Hi Alexander,
2100 Autolite. Kannst du aber auch ganz gut entziffern. Entweder du hast ein blechdähnchen dran oder aber am vergaserfuß kannst du auch anhand der eingestanzten Nummer erkennen um was für einen es sich handelt.
Nummern entschlüsseln Motor und Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- swingkid
- Beiträge: 1815
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: Nummern entschlüsseln Motor und Getriebe
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Re: Nummern entschlüsseln Motor und Getriebe
Danke Thorsten....
Fähnchen ist leider keines mehr vorhanden.
Nummer habe ich gar nicht gesehen...
Fähnchen ist leider keines mehr vorhanden.
Nummer habe ich gar nicht gesehen...
-
- Beiträge: 1924
- Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: Nummern entschlüsseln Motor und Getriebe
bird hat geschrieben:
So...nu bin ich mal gespannt was das ist....289er auf keinen Fall...das sehe ich selbst...
Nummer sagt 351W...aber Verstärkung vorne fehlt...
Servus
Schon bei der Spinne gemessen,wie oben gepostet.
gruß
Franz
So...nu bin ich mal gespannt was das ist....289er auf keinen Fall...das sehe ich selbst...
Nummer sagt 351W...aber Verstärkung vorne fehlt...
Servus
Schon bei der Spinne gemessen,wie oben gepostet.
gruß
Franz
-
- Beiträge: 1924
- Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: Nummern entschlüsseln Motor und Getriebe
vn800 hat geschrieben:bird hat geschrieben:
So...nu bin ich mal gespannt was das ist....289er auf keinen Fall...das sehe ich selbst...
Nummer sagt 351W...aber Verstärkung vorne fehlt...
Servus
Schon bei der Spinne gemessen,wie oben gepostet.
gruß
Franz
Edit:: ah schon geschehen.
So...nu bin ich mal gespannt was das ist....289er auf keinen Fall...das sehe ich selbst...
Nummer sagt 351W...aber Verstärkung vorne fehlt...
Servus
Schon bei der Spinne gemessen,wie oben gepostet.
gruß
Franz
Edit:: ah schon geschehen.
- sally67
- Beiträge: 8909
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Nummern entschlüsseln Motor und Getriebe
Hi Alexander,Am 15. bei der Ausfahrt kannste dir mein 351er angucken und vergleichen.Vom Platz her gesehen sieht es nach einem 351er aus. Zündkerzenwechsel dürfte auch kein Spaß machen. Die 30-50 PS Unterschied zu den 289/302ern müsstest du auch merken. Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


-
- Beiträge: 2074
- Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Nummern entschlüsseln Motor und Getriebe
Also ich glaube mal, der 289 aufkleber auf dem lufi ist nur für den tüvonkel.... 

Gruß Lutz

