Tipps zum Petronix-Einbau?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Glodo

Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von Glodo »

Vielen Dank André,
Werd dann an das Grün/rote anschließen. Hoffe schaff das noch vor dem Urlaub (Samstag) wenn nicht werd ich danach berichten.
Schöne Grüße Joe
Liebe Grüße, aus Luxemburg vom Glodo alias Joe

Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Farbe nicht mehr silver jade
Glodo

Re: Tipps zum Petronix-Einbau?

Beitrag von Glodo »

Guten Morgen
Ich vermelde Vollzug, das grün rote Kabel hatt drann geglaubt, war alles easy. Das einzige was mir Arbeit gemacht hat war dass Ich den Verteiler gleichzeitig um einen Zahn verdrehen wollte, der wollte nocht mehr auf den Ölpumpenstab. So ne Plagerei.😡
Aber hat sich gelohnt, springt sofort an, Zzp hat sogar direkt gepasst. Ein wenig Glück sollte man ja auch haben können. Heute fahren und nächste Tage Kabel noch etwas schöner verlegen.
Danke an alle, schönes Wochenende.
Liebe Grüße, aus Luxemburg vom Glodo alias Joe

Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Farbe nicht mehr silver jade
Antworten

Zurück zu „Technik“