1971 351 Boss resto
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- TripleT
- Beiträge: 5098
- Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
- Kontaktdaten:
Re: 1971 351 Boss resto
2Strokewheeler hat geschrieben:@ BOSS HOSS:
Ich glaube Du bist nicht dick....
bei Dir ist einfach der Rücken zu weit hinten
Hahahahaha, ich schmeiss mich weg! Wie geil ist der denn???
Noch nie gehört.....
Timo
Ich glaube Du bist nicht dick....
bei Dir ist einfach der Rücken zu weit hinten
Hahahahaha, ich schmeiss mich weg! Wie geil ist der denn???
Noch nie gehört.....
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Boss Hoss
- Beiträge: 1154
- Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Re: 1971 351 Boss resto
2Strokewheeler hat geschrieben:@ BOSS HOSS:
Ich glaube Du bist nicht dick....
bei Dir ist einfach der Rücken zu weit hinten
Klasse Erklärung für das Phänomen. Ich habe mich bisher immer so rausgeredet: Ich habe kein Übergewicht sondern nur "Untergröße", also kein Grund zur Panik. Bei 2,30 m wäre die Welt in Ordnung.
Aber wir zerschießen gerade Abudis Thread, sorry wollte ich nicht.
Ich glaube Du bist nicht dick....
bei Dir ist einfach der Rücken zu weit hinten
Klasse Erklärung für das Phänomen. Ich habe mich bisher immer so rausgeredet: Ich habe kein Übergewicht sondern nur "Untergröße", also kein Grund zur Panik. Bei 2,30 m wäre die Welt in Ordnung.
Aber wir zerschießen gerade Abudis Thread, sorry wollte ich nicht.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

-
- Beiträge: 996
- Registriert: Fr 21. Okt 2011, 17:11
Re: 1971 351 Boss resto
"Ich bin nicht dick... bei mir ist einfach nur der Rücken zu weit hinten",
den Spruch hat scheinbar Heinz Erhardt mal vom Stapel gelassen
Gott hab ihn selig
noch was von ihm:
Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort.
oder: Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.
den Spruch hat scheinbar Heinz Erhardt mal vom Stapel gelassen

Gott hab ihn selig
noch was von ihm:
Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort.
oder: Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1971 351 Boss resto
so der boss ist nun auch in wien ein star
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 4c637b4bc3
lg
abudi
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 4c637b4bc3
lg
abudi
Re: 1971 351 Boss resto
The red Boss drives the red carpet..... jetzt aber schön auf dem Teppich bleiben.
Super!
Gruß Ben
Super!
Gruß Ben
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1971 351 Boss resto
67er FM hat geschrieben:The red Boss drives the red carpet..... jetzt aber schön auf dem Teppich bleiben.
Super!
Gruß Ben
LOL der war gut
Super!
Gruß Ben
LOL der war gut

-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1971 351 Boss resto
hi leute,
da ich ja nicht wirklich ruhe geben kann habe ich wieder was vor beim boss.
kurz die eckdaten: 351C 4 gang toploader und eine 3,91:1 HA bei 120 km dreht der motor mit gute 4200 rpm
was natürlich auch auf den verbraucht geht. bei der oltimer ralley die vienne habe ich für knapp 150 km 60 liter gebraucht...OK ich bin schon zügig gefahren.
hier mein neues vorhaben. die 4 gang toploader raus und ein tremec T5 worldclass 5 speed rein.
heute habe ich die demontage gemacht und die vormontage des t5 getriebes. in den nächsten tagen sollte es wieder rein kommen
ich denke in österreich bin ich der erste der das macht.
more to come soon.
lg
abudi
das "alte" überholter 4 gang toploader
das packerl von modern driveline (getriebe, shifter, getriebebrücke, tachowelle und alle schrauben)
die H pipe muss runter sonst bekommt man die getriebe nur schwer rein
die glocke ohne spacer
die 11" zoll kupplung brauchtman nicht angreifen...nur sauber gemacht
die T5 worldclass 5 speed getriebe
glocke mit dem spacer
ready for installation
da ich ja nicht wirklich ruhe geben kann habe ich wieder was vor beim boss.
kurz die eckdaten: 351C 4 gang toploader und eine 3,91:1 HA bei 120 km dreht der motor mit gute 4200 rpm
was natürlich auch auf den verbraucht geht. bei der oltimer ralley die vienne habe ich für knapp 150 km 60 liter gebraucht...OK ich bin schon zügig gefahren.
hier mein neues vorhaben. die 4 gang toploader raus und ein tremec T5 worldclass 5 speed rein.
heute habe ich die demontage gemacht und die vormontage des t5 getriebes. in den nächsten tagen sollte es wieder rein kommen

ich denke in österreich bin ich der erste der das macht.
more to come soon.
lg
abudi
das "alte" überholter 4 gang toploader
das packerl von modern driveline (getriebe, shifter, getriebebrücke, tachowelle und alle schrauben)
die H pipe muss runter sonst bekommt man die getriebe nur schwer rein
die glocke ohne spacer
die 11" zoll kupplung brauchtman nicht angreifen...nur sauber gemacht
die T5 worldclass 5 speed getriebe
glocke mit dem spacer
ready for installation
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: 1971 351 Boss resto
mbentzin hat geschrieben:Komisch....kommt mir so bekannt vor
nur mir dem unterschied das dein getriebe super leicht war. meins ist durch die gussglocke freakin' heavy!!
sonst alles gleich
lg
abudi
nur mir dem unterschied das dein getriebe super leicht war. meins ist durch die gussglocke freakin' heavy!!
sonst alles gleich

lg
abudi