ist keine gute Idee für die Zugstreben, im schlimmsten Fall brechen dir die Streben.Micki1005 hat geschrieben:ich habe heute die Stabigummis und die Pendelstangen und auch die Gummis der Zugstreben gewechselt. Habe umgerüstet auf Polyurethan und alles schön mit Silikon eingesprüht, damit nichts quietscht.
Gruß Kiri
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
das war auch nicht wirklich ernst gemeintderSchwabe hat geschrieben:Ich muss auch immer die Haube von innen putzenHomerJay hat geschrieben: Außerdem hab ich dann keine Insekten mehr innen an der Motorhaube kleben![]()
Ich glaube eher das die durch den Kühler gezogen und dann über den Ventilator geschreddert werden.![]()
Gruß
Max

Cheers Homer
- stiffler
- Fuhrpark: Wohnort: Wolfsburg (Niedersachsen)
Daily-Driver: BMW Z4 sDrive30i aus 02/2024
Oldtimer: Ford Mustang Convertible (64 1/2), Ford F100 Shortbed (65)
Danke euch und er hat ohne Beanstandungen eine neue Plakette bekommen gehabt, yeahDream 68 hat geschrieben:Genau....bird hat geschrieben:...dann richte deinem Pony mal Glückwünsche und alles Gute von uns allen aus....
An den Kosten beteiligen wir uns aber nicht....![]()
Gab es eigentlich schon Fotos vom F 100.....?

Den F100 hatte ich hier noch nicht vorgestellt, kann mich aber auch täuschen. Falls doch, dann sorry schon mal.
Hier mal ein Foto aus dem letzten Sommer.
Ein Cabrio ist ein Auto, wo man das Dach öffnet,
wenn die Sonne scheint.
Ein Roadster ist ein Auto, wo man das Dach
schließt, wenn es regnet..
wenn die Sonne scheint.
Ein Roadster ist ein Auto, wo man das Dach
schließt, wenn es regnet..

2008‘er Shelby GT geputzt und gewienert... 73‘er ist morgen dran.
best Regards
Duck
Duck
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi ihr Zwei,derSchwabe hat geschrieben:Ich muss auch immer die Haube von innen putzenHomerJay hat geschrieben: Außerdem hab ich dann keine Insekten mehr innen an der Motorhaube kleben![]()
Ich glaube eher das die durch den Kühler gezogen und dann über den Ventilator geschreddert werden.![]()
Gruß
Max
funktioniert astrein!
Ich hab die Lippe seit 9Jahren installiert und noch nie irgendwelche Tiere entfernen müssen

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Twilight
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
stiffler hat geschrieben:Danke euch und er hat ohne Beanstandungen eine neue Plakette bekommen gehabt, yeahDream 68 hat geschrieben:Genau....bird hat geschrieben:...dann richte deinem Pony mal Glückwünsche und alles Gute von uns allen aus....
An den Kosten beteiligen wir uns aber nicht....![]()
Gab es eigentlich schon Fotos vom F 100.....?![]()
Den F100 hatte ich hier noch nicht vorgestellt, kann mich aber auch täuschen. Falls doch, dann sorry schon mal.
Hier mal ein Foto aus dem letzten Sommer.
IMG-20200501-WA0032.jpg
Irgendwie kommt mir Dein F100 bekannt vor. Den hast du nicht zufällig aus OWL gekauft...?
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex